Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Alles klar schade. Hatte gehofft den teilweise auftretenden Zeitlupenmodus dadurch zu verhindern. ;)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Frage, wo ist bei so einer Aktion der Haken ? (siehe unten)
10k MS Points für nur 25€ ?
Ok, ich krieg anscheinend nen anderen Account mit den Points, aber ist ja dennoch alles auch mit meinem Profil nutzbar..
Also, woher kommt so nen Preis ?

http://cgi.ebay.de/XBOX-LIVE-10000-MICR ... 43a33d0268
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

DarkTorian hat geschrieben:Frage, wo ist bei so einer Aktion der Haken ? (siehe unten)
10k MS Points für nur 25€ ?
Ok, ich krieg anscheinend nen anderen Account mit den Points, aber ist ja dennoch alles auch mit meinem Profil nutzbar..
Also, woher kommt so nen Preis ?

http://cgi.ebay.de/XBOX-LIVE-10000-MICR ... 43a33d0268
Mir wäre das nicht wirklich geheuer. Warum muss man die Points innerhalb von 24h ab Versand verbraucht haben? Das ganze klingt für mich nicht wirklich legal. (Was dann auch den Preis erklären würde)
Selbst wnene s Promo-Points sind, die ja ein Verfallsdatum haben, so sind diese normalerweise 3-6Monate lang gültig.

Spontan würde ich sagen dass du davon lieber Abstand nehmen solltest. Man kann ja auch über rel. einfache Manipulation des Spielerprofiles auf der Festplatte sich einen Haufen Avatar-Items besorgen. Wer weiss, evtl. funktioniert diese Manipulation auch mit MS-Points. Und evtl. braucht MS ja bis zu 24 Stunden nach Acountmanipulation bis ihnen das auffällt und man gebanned wird. Offline kannst du dann die ganzen Illegal gekauften Games natürlich weiterhin nutzen. :)
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Geht das überhaupt, dass wenn ich mir die Spiele mit einen fremden US-Account kaufe und mich dann mit meinen normalen Profil anmelde, dann sind die Spiele die ich mit dem US-Account bezogen habe doch nur als Demo verfügbar, oder? Und erst wieder als Vollversion sobald ich wieder mit dem US-Account online gehe. Kann mich da mal einer aufklären :oops: ?

Ich weiss, scheiss Satzbau :ugly:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

@sYntiq
Ja, so in etwa liegen ebenfalls meine Bedenken..
Denke werde wieder zu den ganz normalen greifen. Gesperrt zu werden muss grad nicht unbedingt sein. ;)
Danke !
derAppelstrudel hat geschrieben:Geht das überhaupt, dass wenn ich mir die Spiele mit einen fremden US-Account kaufe und mich dann mit meinen normalen Profil anmelde, dann sind die Spiele die ich mit dem US-Account bezogen habe doch nur als Demo verfügbar, oder? Und erst wieder als Vollversion sobald ich wieder mit dem US-Account online gehe. Kann mich da mal einer aufklären :oops: ?

Was heißt fremder Acc für dich ?
Ansonsten ist sowas kein Problem. Habe selber schon Spiele mit meinem AT/US Acc gezogen und kann die wunderbar als Vollversion mit meinem normalen Acc spielen. Sowohl off- als auch online. :)
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

DarkTorian hat geschrieben: Was heißt fremder Acc für dich ?
In dem Falle der US-Account mit den 10.000 Punkten, weil find das Angebot auch verlockend irgendwie und gibt schon noch paar Spiele die ich gern vom Marktplatz hätte :oops:
Aber wenn die Spiele dann voll Funktionstüchtig mit meinen Account gehen sollte ich mir das mal genauer anschaun, hab dem Verkäufer auch schon ne Nachricht geschrieben warum die Punkte nur 24h gültig sind...
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

derAppelstrudel hat geschrieben:Geht das überhaupt, dass wenn ich mir die Spiele mit einen fremden US-Account kaufe und mich dann mit meinen normalen Profil anmelde, dann sind die Spiele die ich mit dem US-Account bezogen habe doch nur als Demo verfügbar, oder? Und erst wieder als Vollversion sobald ich wieder mit dem US-Account online gehe. Kann mich da mal einer aufklären :oops: ?

Spiele sind an Account UND Konsole gebunden. Sprich: Du spielst auf Konsole A mit Account 1 ein Spiel. Dann kannst du dieses Spiel auch mit Account2 spielen, ohne dass Account1 online sein muss. (Account1 muss sich dann ncihteinmal mehr auf der Festplatte der Konsole befinden)

Möchtest du jetzt aber das auf Konsole A gekaufte Spiel auf Konsole B spielen, dann muss auf der Konsole Account 1 (mit dem du das Spiel gekauft hast) online sein! Solange Account 1 auf Konsole B online ist, kann auch ein zusätzlich angemeldeter Account 2, 3, 4 etc das Spiel als Vollversion geniessen.
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

@sYntiq: Aber so wie ich das geschrieben habe würde das funktionieren?Bleibt ja alles auf einer Konsole.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

derAppelstrudel hat geschrieben:@sYntiq: Aber so wie ich das geschrieben habe würde das funktionieren?Bleibt ja alles auf einer Konsole.
Ja, schrieb ich ja. Funktioniert einwandfrei. Es funktioniert aber leider nicht bei Avatar-Items. Diese sind nämlich pur-Account gebunden (GoW..*schnüff*)
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Laut dem Anbieter sind es Promo-Points, deswegen nur 24h haltbar?!
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

derAppelstrudel hat geschrieben:Laut dem Anbieter sind es Promo-Points, deswegen nur 24h haltbar?!
Na, wenn sie nur 24h haltbar sind, dann löst er sie ja erst ein wenn man den Account gekauft hat. Sprich: Er hat anscheinend Promo-Codes da, die er dir dann ja auch geben könnte damit du die auf deinen Account laden kannst.

Ich find das Ganze nach wie vor seltsam.
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Ja bin da auch irgendwie noch skeptisch, der Typ verkauft auch nix anders, hat 100% positiv.
Da sind halt noch n paar Perlen aufn Marktplatz die mich die ganze Zeit angrinsen :D
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Wie bekomme ich die zahlung quatalweise weg???Weil MS bucht mir jetzt alle 3monate geld vom Konto ab?
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Du meinst für den Goldaccount? Um das Abo zu beenden musst du kündigen. Ich hab damals angerufen, vielleicht tuts aber auch eine Email.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ok danke.

Da sand nämlich überhaupt nix von einem vertrag!