Link-Dead: Soldat-Nachfolger in Arbeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Link-Dead: Soldat-Nachfolger in Arbeit
Das inzwischen etwas ältere Soldat gehört zu den bekannteren Independent-Spielen - jetzt arbeitet Michal Marcinkowski an einem Nachfolger namens Link-Dead. Dabei handelt es sich erneut um einen reinen Mehrspieler-Titel. Außerirdische kämpfen darin mit High-Tech-Waffen gegen Mutanten, die auf das Leben im Untergrund spezialisiert sind. Hier geht's zur Link-Dead: Soldat-Nachfolger in Arbeit
- Erm... What?
- Persönliche Nachricht:
no way!
hab eben das video auf der website angeschaut... dafür? zahlen?
weder für alpha-, beta- oder endversion. d.h. vielleicht aus nostalgischen gründen, das ganze erinnert mich stark an die guten alten amiga 500 spiele.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- zauberCORE
- Persönliche Nachricht:
Ich soll also für die Alpha, für die Beta und schlussendlich für die Endversion bezahlen? Für so ein Spiel, obgleich andere kostenlose Flashgames mehr bieten?
Ich hatte großen Respekt vor der Indie Szene aber ihre neuen Methoden können mich mal indieweise! Ich hoffe, dass dieser Mist nicht zu Alltag wird und man auch in Zukunft mit einmaliger Bezahlung einen abgeschlossenen Titel bekommt
Ich hatte großen Respekt vor der Indie Szene aber ihre neuen Methoden können mich mal indieweise! Ich hoffe, dass dieser Mist nicht zu Alltag wird und man auch in Zukunft mit einmaliger Bezahlung einen abgeschlossenen Titel bekommt
- GodFaddoh
- Persönliche Nachricht: