NFS: Hot Pursuit Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

th4lioN
Persönliche Nachricht:

NFS: Hot Pursuit Sammelthread

Beitrag von th4lioN »

Wer hat es, wer spielt es, wer will es, wer will mehr Leute in der Flist haben, die es haben usw?

Egal, was ihr zum Thema Need for Speed: Hot Pursuit mitteilen wollt, tut es hier ;).
K@ktusfresser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K@ktusfresser »

Also, ich weiß ja nicht, was ich von der Karriere halten soll. Ich mochte es in den Vorgängern immer ganz gern, wenn man eine Karre besitzt und die anderen erst durch Kauf erwerben musste. Hier scheint es jetzt aber so zu sein, dass man vor den Rennen zwischen diversen Autos wählen kann. Finde ich nicht gerade gut gelöst. Ansonsten habe ich momentan zu wenig gespielt, als dass ich zu dem Game etwas sagen könnte.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich werd es mir wohl für PC holen. Dieses komische Fahrverhalten macht glaub ich nur mit Tastatur sinn. 8)
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

PS3 Version ist bestellt. Bin schon sehr gespannt.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Da es sich mein Bruder bestellt hat und momentan nich da ist, habe ich es jetzt gute 2 Stunden gespielt.
Ich bin eigentlich ziemlich schnell mit der Steuerung warm geworden und komme gut um die Kurven - mit oder ohne Drifts.

Mir macht es echt riesen Spaß. Ich bin froh, dass auf den ganzen Tuning Schnick Schnack, Geld verdienen und Story Mist verzichtet wurde. Einfach 4 Gummis, die sind kontinuierlich abreiben und eine Menge Arcade Spaß. So muss das!

Hiermit werde ich wohl die ein oder andere Stunde verbringen. Spaßiger wäre es noch, wenn man mehr Leute auf der Friendslist mit dem Spiel hat, um sie bei diversen Events zu unterbieten, denn das hat mich besonders motiviert (Ein Freund hats schon seit gestern und einige Zeiten aufgestellt).

Wer mich adden will, bitte: th4lioN2602
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zur Demo?
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ich habe die Demo leider nicht gespielt, kann es also nur anhand der Vollversion beurteilen.
Bis jetzt hatte ich keinen Sprint, wo ich ernsthaft sagen würde, dass die Zeitvorgaben unfair gewesen wären.
Bei normalen Rennen ist es halt das elendige Spiel mit der Gummiband- KI, wobei bei einem Arcade- Racer alles andere auch schwachsinnig wäre, denn hier steht ja die Action im Vordergrund. Und mit Action hat es sicherlich nix zu tun, wenn ich ganz alleine, ohne Konkurrenz, die irgendwo hinten abstinkt, meine Runden drehe.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

th4lioN hat geschrieben:Ich habe die Demo leider nicht gespielt, kann es also nur anhand der Vollversion beurteilen.
Bis jetzt hatte ich keinen Sprint, wo ich ernsthaft sagen würde, dass die Zeitvorgaben unfair gewesen wären.
Bei normalen Rennen ist es halt das elendige Spiel mit der Gummiband- KI, wobei bei einem Arcade- Racer alles andere auch schwachsinnig wäre, denn hier steht ja die Action im Vordergrund. Und mit Action hat es sicherlich nix zu tun, wenn ich ganz alleine, ohne Konkurrenz, die irgendwo hinten abstinkt, meine Runden drehe.
Fand die Demo egtl recht gut, aber mich hat es sehr gestört, dass ich gleich beim 1. Versuch 1. geworden bin, denn egtl bin ich kein wirklich guter Fahrer.
how_r_u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von how_r_u »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich werd es mir wohl für PC holen. Dieses komische Fahrverhalten macht glaub ich nur mit Tastatur sinn. 8)

Bild

afaik, machts nur mit gamepad spaß. normal bei rennspielen, also konsole.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

is der gummibandeffekt wirklich so krass weil das mag ich eigentlich überhaupt nicht bei rasern ?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Der Gummibandeffekt ist eigentlich egal. Während des Rennens hat man eben ständig Fahrer um sich, zum Ende hin überholt man aber immer alle locker, egal wie es mittendrin aussieht. ;)
how_r_u hat geschrieben:afaik, machts nur mit gamepad spaß. normal bei rennspielen, also konsole.
So weit du weißt, eh? :lol:
Ich hab bisher jeden NfS Teil, abgesehen von Shift, mit Tastatur gespielt und das geht wunderbar. Obwohl ich natürlich auch einen Controller anschließen könnte.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Obwohl ich natürlich auch einen Controller anschließen könnte.
Bild

...aber Spaß beiseite. Bei dem Fahrskript würd mich das wundern, wenn das mit Tastatur besser kommt. Hat man iwie schon bei GRiD so langsam gemerkt, dass die games deutlich Richtung Controller gehen. Shift auch ganz klar, DiRT2 sowieso. Seufz.
Schade jedenfalls, dass es am PC nur 'ne extended demo gibt, und das mir zu viel Mühe nur um's zu vergleichen :? GT5GT5GT5:Hüpf:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Ja, aber zwischen Grid, Dirt2*, Shift und Hot Pursuit liegen Welten. Das war jetzt schon ein Erfahrungswert aus der extended Demo von mir und keine reine Spekulation im Rückblick auf die alten Teile. ;)

Ich will das Spiel hier aber gar nicht schlecht machen und darum schließe ich mit der amüsanten Feststellung ab, dass die Polizei die Raser die man raudihaft von der Straße bombt immer mit dem Status kommentiert: "Wir haben den Fahrer mit einem Strafzettel und Verwarnung davon kommen lassen."

*Steam Demo geladen, da geht ja echt nichts mit Tasta.
how_r_u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von how_r_u »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Der Gummibandeffekt ist eigentlich egal. Während des Rennens hat man eben ständig Fahrer um sich, zum Ende hin überholt man aber immer alle locker, egal wie es mittendrin aussieht. ;)
how_r_u hat geschrieben:afaik, machts nur mit gamepad spaß. normal bei rennspielen, also konsole.
So weit du weißt, eh? :lol:
Ich hab bisher jeden NfS Teil, abgesehen von Shift, mit Tastatur gespielt und das geht wunderbar. Obwohl ich natürlich auch einen Controller anschließen könnte.
wohl eher afaip as far as i played .

aber wenns dir mit tastatur besser gefällt..
criterion hätte meiner meinung nach lieber mal ein neues burnout machen sollen, nfs spielt sich irgendwie so lasch...
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

das is wirklich ziemlich geil sogar online die eigene musik

es gibt nur eine sache die mich wirklich stört das die ganzen einblendungen mitten im bild sind das man nicht sieht wo die strecke weiter geht