Nur ist es aktuell nicht der Fall das man sein PC ständig aktualisieren muss um auf höchsten Einstellungen zu spielen. Momentan ist dieser Argument genau 0 Wert. Und es sollte so ziemlich generell bekannt sein das ein Laptop nicht wirklich als Gaming Monster gedacht ist...irgendwie macht ihre ganze Beschaffenheit von wegen, soll klein sein, nicht 2 Tonnen wiegen und mt ein Akku laufen können ziemlich klar das sie nicht fürs Gaming gedacht sind, auch wenn sich die Leute ein Gaming Laptop kaufen, im Grunde sind die Dinger bald keine Laptops mehr...isaak-imanuel hat geschrieben:Vor allem dem Part mit dem Tower kann ich nur zustimmen :wink: ich arbeite an einem Notebook, weil's einfach praktischer ist. Würde ich damit allerdings zocken wollen, müsste ich mir mindestens alle zwei Jahre ein neues Notebook kaufen... und ein zusätzlicher Desktop-PC? Nur für die drei Games, die es nicht für die Konsole gibt? Nee, danke - außerdem muss man den auch ständig aufrüsten, frisst enorm viel Strom und ist einfach bähhtreib0r hat geschrieben:Meiner Xbox360 merke ich schon die Grenzen an. Da wird nicht viel mehr aus der Konsole rauszuholen sein, was die grafische Seite angeht.Triadfish hat geschrieben: Dieser Streaming Müll hat einfach zu viele potentielle Fehlerquellen und es ist viel zu riskant darauf zu setzen. Warum sollte man das machen, wenn man eine HD Konsole und/oder einen halbwegs potenten Spiele PC hat? Es hat nur Nachteile gegenüber dem klassischen Gaming. Ich wette in 3 Jahren ist OnLive schon wieder in absoluter Vergessenheit versunken.
Einen SpielePC möchte ich nicht mehr haben, obwohl ich die Maus+Tasta Steuerung vermisse. Ich will nicht ständig oder einmalig einen hohen Betrag ausgeben, nur um nach 2 Jahren wieder eine neue Graka kaufen zu müssen. Außerdem will ich keinen Tower mehr im Arbeitszimmer stehen haben.
Zudem sind Onlinespiele am PC viel Cheatanfälliger als auf Konsolen. Configgetweake gibt es auch nicht, wodurch alle Spieler mehr oder weniger unter gleichen Bedingungen spielen.
Onlive für 100€? Würde ich sofort kaufen.![]()
Mit OnLive könnte ich die paar PC-Only-Games, die mich interessieren mieten und das war's. Selbst mittelfristig würde man damit enorm viel Geld sparen.
OnLive: Das kostet die Konsole
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Monoochrom
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Ich finds eingelich ganz gut,
man braucht hardware nicht aufstocken und hatt immer hammer grafik(ich geh davon aus dass sies mit max laufen lassen)
kann mit der steuereinheit seiner wahl spielen,
wenn man die games nur mietet braucht man auch keine angst zu haben wegen der investition,
und 100€ bei einem 50€ gutschein etc find ich angemessen
mal schauen wie dass in parr jahren ist
Ps: wegen der leitung, ich hab ne 50.000er als würd dass sicher gehen
man braucht hardware nicht aufstocken und hatt immer hammer grafik(ich geh davon aus dass sies mit max laufen lassen)
kann mit der steuereinheit seiner wahl spielen,
wenn man die games nur mietet braucht man auch keine angst zu haben wegen der investition,
und 100€ bei einem 50€ gutschein etc find ich angemessen
mal schauen wie dass in parr jahren ist
Ps: wegen der leitung, ich hab ne 50.000er als würd dass sicher gehen
- Vino
- Persönliche Nachricht:
ähmm.. ja, stimmt teilweise. Aber ich glaube, du hast mich nicht ganz verstanden: Ein Desktop-PC ist für mich total unpraktisch, deshalb nutze ich ein Notebook, allerdings würde ich auch gerne Games wie CIV 5 und das kommende Total War zocken - geht aber nicht, da mein Notebook zu schwach ist. D.h. ich könnte mir extra fürs Zocken einen Desktop-PC kaufen - was ich schwachsinnig finde für ein paar PC-Only-Spiele, oder ich nutze eben so einen Dienst, der mich wesentlich weniger kosten würde - und ich nicht, wann auch immer, meine Hardware aktualisieren müsste.Monoochrom hat geschrieben:
Nur ist es aktuell nicht der Fall das man sein PC ständig aktualisieren muss um auf höchsten Einstellungen zu spielen. Momentan ist dieser Argument genau 0 Wert. Und es sollte so ziemlich generell bekannt sein das ein Laptop nicht wirklich als Gaming Monster gedacht ist...irgendwie macht ihre ganze Beschaffenheit von wegen, soll klein sein, nicht 2 Tonnen wiegen und mt ein Akku laufen können ziemlich klar das sie nicht fürs Gaming gedacht sind, auch wenn sich die Leute ein Gaming Laptop kaufen, im Grunde sind die Dinger bald keine Laptops mehr...
Primäre Anlaufstelle wäre für mich dann nach wie vor die Konsole, für ein paar PC-Spiele eben OnLive...
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
Du weißt aber schon das OnLive den Publishern dicke Beträge zahlen muss, das sie es überhaupt auf ihrer Platform anbieten dürfen oder? Und was OnLive dann damit macht ist deren Sache. Wie genau die einzelnen Vertragsmodalitäten aussehen, weiß wohl keiner. Du glaubst ja wohl nicht das OnLive jeden Publisher monatlich zahltMonoochrom hat geschrieben:
Du hast nicht so wirklich nachgedacht als du das geschrieben hast oder?
Ein Flat wird es da nicht geben, zumindest nicht wie du dir das vorstellst von wegen ''Ich bezahl 20 € und kann soviele Spiele so oft ich will spielen''. Weisst du wieso das nicht passieren wird? Weil die Publisher aufeinmal absolute Vollidioten sein müssten.
Das wäre ohne weiteres auch so möglich, Steam könnte das ohne ein Problem machen, da ist kein streaming von nöten.
Aber stell dir vor, das Service an sich kostet Geld, so mit den Mitarbeitern und Server, Strom weisste, solche Sachen. Also sagen wir einfach mal die würden das echt probieren und würden sowas anfangen, rein zur argumentation gibts dort die Steam Spiele und sie haben im ersen Monat rund 1 Million Menschen die das ganze mitmachen, rein um hier mal die Zahlen simple zu halten. Wow, 20 Millionen hört sich doch eigentlich gar nciht schlecht an. Nur geht davon sicher alleine etwa die Hälfte für die Kosten des Dienst und Steuern, 10 Millionen einfach so weg, sehen die Publisher nichts von. Die restlichen 10 Millionen müssen sich die Publisher teilen und obwohl Spiele wie Black Ops etc. am beliebtesten sind, würden die Leute alleine deshalb weil sie nichts extra zahlen müssen so ziemlich alles spielen. Weil also Popcap sein wesentlich billigerer Titel das aber kurzweilig viel Spass macht, wie Black Ops nachher von alle zumindest angespielt wurde, bekommen beide den selben Anteil und das ist erst nachdem noch sämtliche andere Spielschmiede ihr Geld bekommen haben, den man muss bei 10 Millionen ja dann mit 100% rechnen. Am Ende hat Activision also nach diesen Monat nicht mal eine Million...genau genommen könnten sie froh sein wenn sie 100000€ verdienen.
Im Klartext, das würde deshalb nie passieren weil es für die meisten grossen Publisher lukrativer wäre anstatt Spiele zu entwickeln, das Geld das sie dafür verwenden in ein Feuer zu werfen um zu heizen. Also, nein, so wie du dir das vorstellst geht das nicht. Natürlich würde das System so nicht funktionieren, aber egal wie man es dreht oder wendet, ein Flatrate wäre für Publisher ein Verlustgeschäft.
OnLive hört sich für mich super an, sofern mir nachher die Spiele tatsächlich gehören, ich sie im Zweifelsfall runterladen kann und das Dienst ansonsten hält was es verspricht. Allerdings bezweifele ich gerade sehr sehr sehr stark daran das es sich durchsetzt.
Laut interview gibts bald die Flat Beta ... Wie sie im einzelnen aussieht wurd nicht genannt allerdings das es eine "All you can eat Flat sein soll"
Vielleicht schreibst du das nächste mal nicht so in Tatsachen.
-
USERNAME_1707547
- Persönliche Nachricht:
isaak-imanuel hat geschrieben:ähmm.. ja, stimmt teilweise. Aber ich glaube, du hast mich nicht ganz verstanden: Ein Desktop-PC ist für mich total unpraktisch, deshalb nutze ich ein Notebook, allerdings würde ich auch gerne Games wie CIV 5 und das kommende Total War zocken - geht aber nicht, da mein Notebook zu schwach ist. D.h. ich könnte mir extra fürs Zocken einen Desktop-PC kaufen - was ich schwachsinnig finde für ein paar PC-Only-Spiele, oder ich nutze eben so einen Dienst, der mich wesentlich weniger kosten würde - und ich nicht, wann auch immer, meine Hardware aktualisieren müsste.Monoochrom hat geschrieben:
Nur ist es aktuell nicht der Fall das man sein PC ständig aktualisieren muss um auf höchsten Einstellungen zu spielen. Momentan ist dieser Argument genau 0 Wert. Und es sollte so ziemlich generell bekannt sein das ein Laptop nicht wirklich als Gaming Monster gedacht ist...irgendwie macht ihre ganze Beschaffenheit von wegen, soll klein sein, nicht 2 Tonnen wiegen und mt ein Akku laufen können ziemlich klar das sie nicht fürs Gaming gedacht sind, auch wenn sich die Leute ein Gaming Laptop kaufen, im Grunde sind die Dinger bald keine Laptops mehr...
Primäre Anlaufstelle wäre für mich dann nach wie vor die Konsole, für ein paar PC-Spiele eben OnLive...
Geht mir genauso. Im übrigen ist es das gleiche mit den Konsolen: Ich würde gerne 2,3 konsolenexklusiven Spiele zocken (God of War, Heavy Rain), sehe aber nicht ein, dafür 300 EUR zu berappen, bzw. sogar 500 wenn ich auch noch Halo anspielen will.
Was die Preise angeht: Wenn Onlive funktioniert, wird es früher oder später mehr Anbieter geben, die wiederum die Preise drücken. Schon jetzt steht ja das kostenlose Gaikai in den Startlöchern. Und die Steam-Schlussverkäufe beweisen ja regelmäßig aufs Neue, dass selbst Monopol-Dienste mit Schnäppchen locken.
Und was dieses ewige Gejammer über die fehlende "Ewigkeit" der Spiele angeht: Wieviele von euch haben denn in letzter Zeit versucht, 10 Jahre alte Spiele zum Laufen zu bringen? Ja, es geht noch irgendwie, mit 3 Stunden Basteln + Cracks und Hacks aus dem Internet. Aber jetzt geht noch einmal 5 Jahre zurück: Wer kann denn heute noch sein Original-Descent von 1995 spielen? Der ein oder andere Bastler vielleicht noch, aber selbst dem dürften Kratzer den Spaß verderben. Noch einmal 5 Jahre zurück, geht gar nichts mehr: Wer seine Loom-Disketten von 1990 immer noch zum Laufen bekommt, kann diesen Post wahrscheinlich gar nicht lesen, weil er in einem magnetfeldisolierten Bunker sitzt.
Virtuelle Spiele sind eben nicht für die Ewigkeit gemacht. Fünf Jahre (Über-)Lebenszeit gestehe ich Onlive schon zu. Und selbst wenn sie es nicht schaffen - irgendein Gentleman's Agreement wird es als Entschädigung schon geben, wonach man dann eben eine Gutschein für ein Donload-Portal o.ä. bekommt. Wobei ich mich nicht entsinnen kann, dass je ein derartiger Crash vorgekommen ist. GoG, Steam, GamesLoad, etc. gibt es immer noch - ganz im Gegensatz zu den Multiplayer-Servern diverser Box-Titel.
-
USERNAME_1707547
- Persönliche Nachricht:
Und wer hier immer auf die gierigen Publisher schimpft: Habt ihr schon einmal daran gedacht, dass mehr Geld für Spiele auch bessere Spiele bedeuten können? Im Moment bleiben bei einem durchschnittlichen Entwicklerstudio 8 Dollar von einem 50-Dollar-Spiel hängen. Der Rest geht drauf für gierige CEOs (ca. 10%), Marketing (10%), CD-Pressung, Verschickung und Händler-Anteil (30%). 8 DOLLAR! Ihr könnt euch ja selber ausrechnen, wieviel Box-Versionen ein kleiner Entwickler verkaufen muss, damit man davon auch nur ein 10-Mann-Team 2 Jahre ernähren kann.
So, und jetzt schätzt einmal, wieviel Leute nötig sind, um ein innovatives, cooles, gut aussehendes Spiel von der Größenordnung eines Civ, God of War oder Dragon Age zu entwicklen. Denkt dazu noch an das Schicksal von Ascaron (Sacred, Anstoss), Virgin (Wing Commander), Westwood (C&C, Blade Runner, Lands Of Lore), und vielen vielen anderen. Die meisten haben angefangen, als 3 Mann reichten um einen Megahit zu programmieren. Dann kamen die Multi-Milliarden-Budget-PS3-High-Res-Erwartungen und nur die größten überlebten. Was man davon hat, ein gutes, forderndes Spiel zu programmieren, hat ja das Beispiel Drakensang und Radon Labs gezeigt.
So, und jetzt fragt euch einmal, warum 90% aller neuen Spiele Fortsetzungen, Filmumsetzungen, Simpel-Shooter, Billig-Billig-Trash-Tycoons und MMOs sind. Von dem Facebook-Müll ganz zu schweigen.
Was meint ihr, warum es so viele Indiegames auf XBoxLive Arcade und Steam gibt, aber kaum etwas im Handel? Weil es sich für die beiden ersteren lohnt zu entwickeln, für letzteres aber nicht! Wenn Onlive den gierigen Publishern soviel Geld in die Kassen spült, dass auch ein kleines Team mit coolen Ideen davon finanziert werden kann, dann verzichte ich gern auf ein Stück Plastik in meiner Hand.
So, und jetzt schätzt einmal, wieviel Leute nötig sind, um ein innovatives, cooles, gut aussehendes Spiel von der Größenordnung eines Civ, God of War oder Dragon Age zu entwicklen. Denkt dazu noch an das Schicksal von Ascaron (Sacred, Anstoss), Virgin (Wing Commander), Westwood (C&C, Blade Runner, Lands Of Lore), und vielen vielen anderen. Die meisten haben angefangen, als 3 Mann reichten um einen Megahit zu programmieren. Dann kamen die Multi-Milliarden-Budget-PS3-High-Res-Erwartungen und nur die größten überlebten. Was man davon hat, ein gutes, forderndes Spiel zu programmieren, hat ja das Beispiel Drakensang und Radon Labs gezeigt.
So, und jetzt fragt euch einmal, warum 90% aller neuen Spiele Fortsetzungen, Filmumsetzungen, Simpel-Shooter, Billig-Billig-Trash-Tycoons und MMOs sind. Von dem Facebook-Müll ganz zu schweigen.
Was meint ihr, warum es so viele Indiegames auf XBoxLive Arcade und Steam gibt, aber kaum etwas im Handel? Weil es sich für die beiden ersteren lohnt zu entwickeln, für letzteres aber nicht! Wenn Onlive den gierigen Publishern soviel Geld in die Kassen spült, dass auch ein kleines Team mit coolen Ideen davon finanziert werden kann, dann verzichte ich gern auf ein Stück Plastik in meiner Hand.
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
-
Monoochrom
- Persönliche Nachricht:
Lol, ja Indie und alte Spiele, weisste, die die entweder schon ihre Entwicklungskosten eingedeckt haben oder wo sie nicht vergleichbar mit anderen Titeln warendirty_Sanchez hat geschrieben:
Du weißt aber schon das OnLive den Publishern dicke Beträge zahlen muss, das sie es überhaupt auf ihrer Platform anbieten dürfen oder? Und was OnLive dann damit macht ist deren Sache. Wie genau die einzelnen Vertragsmodalitäten aussehen, weiß wohl keiner. Du glaubst ja wohl nicht das OnLive jeden Publisher monatlich zahltUnd ich gebe nur das wieder was ich gehört habe: http://www.gametrailers.com/video/onliv ... ive/707616
Laut interview gibts bald die Flat Beta ... Wie sie im einzelnen aussieht wurd nicht genannt allerdings das es eine "All you can eat Flat sein soll"
Vielleicht schreibst du das nächste mal nicht so in Tatsachen.
Sorry aber du versuchst hier gegen Logik zu argumentieren. Keiner von denen kann sich das Geld einfach aus dem Arsch ziehen und wenn OnLive tatsächlich Konsolen und Game PCs ersetzen sollte, solltest du eher davon ausgehen das die Spiele teuerer werden als das da ein magischer Flatrate kommt. Wieso? Weil sie es können und dennoch versuchen werden das Geld welches du sonst für Konsolen und Hardware ausgibst ebenso zu verdienen. OnLive läuft nicht auf Zauberei, auch da werden die Server stets aktualisiert und gepflegt werden müssen. Das fängt jetzt gerade erst an, logisch das sie da Sachen versprechen um Leute anzuziehen, wer aber auch nur die leiseste Ahnung von Marktwirtschaft hat weiss das die Welt nunmal nicht so simple ist. Folgendes hört sich für dich bestimmt nach einer guten Angebot an oder?
1 DVD kostet 10€
3 DVDs (dieselbe) kostet 25€
So wie du hier schreibst kann ich nur davon ausgehen das du dieselbe DVD 3 mal kaufst obwohl du sie ja nur einmal brauchst, immerhin hast du ja 5€ gespart! xD
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
Naja Monoochrom bei dem Niveau müssen wir zwei nicht weiter diskutieren ... Du hast anscheinend keine Ahnung wie man Rechte und Lizenzen als Plattform für die Spiele erwirbt ... sicher muss man da investieren und vorher nen Batzen Geld beim Publisher lassen (auf lange Sicht sollte dieses aber wieder eingespielt werden und im optimalen Fall zum Gewinn führen), der ggf. noch Prozentual am Verkauf beteiligt wird.
Aber du kannst mir das sicher genauer erklären wie die Vertragsmodalitäten aussehen, bei deinem enormen Wissen. Und die Logik das Spiele teurer werden, wenn sie den PC/Konsole ersetzen erschliesst sich mir nicht ganz.
Da man dann über die Masse das Geld macht, ausserdem hat OnLive jetzt schon Konkurenz und wenn sich das "Stream-Gaming" durchsetzen sollte,wird diese wohl noch größer.
Vielleicht schaffst du auch wenn wir verschiedener Ansichten sind dein nächstes Posting sachlich und ohne beleidigend werden zu schreiben. Und deine Standpunkte vielleicht anhand von Fakten zu stützen.
Aber du kannst mir das sicher genauer erklären wie die Vertragsmodalitäten aussehen, bei deinem enormen Wissen. Und die Logik das Spiele teurer werden, wenn sie den PC/Konsole ersetzen erschliesst sich mir nicht ganz.
Da man dann über die Masse das Geld macht, ausserdem hat OnLive jetzt schon Konkurenz und wenn sich das "Stream-Gaming" durchsetzen sollte,wird diese wohl noch größer.
Vielleicht schaffst du auch wenn wir verschiedener Ansichten sind dein nächstes Posting sachlich und ohne beleidigend werden zu schreiben. Und deine Standpunkte vielleicht anhand von Fakten zu stützen.
-
Monoochrom
- Persönliche Nachricht:
Sei doch mal so nett und erkläre wie Gewinn entstehen soll bei einer ''Spiel soviele Spiele du willst, solange du willst, ohne für einzelne Spiele extra zu zahlen.''. Bin mal gespannt. Besser noch, fang mal damit an ein Weg zu suchen wie das kein Verlustgeschäft ist.dirty_Sanchez hat geschrieben:Naja Monoochrom bei dem Niveau müssen wir zwei nicht weiter diskutieren ... Du hast anscheinend keine Ahnung wie man Rechte und Lizenzen als Plattform für die Spiele erwirbt ... sicher muss man da investieren und vorher nen Batzen Geld beim Publisher lassen (auf lange Sicht sollte dieses aber wieder eingespielt werden und im optimalen Fall zum Gewinn führen), der ggf. noch Prozentual am Verkauf beteiligt wird.
-
Jyrinar
- Persönliche Nachricht:
Moin,
ich denke, ich kann euch n bisschen helfen:
Ich studiere in Holland und hab mir grad mal Onlive gezogen, war ca. 200 Kb groß.
Ich wohne in einer 4-Mann-WG und hab gerade mal ein mikriges 4000er DSL... Ich hab nur einen Laptop mit nem Athlon 64 X2 QL 64 @ 2,1 Ghz, ner ATI Mobility Radeon HD 4570, W7 und 4 GB Ram. Damit kann ich... nicht viel zocken, sagen wirs mal so.
Ich hatte mal Borderlands früher gespielt, auf niedrigster Grafik am ruckeln.
So, Onlive installiert, kurz geupdatet und dann eine Spieleauswahl gehabt, die noch nicht gut ist, aber zumindest in Ordnung. Mafia 2 gabs, wie auch Batman oder Kane and Lyn*h 2. Ich hab mich zuerst für Borderlands entschieden.
Ich drück auf Borderlands, Trial (man darf 30 Minuten jedes Spiel kostenlos testen) und Play. Nach 2 Sekunden (!) gings los. Introbild, und dann ab ins Hauptmenü. Nach dem langweiligen Intro kam dann die erste Spielszene. Und ich war dermaßen überrascht! Onlive sagte mir noch ganz am Anfang, ich könne nur schlecht spielen wegen meiner schlechten Verbindung, aber ich hatte bei Borderlands ein Delay von gefühlten 0,1-0,2 Sekunden. Ich hab dann ein paar Zielübungen gemacht und alles ohne Probleme getroffen.
Danach hab ich FEAR2 gespielt. Das kann ich auffem Lappi gar nicht spielen. Die Grafik war deutlich unterm Max, aber das Delay war noch geringer. Ich hab ne viertel Stunde gespielt und bin nicht gestorben. Keine Ruckler, keine Lags, NICHTS. Als obs auffem Rechner installiert wäre.
Und das sind nur Shooter gewesen! Ich teste morgen erstmal andere Genres, den Härtetest hat Onlive überstanden.
Einzige Negativpunkte sind eben, dass es nich Maxgrafik ist und das man scheinbar nicht MP zocken kann. Alles andere ist perfekt.
ich denke, ich kann euch n bisschen helfen:
Ich studiere in Holland und hab mir grad mal Onlive gezogen, war ca. 200 Kb groß.
Ich wohne in einer 4-Mann-WG und hab gerade mal ein mikriges 4000er DSL... Ich hab nur einen Laptop mit nem Athlon 64 X2 QL 64 @ 2,1 Ghz, ner ATI Mobility Radeon HD 4570, W7 und 4 GB Ram. Damit kann ich... nicht viel zocken, sagen wirs mal so.
Ich hatte mal Borderlands früher gespielt, auf niedrigster Grafik am ruckeln.
So, Onlive installiert, kurz geupdatet und dann eine Spieleauswahl gehabt, die noch nicht gut ist, aber zumindest in Ordnung. Mafia 2 gabs, wie auch Batman oder Kane and Lyn*h 2. Ich hab mich zuerst für Borderlands entschieden.
Ich drück auf Borderlands, Trial (man darf 30 Minuten jedes Spiel kostenlos testen) und Play. Nach 2 Sekunden (!) gings los. Introbild, und dann ab ins Hauptmenü. Nach dem langweiligen Intro kam dann die erste Spielszene. Und ich war dermaßen überrascht! Onlive sagte mir noch ganz am Anfang, ich könne nur schlecht spielen wegen meiner schlechten Verbindung, aber ich hatte bei Borderlands ein Delay von gefühlten 0,1-0,2 Sekunden. Ich hab dann ein paar Zielübungen gemacht und alles ohne Probleme getroffen.
Danach hab ich FEAR2 gespielt. Das kann ich auffem Lappi gar nicht spielen. Die Grafik war deutlich unterm Max, aber das Delay war noch geringer. Ich hab ne viertel Stunde gespielt und bin nicht gestorben. Keine Ruckler, keine Lags, NICHTS. Als obs auffem Rechner installiert wäre.
Und das sind nur Shooter gewesen! Ich teste morgen erstmal andere Genres, den Härtetest hat Onlive überstanden.
Einzige Negativpunkte sind eben, dass es nich Maxgrafik ist und das man scheinbar nicht MP zocken kann. Alles andere ist perfekt.
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
mal ganz abgesehen davon dass ich mir die spiele nur mieten kann.... wenn das die zukunft wird, wie kann ich dann eigentlich noch uncut/indizierte spiele importieren? kenn doch die deutschen behörden, die lassen onlive doch nur gefiltert in de zu...
nein, ich bleib bei meinen guten alten konsolen + pc, die begleiten mich jetzt schon 20 jahre und ich hatte nie grosse probs mit ihnen (abgesehen von meiner ersten x360...). seh mich ja eigentlich nicht als konservativ aber in dem falle bin ich doch sehr stark konservativ... oh mein gott, ich werde echt alt...^^
nein, ich bleib bei meinen guten alten konsolen + pc, die begleiten mich jetzt schon 20 jahre und ich hatte nie grosse probs mit ihnen (abgesehen von meiner ersten x360...). seh mich ja eigentlich nicht als konservativ aber in dem falle bin ich doch sehr stark konservativ... oh mein gott, ich werde echt alt...^^
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht: