4P-Bilderserie: Assassinen im Laufe des Spiels
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Bilderserie: Assassinen im Laufe des Spiels
Wer reitet so spät durch Nacht und Wald?
Es ist der Mörder, ihm ist kalt.
In seinem Arm der Kopf des Opfers,
das Blut noch frisch - oh schau, da tropft es!
Die Flecken geh'n nie wieder raus,
'ne Sauerei im ganzen Haus!
Und wer darf's wieder sauber machen?
Gevatter Tod hat nix zu lachen.
Wie kam das Zeug denn an die Wand dort?
Die Bilderserie weiß die Antwort:
...</BR>
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Assassinen im Laufe des Spiels
Es ist der Mörder, ihm ist kalt.
In seinem Arm der Kopf des Opfers,
das Blut noch frisch - oh schau, da tropft es!
Die Flecken geh'n nie wieder raus,
'ne Sauerei im ganzen Haus!
Und wer darf's wieder sauber machen?
Gevatter Tod hat nix zu lachen.
Wie kam das Zeug denn an die Wand dort?
Die Bilderserie weiß die Antwort:
...</BR>
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Assassinen im Laufe des Spiels
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
ha
Das mit dem Geidcht ist eine nette Idee, besonders die Anspielung auf den Erlkönig (jaa ich kenne Literatur), aber etwas mehr Mühe damit hätte man sich ja schon geben können, ich entdecke zwar einen Paarreim, aber die Anzahl der Silben in den Strophen ist nicht gut gelöst.
ASSASSINEN FORNEVER, ähm ever...ever
ASSASSINEN FORNEVER, ähm ever...ever
-
USERNAME_1648515
- Persönliche Nachricht:
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Hitman 1 und 2 waren noch richtig gute Assasinen-Spiele, drei fand ich dann nicht mehr sooo toll.
Und bei Splinter Cll muss ich sagen das ich den 3. Teil immer noch am besten fand. Klar hat dre erste den Grundstein dafuer gelegt, aber beim 3. fand ich die Spielmchanik irgendwie am besten "gemacht".
Sonst ist Assasins Creed wirklich das momentan inzige richtige Assasienen-Spiel...
Und dann JFK Reloded... und man regt sich JETZT ueber Cod und Medal of Honor auf o.O
Und sonst vermisse ich MGS, zumindest den ersten Teil...villeicht auch ein bisschen den 2...
Und bei Splinter Cll muss ich sagen das ich den 3. Teil immer noch am besten fand. Klar hat dre erste den Grundstein dafuer gelegt, aber beim 3. fand ich die Spielmchanik irgendwie am besten "gemacht".
Sonst ist Assasins Creed wirklich das momentan inzige richtige Assasienen-Spiel...
Und dann JFK Reloded... und man regt sich JETZT ueber Cod und Medal of Honor auf o.O
Und sonst vermisse ich MGS, zumindest den ersten Teil...villeicht auch ein bisschen den 2...
- Cpt. Nemo
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassinen
Naja, um den Erlkönig zu kennen muss man nicht gerade ein Literaturprofessor sein! :wink:DerArzt hat geschrieben:Das mit dem Geidcht ist eine nette Idee, besonders die Anspielung auf den Erlkönig (jaa ich kenne Literatur)
Oder gibt es jemand, der ihn in der Schule nicht lesen musste/durfte?
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassinen
Schön wärs. Wir mussten das damals lesen, mehrmals. Dann: Auswendig lernen, vor der gesamten Klasse vorsagen. Da gabs dann Noten draufCpt. Nemo hat geschrieben: Oder gibt es jemand, der ihn in der Schule nicht lesen musste/durfte?
Ich kann das Ding heute noch fast auswendig, gruselig.
Zur Bidlerserie: Schöne Sache das, wieder was gelernt. Aber ich finde das Assassins Creed allein die Assassinen an sich als Thema wieder Saloon-Fähig gemacht hat, alles andere waren Spione oder Diebe, den namen "Assassine" hat Altair eigentlich wieder aktiv gemacht.
-
Karottensaft
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
-
Flosn
- Persönliche Nachricht:
Scheiß 1&1 Werbung
Wäre bestimmt ne super geschichte wenn die 1&1 Werbung nicht den halben Text verdecken würde!!!