Deus Ex 3: Spielszenen-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

das sieht wirklich sehr geil aus. Zu dem Spezialisierungswunsch: Da es ja mehrere Möglichkeiten geben soll z.B. ein Gebäude zu infiltrieren, fände ich es cool, wenn man aufgrund seiner Fähigkeiten eine bestimmte Vorgehensweise wählen kann bzw. nich wählen kann, das würde dem ganzen viel mehr Reiz und einen extrem hohen Wiederspielwert verleihen.
Wird auf jden Fall geil.
Jesterdance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jesterdance »

Das ist ein Trailer... natürlich ist der vollgestopft mit Krimskrams, den man so im echten Spiel nie in diesem Ausmaße bei sicht trägt. Ganz zu Schweigen davon, dass der eigene Charakter dann überhaupt noch in der Lage ist wesentlich wichtigeren Kleinkrams mitzuführen.. oder das Skill-Level zu haben, um diesen ganzen Krams auch effektiv nutzen zu können. Bleibt mal auf dem Boden Herrschaften ;)

Bewertet doch kein Spiel anhand eines aufgemöbelten 2 Minuten Trailers. :roll:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Dieser Trailer lässt bei mir einfach aufgrund des ganzen Krimskrams hoffen, dass es mal wieder einen richtig schönen, anspruchsvollen und auch schweren Core-Titel geben könnte.

Er is nich überladen mit WUMMS wie der gemeine CoD-Trailer sondern eher ruhig. Hier wird auf kleine Details aufmerksam gemacht und nicht auf große Krachbumm Effekte gesetzt. Das gibt einem einfach Hoffnung heutzutage :D
Xcyberpet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcyberpet »

TaLLa hat geschrieben:Wer labert denn hier, dass es nicht mehr dem Deus Ex Stil entspricht? So ein schwachsinn, im gegensatz zum zweiten Teil passt es wieder viel besser. Ansonsten gehörten Perks in Form von Implants immer zu Deus Ex. Naja manche meckern auch über das halbleere oder halbvolle Glas.
Hua :P
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Bitte bitte, werde gut...*bet*
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

*mitbet*
eNTi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eNTi »

diese übermäßige coolnes beim töten geht mir schon ziemlich auf'n sack.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

eNTi hat geschrieben:diese übermäßige coolnes beim töten geht mir schon ziemlich auf'n sack.
UUund was sagt uns das über dich ?
...du bist keine Frau.... :Vaterschlumpf:
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Man darf nicht vergesen das Deus Ex ja ein RPG ist, hier wurde jezt ein Action-Element gezeigt wobei man hier seht wie man die ganz Sache angehen kann und es ist sicher möglich leise rein und leise raus zu kommen, denke das es da viele Freiheiten geben wird für jene wie mich die eher auf Stealth aus sind und diejenigen die auf Action,ballern,Metzeln aus sind, Deus Ex hat das Potenzial viele Spielertypen zufrieden zu stellen bei dem was man bisher zu sehen bekommen hat.
Manwiththegum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manwiththegum »

Ein bischen zu überlegen ist man mit den systemen die man hat schon! Also ich finde das verliert dann den Anspruch!
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Das sind doch schonmal sehr geile Spielszenen! Man kann sich unsichtbar machen, durch Wände gucken, Computer hacken, coole Nahkampfangriffe ausführen, Fähigkeiten aufbessern und noch mehr. Es scheint jetzt schon ein geiles Game zu werden.
Schuggadaddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schuggadaddy »

@Manwiththegum Ich glaub, wir sehen Spielszenen aus dem Tutorial oder am Anfang des Spiels. Die Gegner werden sicherlich im weiteren Verlauf stärker/ebenbürtig bezüglich Gadgets.
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Wenn es nur halb so gut wird wie Teil1, dann wird es genial! Teil1 ist praktisch unschlagbar! ;) Aber mal sehen...
Hambone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hambone »

Ich hoffe, dass man nicht zu stark wird. Ich kann Spiele nicht ab, in denen man zu mächtig ist und es keinerlei Herausforderung mehr gibt(Vergleich Assassins Creed, Prototype)
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

warum laufen die videos jier eigentlich immer so beschissen