Operation Flashpoint 3: Debüt-Teaser

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EddyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddyJoe »

Ok, ich denke wir haben jetzt mitbekommen, dass ihr alle bei den Fallschirmjägern oder einem anderen Spezialkommando gedient habt. - Können wir wieder zum Spiel zurückkommen? :D

Macht ja keinen Sinn jetzt auf den Jungen "einzuschlagen", nur weil der 2. Teil von OFP so scheisse war oder der Debüttrailer so nichtssagend ist.
zauberCORE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zauberCORE »

:/ Ich war kein Fallschirmjäger oder ein Spezi. Ich durfte mich an junge Rekruten vergreifen, die nicht artig waren *peitsch*
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Nur harte Jungs hier!
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Die wahren harten Kerle wischen alten Frauen und Männern im Altersheim ihre Ärsche ab.
Das ist viel härter als mit nem Fallschirm zu springen oder im Schlamm herumzurobben....
n!cker
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von n!cker »

wie ich diese realfilmszenen in games hasse...
lieber unglaublich gut gerenderte zwischensequenzen oder ingamegrafik...

zum spiel kann ich nur sagen, dass es nach teil 2 nur aufwärts gehen kann...
allerdings glaub ich irgendwie dass operation flashpoint sich ordentlich was
bei mw2 bo und moh abgucken wird; heißt im Klartext: Ballern, schießen, knallern, nachladen, schießen, snipermission, ballern, sp nach 2 stunden durch, mp mit lauter kleinen maps, von kiddies weggepwn3d, von aimbots an die wand genagelt werden, verbindung zum host verloren, neue maps für 30 euro kaufen, reconnecten, wieder innerhalb von 2 minuten 20x gestorben, operation flashpoint 1 einlegen, weinen.

gut ist übrigens das ende vom trailer, wo sie aus dem hubschrauber gehen obwohl er kurz davor noch in der luft war...
xxx Mr.BLack xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxx Mr.BLack xxx »

wär geil wenns so ein richtig realistisches game machen .... wo auch die härte des krieges gezeigt wird nicht einfahc reâin raus und alles is gut(psychische seiten aufzeigen und so ). Aber sicher noch manchmal da oder da ne schöne explosion für dass feeling ^^
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

Queequeg hat geschrieben:Die wahren harten Kerle wischen alten Frauen und Männern im Altersheim ihre Ärsche ab.
Das ist viel härter als mit nem Fallschirm zu springen oder im Schlamm herumzurobben....
nice :D

an das game stell ich keine hohen erwartungen... wenn man wenig erwartet, kann man auch nicht groß enttäuscht werden

ach un noch was: nur realfilmszenen im trailer = bullshit
zauberCORE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zauberCORE »

xxx Mr.BLack xxx hat geschrieben:wär geil wenns so ein richtig realistisches game machen .... wo auch die härte des krieges gezeigt wird nicht einfahc reâin raus und alles is gut(psychische seiten aufzeigen und so ). Aber sicher noch manchmal da oder da ne schöne explosion für dass feeling ^^
Du willst also in ein 60€ Spiel einfangen, wie man sich fühlt, wenn dein Kollege ( den du seit der Grundausbildung kennst ) im Wüstensand liegt. Mit einer Kugel im Oberschenkel, während der Boden unter ihm mehr und mehr zu Matsch wird wegen dem Blut. Während er dir sagt, du sollst dies und jenes an seine Mutter/Frau/Kind ausrichten..

Du willst einfangen, wie man sich fühlt, wenn man 3km auf einer NORMALEN Straße fährt und jeder der Passanten einen Bombengürtel umhaben könnte? Jedes Mobiltelefon, jedes Fenster könnte dein Todesurteil werden.

Du willst einfangen, dass ein Soldat mit sich kämpft ob er nun auf das Kind schießen soll oder nicht, weil es nicht auf die STOP Rufe hört und immer näher an die Truppe rankommt? Während er nach dem Schuss entdeckt, dass das Kind als solches keine Gefahr war, willst du seine Gedanken erleben?

Nein, danke ;) Lieber lass ich mich dann ( wie es schön ausgedrückt wurde ) von Aimbottern an die Mapwand nageln, werde von 13 Jährigen "gepwnd" und lasse mich als N00b beschimpfen, weil ich einen Granatwerfer verwende
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

zauberCORE hat geschrieben:
xxx Mr.BLack xxx hat geschrieben:wär geil wenns so ein richtig realistisches game machen .... wo auch die härte des krieges gezeigt wird nicht einfahc reâin raus und alles is gut(psychische seiten aufzeigen und so ). Aber sicher noch manchmal da oder da ne schöne explosion für dass feeling ^^
Du willst also in ein 60€ Spiel einfangen, wie man sich fühlt, wenn dein Kollege ( den du seit der Grundausbildung kennst ) im Wüstensand liegt. Mit einer Kugel im Oberschenkel, während der Boden unter ihm mehr und mehr zu Matsch wird wegen dem Blut. Während er dir sagt, du sollst dies und jenes an seine Mutter/Frau/Kind ausrichten..

Du willst einfangen, wie man sich fühlt, wenn man 3km auf einer NORMALEN Straße fährt und jeder der Passanten einen Bombengürtel umhaben könnte? Jedes Mobiltelefon, jedes Fenster könnte dein Todesurteil werden.

Du willst einfangen, dass ein Soldat mit sich kämpft ob er nun auf das Kind schießen soll oder nicht, weil es nicht auf die STOP Rufe hört und immer näher an die Truppe rankommt? Während er nach dem Schuss entdeckt, dass das Kind als solches keine Gefahr war, willst du seine Gedanken erleben?
klar warum nicht.ich meine ich versteh das wenn viele leute darauf keine lust haben,ich würde sowas aber gerne mal "spielen"(falls man das dann noch so nennen kann).so ein richtiger antikriegsshooter wär sicherlich eine erfahrung wert.antikriegsfilme schaut man sich ja auch an (will jetzt aber nicht verallgemeinern)
eXeholic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXeholic »

Den Trailer find ich gut das spiel naja mal abwarten ^^
n!cker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

paulisurfer hat geschrieben:
zauberCORE hat geschrieben:

klar warum nicht.ich meine ich versteh das wenn viele leute darauf keine lust haben,ich würde sowas aber gerne mal "spielen"(falls man das dann noch so nennen kann).so ein richtiger antikriegsshooter wär sicherlich eine erfahrung wert.antikriegsfilme schaut man sich ja auch an (will jetzt aber nicht verallgemeinern)
da stimme ich zu. es wäre mal wirklich etwas, was sich von der masse abheben würde. wenn ich spass am schießen haben will spiele ich halt blackops oder moh aber so einen richtig harten antikriegs-shooter, sowas gabs wirklich noch nie.. zwar wird in jedem scheiß 08/15-Shooter zünftig zitiert, aber sowas lässt mich heutzutage, dank vielfacher Verwendung, ziemlich kalt.
und wenn es filme schaffen den schrecken des krieges einzufangen, warum nicht auch ein spiel? das wäre sogar um einiges mehr dazu geeignet emotionen zu übertragen, da man es ja selber spielt.
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Geniale Musik ;) Mal abwarten, Teil 2 war ja eine Mega-Enttäuschug!
ArcticAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

n!cker hat geschrieben: da stimme ich zu. es wäre mal wirklich etwas, was sich von der masse abheben würde. wenn ich spass am schießen haben will spiele ich halt blackops oder moh aber so einen richtig harten antikriegs-shooter, sowas gabs wirklich noch nie.. zwar wird in jedem scheiß 08/15-Shooter zünftig zitiert, aber sowas lässt mich heutzutage, dank vielfacher Verwendung, ziemlich kalt.
und wenn es filme schaffen den schrecken des krieges einzufangen, warum nicht auch ein spiel? das wäre sogar um einiges mehr dazu geeignet emotionen zu übertragen, da man es ja selber spielt.
Ja da stimme ich dir zu 100% zu! Selbst Filme wie Battle for Haditha (kann ich empfehlen) fangen das ein was nach meiner Meinung nach in einem AntiKriegsSpiel sein sollte.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Das game können sie sich mal sowas an den Hut stecken. Wenn es das Spiel des Jahrhunders wird kaufe ich es evtl. für 10 Euro mal. Aber nach der Teil 2 Vera*piep*
Das war ne unglaubliche Frechheit.
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Mir gehts genauso. Werde den Teil auch nicht kaufen. FÜr mich ist PF nicht mehr sein Geld wert, vielleicht üerraschen sie mich ja und der Teil wird dann top, aber ich glaub nicht.
Naja man wird sehen.