CoD Black Ops: Weiterer Startrekord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ein gutes Spiel, mehr aber auch nicht. Ich jedenfalls habe gestern wieder RDR ausgepackt und hatte beim Ausreiten in die Wüste wieder mehr Spaß.
Also die spielerische Offenbarung ist RDR aber auch nicht...und da ballerste auch eigentlich nur alles um was im Weg steht. Die Story war so lala(viiiel zu sehr in die Länge gezogen)und die Welt viel zu leer, vor allem im MP.
Aber immerhin, die Kämpfe sehen dank der Physik viel geiler aus...
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Wenn ich mir ansehe was die Hunde für nen Gewinn machen und dann sehe was für ne Scheiße die bei den Servern gebaut haben....ein Spiel dessen Herzstück der MP ist funktioniert überhaupt nicht....habs mir eigentlich nur zur kurzweiligen Unterhaltung geholt um die Zeit bis GT5 zu überbrücken......aber bei den scheiß Verbindungen(Host hat das Spiel verlassen).......ich weiß nicht was so Hamma dran sein soll 65€ für ein Spiel zu bezahlen das nun überhaupt nicht funktioniert....daran merke ich was ich an BC2 doch habe wo alles flüssig und ohne Abbrüche läuft.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

A.C. Dynamite hat geschrieben:Wenn ich mir ansehe was die Hunde für nen Gewinn machen und dann sehe was für ne Scheiße die bei den Servern gebaut haben....ein Spiel dessen Herzstück der MP ist funktioniert überhaupt nicht....habs mir eigentlich nur zur kurzweiligen Unterhaltung geholt um die Zeit bis GT5 zu überbrücken......aber bei den scheiß Verbindungen(Host hat das Spiel verlassen).......ich weiß nicht was so Hamma dran sein soll 65€ für ein Spiel zu bezahlen das nun überhaupt nicht funktioniert....daran merke ich was ich an BC2 doch habe wo alles flüssig und ohne Abbrüche läuft.
BC2 laggt auch voll, bei MOH das selbe problem und jetzt auch bei COD7.Finde das ganz schön schlecht von den Publisher die soooooviel Geld verdienen aber keine guten Server bereitstellen.

Ist halt doof wenn die Publisher jetz auch die Servermieten haben wollen und ihre DLC´s verkloppen.Dieses Geldschöffeln macht die ganze qualität kaputt aber solange es die leute kaufen, wird sich das nicht ändern.
Der letzte gut funktionierender MP Shooter ist und bleibt COD4!
g4nG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g4nG »

VirusTI hat geschrieben: Der letzte gut funktionierender MP Shooter ist und bleibt COD4!

so isses
ParamedicGrimey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ParamedicGrimey »

Das Spiel is besser als MW2 - egal ob SP oder MP - und vor allem egal, was einige Dauernörgler labern.
Wo COD draufsteht ist schon immer COD drin gewesen.
Wer was anderes erwartet sollte halt kein COD spielen...
ParamedicGrimey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ParamedicGrimey »

g4nG hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben: Der letzte gut funktionierender MP Shooter ist und bleibt COD4!

so isses
Richtig, nach 2h MP traf ich schon auf Rang 55 - Deppen. So wahr isses.
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

ParamedicGrimey hat geschrieben:
g4nG hat geschrieben:

so isses
Da gibt es genug andere MP Shooter die besser umgesetzt wurden.
CoD hat nur einen guten Umfang an Waffen und Spielmodi.
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

GoreFutzy hat geschrieben:Mein Gott ist das zum Fremdschämen.
Solch Kommentare, wie von lord-matte find ich noch verwerflicher, als jeder Kinder-Bash-Beitrag. :roll: Solche Typen pack ich immer gleich in meine IgnoreListe.
:twisted:

Hab dich auch lieb. :verliebt:
g4nG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g4nG »

BetA hat geschrieben:
ParamedicGrimey hat geschrieben:
g4nG hat geschrieben:

so isses
Da gibt es genug andere MP Shooter die besser umgesetzt wurden.
CoD hat nur einen guten Umfang an Waffen und Spielmodi.

geht aber um den netzcode und die technik!!

Davon sind BO weit und MW2 ganz weit entfernt!!
magicmarker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magicmarker »

GoreFutzy hat geschrieben:Mein Gott ist das zum Fremdschämen.
Solch Kommentare, wie von lord-matte find ich noch verwerflicher, als jeder Kinder-Bash-Beitrag. :roll: Solche Typen pack ich immer gleich in meine IgnoreListe.
GoreFutzy -> IngoreList :twisted:
Sorry aber solch sinnfreie Beiträge kannst du dir echt schenken. Er hat ja nur seine Meinung zum Spiel "dezent" zum Ausdruck gebracht. Und nebenbei hat er recht. Mainstream bleibt Mainstream. :roll:

Back2Topic:

Habs schon 2h ca gezockt, die Atmosphäre ist echt nich schlecht. Ich finds nur schade, dass sich diese Art von Military Shooter verkaufen wie warme Semmeln, und Spiele wie Yakuza bei uns wegen geringen Absatzzahlen erst garnicht auf den Markt kommen.
In diesem Sinne:

Tötet den Mainstream!!