Levi hat geschrieben:\o/ ... bei unseren "ich bin doch nicht blöd"-Markt gibs wohl nen kleinen werbeevent ... GT5 anspielen ^^; ...
(blöd das ich keine Erfahrung mit Racing wheel habe XD ... so werd ich wohl komplett versagen ... aber egal \o/ ... ) ...
Misu hatte es sich schon angeguckt, und sie schien nicht sehr überzeugt ... sohl wohl böse geteart und eher verwaschen gewesen sein ... ich hoffe mal einfach, das lag an deren Aufbau ..... werds morgen ja mit eigenen Augen sehen
dann heißt das morgen überstunden im ich-bin-doch-ned-blödmarkt^^ nach der arbeit geh ich hin. kauf wohl doch acb und dann nächste woche gt5. außer media markt beschenkt mich schon diese woche noch dann können sie acb behalten
ja ihr habt recht schon 200 fahrzeuge wären für ein rennspiel scho recht viel. Das Game wird so oder so der Hammer und die Vorfreude ist einfach immens, da passiert es einem auch manchmal dass man sich wegen einem detail aufregen kann und soow.
main gott ich hab noch nie so sehnsüchtig auf ein game gewartet macht sicher gut neben meinen gran turismos 1,2,3 und 4
Ich hab nämlich am Montag das Spiel dort vorbestellt und als Zahlungsart gewählt, die sollen mir das Geld bitte abbuchen. Ist bisher allerdings noch nicht passiert.
Ich hab echt keine Lust, dass das Geld erst abgebucht wird, wenn das Spiel erschienen ist und auch erst dann abgeschickt wird, dann bekomm ich es nämlich logischerweise nicht am 24.11 ... dann raste ich aus.
Weil dann überweis ich das Geld lieber auf mein PayPal Konto und bezahls sofort. SofortÜberweisung unterstützt Amazon ja nicht, leider...
FreeFrankonia hat geschrieben:Sagt mal, wie läuft das eigentlich bei Amazon?
Ich hab nämlich am Montag das Spiel dort vorbestellt und als Zahlungsart gewählt, die sollen mir das Geld bitte abbuchen. Ist bisher allerdings noch nicht passiert.
Ich hab echt keine Lust, dass das Geld erst abgebucht wird, wenn das Spiel erschienen ist und auch erst dann abgeschickt wird, dann bekomm ich es nämlich logischerweise nicht am 24.11 ... dann raste ich aus.
Weil dann überweis ich das Geld lieber auf mein PayPal Konto und bezahls sofort. SofortÜberweisung unterstützt Amazon ja nicht, leider...
Amazon verschickt erst die Ware und danach (1-3) Tage ziehen sie dir das Geld vom Konto ab.
"So vermeldet der Online-Shop ShopTo.net, dass die Vorbestellungen zu Gran Turismo 5 alles in den Schatten stellen - ein neuer interner Vorbesteller-Rekord für den Shop. "So etwas haben wir bisher noch nie erlebt. Direkt als der neue Release-Termin angekündigt wurde, gingen die Verkäufe durch die Decke. [Gran Turismo 5] ist ein Spiel, auf das Playstation 3-Besitzer seit langer Zeit warten. Zum Glück sind wir vorbereitet und können alle Vorbesteller zum Release-Tag bedienen", so Philip Driver, Marketing Manager von ShopTo.net."
Ob er sich da mal nicht verschätzt hat
Bei amazon seh ich gerade, gibt's auch nicht mehr von amazon vorzubestellen, wohl auch aufgebraucht? ^^
Ich freu mich auch schon und hoffe ich werd nicht enttaeuscht wenn ich zb an sowas wie den fast nicht vorhandenen felgenwechsel denke xD
Schoen n civic oder so als startkarre und dann mit 200 auf der strecke ballern, vl ueberholen einen dann ja die radkappen haha
Es wurde erwaehnt das ein haendler es schon eher verkaufen soll, wenn jmd was darueber weiss wuerd ich mich ueber ne pn freuen
"So vermeldet der Online-Shop ShopTo.net, dass die Vorbestellungen zu Gran Turismo 5 alles in den Schatten stellen - ein neuer interner Vorbesteller-Rekord für den Shop. "So etwas haben wir bisher noch nie erlebt. Direkt als der neue Release-Termin angekündigt wurde, gingen die Verkäufe durch die Decke. [Gran Turismo 5] ist ein Spiel, auf das Playstation 3-Besitzer seit langer Zeit warten. Zum Glück sind wir vorbereitet und können alle Vorbesteller zum Release-Tag bedienen", so Philip Driver, Marketing Manager von ShopTo.net."
Ob er sich da mal nicht verschätzt hat
Bei amazon seh ich gerade, gibt's auch nicht mehr von amazon vorzubestellen, wohl auch aufgebraucht? ^^
also die collectors ist dort auf jedenfall vergriffen ... hab ich ja bestätigt bekommen ... scheinbar ja dann auch die normale
Wask85 hat geschrieben:Ich freu mich auch schon und hoffe ich werd nicht enttaeuscht wenn ich zb an sowas wie den fast nicht vorhandenen felgenwechsel denke xD
Schoen n civic oder so als startkarre und dann mit 200 auf der strecke ballern, vl ueberholen einen dann ja die radkappen haha
Ich versteh nicht, warum der Felgenwechsel irgendjemanden ernsthaft interessiert. Fehlt ja nur noch die Unterbodenbeleuchtung...
Also bei Special Edition steht bei mir in diesem Moment aus Amazon : "noch 1 Verfügbar"
Bei der normalen Fassung steht bei mir :"kostenlose Lieferung möglich"
Also werden sie es auch noch ein paar mal haben ^^
Edit: Sorry, die special Edition war die von der Psp, also gibts bei mir nur noch dir normale Fassung, und das Ps3 bundle.