Kinect

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Meine Fresse, dann klär mich doch auf, ja ich habe nach Betrug gefragt, weil du gesagt hast "dann ist Betrug Tür und Tor geöffnet"...weil man ja dann DVDs brennen könne wenn man Kinect kaufen und wieder zurückgeben könnte, ohne Einschränkungen.
Wer hat hier jetzt Alzheimer? Du hast das doch zuerst ins Spiel gebracht mein Kollege.

Im übrigen, gerade bei MM angerufen.
Zitat:
"Also wenn das Gerät unbenutzt aussieht, nehmen wir es auch wieder zurück"

Sprich, die Softeware interessiert niemanden!
Und das ist genau das was ich auch mit der Eye Toy Cam erlebt habe...ergo, für die ist nur die Hardware wichtig und die Tatsache, das die Ware nicht aussieht "wie Sau".

Fazit: Wenn das Kinect meines Kollegen net funzt, schlag ich wohl im Dezember (natürlich nur zum testen...ich bezweifle nachwievor den Langzeitspaß bei Kinect...) selber zu :P
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DextersKomplize hat geschrieben:Meine Fresse, dann klär mich doch auf, ja ich habe nach Betrug gefragt, weil du gesagt hast "dann ist Betrug Tür und Tor geöffnet"...weil man ja dann DVDs brennen könne wenn man Kinect kaufen und wieder zurückgeben könnte, ohne Einschränkungen.
Wer hat hier jetzt Alzheimer? Du hast das doch zuerst ins Spiel gebracht mein Kollege.
Heute schießt du dir ja das Bein ab. Ich habe gesagt dem "Mißbrauch Tür und Tor geöffnet". Das ist was anderes.

Na egal, Back to Topic:
Kinect Umtausch bei deinem MM unproblematisch. Ich werde nachher mal Amazon anschreiben und fragen wie die das handhaben. Ich denke bei denen sollte das am unkompliziertesten gelöst werden.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Alking hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Meine Fresse, dann klär mich doch auf, ja ich habe nach Betrug gefragt, weil du gesagt hast "dann ist Betrug Tür und Tor geöffnet"...weil man ja dann DVDs brennen könne wenn man Kinect kaufen und wieder zurückgeben könnte, ohne Einschränkungen.
Heute schießt du dir ja das Bein ab. Ich habe gesagt dem "Mißbrauch Tür und Tor geöffnet". Das ist was anderes.

Na egal, Back to Topic:
Kinect Umtausch bei deinem MM unproblematisch. Ich werde nachher mal Amazon anschreiben und fragen wie die das handhaben. Ich denke bei denen sollte das am unkompliziertesten gelöst werden.
Oh nein, so kommst du mir nicht davon.
Was ist das denn, was du da beschrieben hast? Ja du hast nicht "Betrug" gesagt, richtig. Bekommste n Keks.

Aber das Gerät kaufen um dann das Spiel zu brennen, was sowieso ne ziemlich dumme Idee ist(aus oben genannten Gründen), ist ja wohl wie du sagst "Mißbrauch", sprich eine Form von Betrug. Du klaust ja Software, ist das kein Diebstahl? Du gehst in einen Läden, grabscht das Gerät an und brennst dann die Software und gibst es dann auch noch zurück. Der Laden hat einen Schaden und die Firma die die Software hergestellt hat. Das sind doch betrügerische Maßnahmen. Du betrügst doch den Laden. Oder du betrügst MS um ihre Einnahmen. Was weiß ich.

Und das hast du beschrieben...is doch furzegal wie du das nennst. Es läuft darauf hinaus Software zu klauen(in deinem Beispiel). Das ist doch illegal ...oder?

Und komm mir jetzt nicht mit der Definition über das Wort Betrug, du weißt haargenau wie ich das gemeint habe als ich auf deinen Beitrag reagiert habe. Und sich jetzt so dusselig über das Wort Betrug rauszureden nur weil deine DVD Brenn Idee ziemlich fürn Popo war, is auch ziemlich albern.

Und nein, die Beine bleiben dran.
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Okay...ich lasse DextersKomplize und Alking einfach mal in Ruhe. :^^:

Meine Frage:
Im 4P Latenz Video zu Kinect, sieht man eine Verzögerung von 0.3 ms. Könnte hier jemand eventuell diese Aussage bestätigen bzw. verneinen ?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Beybronxer hat geschrieben:Okay...ich lasse DextersKomplize und Alking einfach mal in Ruhe. :^^:

Meine Frage:
Im 4P Latenz Video zu Kinect, sieht man eine Verzögerung von 0.3 ms. Könnte hier jemand eventuell diese Aussage bestätigen bzw. verneinen ?
Bei Adventures bekomme ich eine Latenz mit. Bei Sports, Your Shape (Demo), Dance (Demo) bekomme ich garkeine Latenz mit.
Liegt also immer eindeutig an der Software.

Peace.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DARK-THREAT hat geschrieben: Bei Adventures bekomme ich eine Latenz mit. Bei Sports, Your Shape (Demo), Dance (Demo) bekomme ich garkeine Latenz mit.
Liegt also immer eindeutig an der Software.

Peace.
Was ist denn dein bisheriger 1. Platz?
Ich fand Adventures auf der GamesCom am besten, aber auch nur weil ich bei Sport nur Bowling und Laufen getestet habe und beides eher mittelmäßig fand.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Alking hat geschrieben: Was ist denn dein bisheriger 1. Platz?
Ich fand Adventures auf der GamesCom am besten, aber auch nur weil ich bei Sport nur Bowling und Laufen getestet habe und beides eher mittelmäßig fand.
Also besitzen tue ich erst 3 Games. Adventures, Sport und das Trainingsprogram EA Sports Active 2 (Gamercard sollte sich regelmäßig updaten^^).
Wenn es nach dem Spass geht ist hier eindeutig Kinect Sports auf den ersten Platz. Vorallem Dizipinen wie Volleyball und Tischtennis und Boxen sind sehr motivierend. In der Athletik will man nur seine Rekorde brechen, und Gold gewinnen. Fussball ist relativ nett und landet ganz knapp noch vor dem Bowling.

Adventures, muss ich zugeben, hab ich noch kaum gespielt. Lediglich eine Stage mit dem Schlauboot. Ich will das mal zu zweit an der Konsole spielen, wenn sich die Zeit ergibt. Ich will es noch nicht so sehr einschätzen oder einfach es als schlecht abstempeln.

Active 2 habe ich seit gestern und da geht es ja eher nicht um den Spass. Es geht um mich professioneller (zumindest besser als selber ohne Vorkenntnisse) fit zu bekommen. Ist ganz nett, aber ein Fazit dazu kann ich wohl erst nach dem 21 Tage Programm sagen (heute ist eine Pause) - aber es wirkt VIEL genauer als die Wii und PS3-Move Version. Was an der Körpererfassung liegen mag.

Persönlich freue ich mich auf solch innovativen Games wie Child of Eden. Man kann vieles noch aus der Steuerung herrausholen.

Peace.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mich interessiert definitiv neben Kinect Sports auch noch so ein Trainingsprogramm, denke da wird es auch zukünftig noch das ein oder andere neue geben. Ich finde es in dem Bereich auch deutlich besser, eben weil man dafür kein Controller braucht und der ganze Körper erfasst wird. Einzig das Balance Board für Wii hat noch ein paar Funktionen die recht nett sind und Kinect nicht so gut ersetzen kann, vor allem wenn es um Gleichgewicht geht.
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Ich werde mir Kinect in nächster Zeit holen, aber warscheinlich erst wenn ein anderes Bundle rauskommt ohne Adventure, da ich gehört habe das grade in diesen Spiel die Latentz zu spürten ist. Aber so was wie Sport, Shape und so machen auf jeden Fall spaß und ich habe wieder nen Grund meine Freundinn zum Spielen zu animieren!!! :wink: :wink: :wink:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Gibt es eigentlich Termine wann die ersten richtigen "Core" Games für Kinect erscheinen werden? Bin da gerade nicht auf dem laufenden.
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

@MostBlunted

ich glaube ich habe irgendwas vom nächsten Jahr gehört, bin mir aber nicht sicher.

Geile Signatur
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Beybronxer hat geschrieben:
Geile Signatur
http://www.youtube.com/watch?v=nPhOxBEz ... re=related
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

:hehe: :hehe: :hehe:
Zuerst habe ich gedacht du meintest, damit L4D1 oder L4D2 ^__^
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

MostBlunted hat geschrieben:Gibt es eigentlich Termine wann die ersten richtigen "Core" Games für Kinect erscheinen werden? Bin da gerade nicht auf dem laufenden.
Bisher sind für 2011 schon mehrere Core Titel angekündigt u.a. Star Wars Kinect. Da werden sicher noch welche hinzu kommen.
Hier mal eine aktuelle News von Gamefront zum Informieren, auf 4players wird dazu nämlich erstaunlicher Weise nie etwas berichtet.

News:
Japanische Entwickler kommentieren Kinect

19.11.10 - Mehrere japanische Entwickler haben sich gegenüber der Famitsu zur Bewegungssteuerung Kinect von Microsoft geäußert.

Goichi Suda (Suda 51) von Grasshopper Manufacture
Suda sieht durch das Controller-lose Spielen mehr Freiheit für den Spieler. Grasshopper arbeitet zur Zeit an Codename D für Kinect, das Suda als "weder Schwert noch Pistole Action-Spiel" bezeichnet: Nur mit seinem Körper vor der Kinect-Kamera kämpft der Spieler in einem Vergnügungspark gegen Feinde.

Yukio Futatsugi von Grounding Inc.
Grounding arbeitet an dem Shooter Project Draco, der stark an Panzer Dragoon - Futatsugi ist auch der Director Sega-Serie - erinnert. Mittels Kinect bringt der Spieler seinem Drachen Kommandos bei, trainiert ihn und zieht mit ihm in die Schlacht.

Für Futatsugi ist wichtig, dass der Spieler lange Zeit ermüdungsfrei mit Kinect spielen kann. Deshalb achten die Entwickler auch darauf, dass Schusswechsel und Attacken nicht zu lang sind und sich die einzelnen Bereiche in den Levels nicht zu sehr in die Länge ziehen und den Spieler ermüden.

Naoki Maeda von Konami
Der Entwickler des Kinect-Spiels DanceEvolution hofft, dass Kinect die Vorstellungskraft der Entwickler beflügelt. Wenn die Spiele Kinect klug und spannend nutzen, dann könnte der Bewegungs-Controler eine Revolution in der Branche auslösen.

Masaya Matsuura von NanaOn-Sha
Matsuura arbeitet an dem Horror-Spiel Haunt für Kinect, das 2011 erscheinen soll. Haunt soll ein sehr breites Publikum ansprechen, wie Matsuura meint. Kinect selbst sieht er als einen großen und wichtigen Schritt in der Geschichte der Spielkonsolen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Alking hat geschrieben:Bisher sind für 2011 schon mehrere Core Titel angekündigt u.a. Star Wars Kinect.
jo, dazu gibts auch schon nen video!

http://www.youtube.com/watch?v=n_y1-xAX ... re=related

der spieler steuert die figur schon nicht mehr durch bewegung, sondern durch gedanken! die star wars spielfigur bewegt sich schon vor der bewegung des spielers, so geil hardcore ist kinect! ;)

alles spass! :)

greetingz