Postal 2: derbe Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Postal 2: derbe Screenshots

Beitrag von 4P|Bot »

Auch wenn Entwickler <a href="http://www.gopostal.com/" target="_blank">Running With Scissors</a> unermüdlich betont, dass auch ohne Gewalt spielbar sein wird, zeigen die neuen Screenshots deutlich, dass der Shooter nichts für Zartbesaitete ist. Der versprochene Psycho-Thriller wird wohl eher ein Splatter-Thriller. In der aktualisierten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a> könnt Ihr Euch selbst einen Eindruck verschaffen. <BR>
anigunner
Persönliche Nachricht:

*flopp*

Beitrag von anigunner »

Wieder mal eines der Spiele welche nur Intresse durch seinen hohen Gorefaktor und Geschmacklosigkeit auffällt. Wer braucht denn bitte solche kranken Spiele? Ich kann auf so einen Mist verzichten und würde stattdessen wieder mal gerne ein paar inovative PC-Spiele sehen. Von denen gab es die letzte Zeit nämlich kaum welche. Aber so lange sich so etwas verkauft sehe ich da schwarz. Vielleicht sollte ich doch mal auf Konsole umsteigen, die zeigen wie man es richtig macht.
DieMulla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieMulla »

musst es ´ja nicht spielen zwinkt dich ja keiner zu also ich fand teil 1 schon recht abwechselnd
Tobizza
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobizza »

Nicht nur geschmacklos ist diese Spiel, es sieht da zu auch noch Scheiße aus!!!
johndoe-freename-34545
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34545 »

möchte auch mal wieder was anderes als den shooter-einheitsbrei... und das spiel sieht nach half-life engine aus :twisted:
johndoe-freename-43223
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43223 »

Das Spiel mag brutal sein, aber es lässt sich auch ganz unblutig lösen. Wer diese Art Spiele nicht mag, muss sie ja nicht spielen!
Ich werde es mir auch nicht holen, aber ich könnte schon wieder kotzen, wenn ich diese ganzen leute sehe, die das Spiel gleich runtermachen, nur weil es nicht ihr Genere ist!
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

Was habt ihr denn?

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

So schlecht sieht das ja gar nicht aus.
Okay ist schon ziehmlich brutal. 8O Wenn es in Deutschland rauskommt dann wird das bstimmt extrem gekürtzt.Aber ich finds voll mies von euch das ihr das Spiel jetzt schon runtermacht.
johndoe-freename-43228
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43228 »

Hallo alle

wenn die Spielzeit ausreichend ist, >40 Stunden, werde ich dieses Game kaufen. Schaut gut aus!
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

noch einer nachvollger zu einem echt schlechten vorgänger----> wers brauch...........

PS: solche spiele sollten verboten werden, denn durch sowas kommen krnake seelen auf die idee selber mal so nen trip inner schule zu machen o_O)
QUAD4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

ich persöhnlich fand teil 1 sehr witzig aba teil 2 sieht einfach scheisse aus dafür das es auch noch Unreal2 engine seien soll, ich werds mir bestimmt nicht kaufen, vieleicht angucken, ist aba bestimmt ein spiel im 60% bereich
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Ich hab sowieso das Gefühl, dass wir das Spiel in Deutschland nicht zu Gesicht bekommen.. bzw. eine Wertung von PC-Mags, aufgrund der neuen Gesetze...
johndoe-freename-14670
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-14670 »

Schwarzer Humor is halt mal nicht jedermanns Sache, aber warum sollte man nicht trotzdem das Recht haben ein solches Spiel zu besitzen.

Filme wie Hellraiser, Braindead oder Tanz der Teufel haben auch ihren Kultstatus und niemand tut sie heute noch eben mal kurz als Schrott ab. Solche Produkte sprechen halt nur ein bestimmtes Publikum an und sind nicht für die breite Masse gedacht.

Das solche Games nicht in die Finger von 12 Jährigen gehören gibt es nix zu streiten, aber es gibt mittlerweile sehr viele Gamer die schon die 30 überschritten haben, und die veranstalten dann ihr persönliches Massaker auf Arbeit und nicht in der Schule (@Worldeater ) ;))

Die Aussage der von Scissors ist zwas auch etwas flach, daß man das Game gewaltlos lösen kann, wer macht das schon wenn er auf solch derben Humor steht ? Jemand der nen Shooter friedlich lösen will greift wohl eher zu Deus Ex 2 und nicht zu Postal.
Gromur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gromur »

der Post da oben is von mir nicht von Jesaja.
Warum auch immer euer Forum mich als Jesaja eingeloggt hat 8O
johndoe-freename-31584
Persönliche Nachricht:

Das wird das Spiel des Jahres!

Beitrag von johndoe-freename-31584 »

Das wird das Spiel des Jahres!

Kann es kaum abwarten das Teil auf meinem PC zu installieren.
Sam Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

Wo Sind die Kinder?
Kann man keine kleinen Kinder töten? :evil:

Kranke Spiele für Kranke Menschen. Bwahahahhar :twisted: :twisted:

Schlimm wird es erst wenn einer von der Bildzeitung & Co Postal2 in die Finger bekommt ,dann werden wieder alle Computerspiele schlecht gemacht.
Ich bin dafür ,das Postal2 garnicht erst nach Deutschland kommt,bei so was ist USimport pflicht.
Aber das will ja unser verquerter Jugendschutz nicht!

Naja,auf die ersten Mods freue ich mich schon... :twisted: :twisted: