Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

BlueSider hat geschrieben:@ Boesor : Warum spielt Kuba bei euch eigentlich nicht anstatt Großkreutz ? Finde den deutlich besser, der muss sich ja immer mit Götze abwechseln..
Weil Kuba rechts spielt und Großkreutz links, da stellt sich die frage eigentlich gar nicht.
Zumal Großkreutz bislang eine echt gute Saison spielt. Drei Tore & drei Assists sind nicht schlecht.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Kicker:
Wie der türkische Spitzenklub Galatasaray Istanbul auf seiner Website vermeldet, trainiert Mittelfeldspieler Zvjezdan Misimovic ab sofort nur noch mit der zweiten Mannschaft. Der neue Trainer Gheorghe Hagi suspendierte den früheren Wolfsburger Spielmacher, der im Sommer an den Bosporus gewechselt war.
Wow, das nenne ich mal einen Absturz...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Kicker:
Wie der türkische Spitzenklub Galatasaray Istanbul auf seiner Website vermeldet, trainiert Mittelfeldspieler Zvjezdan Misimovic ab sofort nur noch mit der zweiten Mannschaft. Der neue Trainer Gheorghe Hagi suspendierte den früheren Wolfsburger Spielmacher, der im Sommer an den Bosporus gewechselt war.
Das ist doch alles von Magath eingefädelt. Im Winter kommt der nach Schalke!
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Kicker:
Das ist doch alles von Magath eingefädelt. Im Winter kommt der nach Schalke!
Wenn mich nicht alles täuscht wurd der nur von Wolfsburg ausgeliehen(http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... alatasaray)

Etwas zu Mario Götze:
http://www.youtube.com/watch?v=x6LcyfEcf2Y

hab mich totgelacht :D allein der Text
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

abbinh0 hat geschrieben: Etwas zu Mario Götze:
http://www.youtube.com/watch?v=x6LcyfEcf2Y
Oh maaan xDDDDD
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Gerade aus Osnabrück wieder da, war so geil.

Am besten die Herthafans, denen nach dem Spiel nichts anderes mehr einfällt als "Für einen Heimsieg seid ihr ganz schòn laut", obwohl die Stimmung kaum zu toppen war.

Sieg !
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

van gaal würde schweini - äh sorry schweinsteiger^^ - für 50 mille gehen lassen xD

glaub würd ich auch locker machen für 30 mille kann man sich egtl nen adäquaten (uh fremdwort) ersatz holen (sahin z.B.)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Heute baut der BVB restmal die Tabvellenführung auf mindestens 9 Punkte aus. :P

Peace.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Das Top-Spiel erst um 18:30, noch so lange...
Hoffe da auf ein Torreiches Spiel, so 3:3 wäre geil xD
LILShady hat geschrieben:van gaal würde schweini - äh sorry schweinsteiger^^ - für 50 mille gehen lassen xD

glaub würd ich auch locker machen für 30 mille kann man sich egtl nen adäquaten (uh fremdwort) ersatz holen (sahin z.B.)
Erst hofft er das er bleibt, jetzt sagt er, er würde ihn gehen lassen(hab aber nich 50 sonder 30 gelesen).
Was denn nun xD?

Naja ich würde ihn nicht verkaufen, Schweinsteiger gehört zu den besten ZM/ZDM´s der Welt, Xavi...Schweinsteiger,Essien, Alonso usw.
Wie der sich in einem Jahr entwickelt hat ist echt unglaublich.
Aber viele meinten ja schon vorher das, das seine Position ist!

Und dazu ist der Typ erst 26 Jahre!

Sahin hat im Dortmund Dress überzeugt, International noch nicht wirklich und bei der Nationalmannschaft auch nicht.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

wenn Schweinsteiger nicht verlängert würde ich ihn verkaufen, lieber dann noch 30-50 Millionen (oder wie viel auch immer) kassieren, als ihn dann irgendwann ablösefrei gehen zu lassen. Mit dem Geld findet man dann auch ein ädequaten Ersatz, der zumindest ähnlich gut ist. Schweinsteiger hat ja selber schon gesagt, dass er gerne mal irgendwo im Ausland spielen würde
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ich glaube ja, dass Lahms verlängerung ein gutes Signal ist und dass Schweini, Ribery und Robben noch länger bleiben. Die Bayern werden in den nächsten Jahren noch genug Baustellen haben. Einige Spieler sind jetzt ja schon etwas betagt oder einfach schon über ihren Zenit hinaus. Da würde es schon sinn machen die 4 besten Spieler zu halten. Zumal die Bayern ja sicher irgendwann mal wieder einen Internationalen Titel gewinnen wollen und das können sie definitiv mit dieser Achse an Top-(oder gar Weltklasse-) Spielern.

edit:
was ist denn da schon wieder in Bochum los -.-
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Bulli1992 hat geschrieben:wenn Schweinsteiger nicht verlängert würde ich ihn verkaufen, lieber dann noch 30-50 Millionen (oder wie viel auch immer) kassieren, als ihn dann irgendwann ablösefrei gehen zu lassen. Mit dem Geld findet man dann auch ein ädequaten Ersatz, der zumindest ähnlich gut ist. Schweinsteiger hat ja selber schon gesagt, dass er gerne mal irgendwo im Ausland spielen würde
Ja stimmt, wenn er nicht verlängert will, dann verkaufen, ist natülrich klar!

Ersatz...wen?
Wer ist so gut wie Schweinsteiger/fast, der DANN auch noch zu den Bayern wechseln WILL?!
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

gibt doch einige vielversprechende oder? auf anhieb fällt mir natprlich sahin ein der is ja noch jung. pjanic auch wobei der afaik bissl offensiver als schweini spielt.

und bei sahin kann ich mir ehrlich gesagt auc nich vorstelln das er ewig bei dortmund bleiben wird.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ciner hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:wenn Schweinsteiger nicht verlängert würde ich ihn verkaufen, lieber dann noch 30-50 Millionen (oder wie viel auch immer) kassieren, als ihn dann irgendwann ablösefrei gehen zu lassen. Mit dem Geld findet man dann auch ein ädequaten Ersatz, der zumindest ähnlich gut ist. Schweinsteiger hat ja selber schon gesagt, dass er gerne mal irgendwo im Ausland spielen würde
Ja stimmt, wenn er nicht verlängert will, dann verkaufen, ist natülrich klar!

Ersatz...wen?
Wer ist so gut wie Schweinsteiger/fast, der DANN auch noch zu den Bayern wechseln WILL?!
also ein guter Spieler wäre z.B Sahin, bei dem könnt ich mir gut vorstellen, dass er zu Bayern geht, vielleicht nicht ganz so gut wie Schweinsteiger, aber trotzdem mit sehr hohen Potential gibts noch Träsch (der wechselt aber hoffentlich nicht). Das ist jetzt nur rein auf die Bundesliga bezogen. In anderen Ligen gibts ja auch noch gute Spieler. Mit 30-50 Millionen kann man schon jemanden holen, ist ja nicht so, dass Bayern ein Verein wäre, der für Top-Spieler unattraktiv wäre. Man sollte aber natürlich nicht außer acht lassen, dass Schweinsteiger für mich auf jedenfall einer der 5 besten 6er der Welt ist, deshalb ein 1 zu 1 ersatz schwer wird, aber es sind Spieler zu haben, die ebenfalls ein sehr hohes Potential haben und da wird Bayern sicher welche finden
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

falls mein post nich mehr gelesen wird weils der letzte war sag ichs nochma xD

abgesehen von sahin gäbe es tz.B. noch pjanic. der spielt zwar afaik bissl offensiver als schweini aber hat auch talent. hamsik hat auch was drauf soweit ich weiss.
mehr falln mir grad nicht ein.