Tony Hawk Shred: Activision hofft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk Shred: Activision hofft

Beitrag von 4P|BOT2 »

650 Mio. Dollar Umsatz konnte <B>Call of Duty: Black Ops<B> Tony Hawk Shred: Activision hofft
DerArzt
Persönliche Nachricht:

ha

Beitrag von DerArzt »

Das GH6 keinen großen Absatz macht ist natürlich schade, aber bei TH freu ich mich fast schon. :lol: Nicht weil ich Skate-Fan bin, sondern weil das Festhalten an diesem Plastikschrott wirklich dumm ist/war.
Wieso ändert man das nicht direkt nach dem ersten Versuch mit RIDE und macht mal wieder ein geiles TH? Entweder weil sich Activision denkt: HA, wir haben Geld, wir haben Call of Duty, ein weiterer Versuch mit diesem tollen Controller kann nicht schaden. :König:
Oder sie denken sich: TH:R war noch etwas unausgereift, wir verbessern das SPiel einfach und machen dann Millionen damit hahahaHAHAHAHAAAAA (Donner im Hintergrund) :twisted:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ich hoffe auch etwas, nämlich dass Tony Hawk Spiele entweder a) keine Fortsetzungen mehr kriegen oder b) dass Neversoft ein Tony Hawks Pro Skater 5 entwickeln und sich dabei auf alte Werte der ersten Pro Skater Spiele besinnen, mit entsprechenden Anpassungen an die heutige Zeit (im positiven Sinne).

B wäre natürlich wünschenswert. Sehr sogar... THPS 2 und 3 hab ich sehr lange sehr gerne gespielt.
Und heute? Mist, nichts als Mist, die Serie ist am Ende.
nottooldforgames
Persönliche Nachricht:

Activision hofft

Beitrag von nottooldforgames »

Die letzten beiden TH-Teile hat Activision echt verbockt, halt warte die letzten 4!!!! :(
Aber da HD-Remake´s grade in Mode kommen, wie wäre es mit TH-Underground2 HD?
Hatte viel spass mit dem Titel und würde ich mir sofort mit aktueller Grafik sofort wieder holen! 8)
Zum aktuellen Titel sage ich nein danke! :twisted:
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Nieder mit Activision.. langsam rächen sich die Kunden ^^ Jetzt muss nur noch Blizzard sich wieder abkoppeln und Cod in den Sand gesetzt werden.. dann is die Kotticksche Ära des Terrors vorbei.. (ja ich weiß, blauäugige Utopie.. aber immerhin optimistisch)

Nach einem Imagewechsel folgen dann folgende Philosophien:

- Neue Projekte werden ausgiebig mit "Fans" in vorgesehenen Foren ausgiebig durchgekaut

- Spiele selbst werden in Quantität zwar stark dezimiert, dafür gewinnt jedes einzelne in Sachen Qualität locker nen Satz von 500% dazu.

- Spiele selbst kosten künftig weniger und die niedrigen Preise werden durch häufigere Käufe belohnt