hans-detlef hat geschrieben:Kommt hoffentlich als DLC. Im Moment der häufigste Satz auf gtplanet.

bei gt5 wird der oft verfluchte dlc wohl zum segen!

greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich mein ja nur weniger wär mehr gewesen. ich will gar nichts übertriebenes wie 1000fahrzeuge und son scheiss wie du da schreibst. leute denen die cockpitansicht wichtig ist werden die 800 anderen Fahrzeuge zum eh nicht kaufen. es ist einfach ernüchternd zuerst denk man so 1000 fahrzeuge aah woow und dan erfährt man das die meisten davon veraltete kisten von gt4 und prolog sind. 130 neue Fahrzeuge. Ich hätte mehr erwartet aber eqal...leifman hat geschrieben:bliblablablibliblablabla...Meglio_Chuck hat geschrieben:Natürlich hören sich 1000 Fahrzeuge viel an im ersten Moment aber das ist hier voll die verarsche -.-
kauft das spiel bitte nicht und hört das heulen auf!
wenn die fahrzeugliste halt etwas schwach is, macht gt5 das mit den guten wettereffekten wieder wett! welches andere rennspiel der neuzeit bietet das?
jede meckerfott will immer das maximum und beschwert sich über schwächen!
alle anderen wissen worauf sie sich einlassen und können das spiel dementsprechend einschätzen und sich daran erfreuen!
meine güte!
greetingz
ich hoffe wir werden eines besseren belehrt. ich will nämlich nicht einfach auf die kupplung gang rein und gas geben sondern dieses schleifen. ab nem 3. ist es dann eh egal aber für den 1. und 2. ist es schon sehr wichtig. ich meine zwar auch es wäre kein weltuntergang aber wäre irgendiwe schon schade, zumal es das game dann noch realistischer machen würde (für die leute die halt lenkrad mit kupplung haben :wink: )leifman hat geschrieben:hans-detlef hat geschrieben:Kommt hoffentlich als DLC. Im Moment der häufigste Satz auf gtplanet.jo!
bei gt5 wird der oft verfluchte dlc wohl zum segen!
greetingz
also normalerweise gehöre ich auch zur ganz oder gar nicht fraktion. aber letztendlich muss man nicht immer ALLES schlechtreden.Meglio_Chuck hat geschrieben:ich mein ja nur weniger wär mehr gewesen. ich will gar nichts übertriebenes wie 1000fahrzeuge und son scheiss wie du da schreibst. leute denen die cockpitansicht wichtig ist werden die 800 anderen Fahrzeuge zum eh nicht kaufen. es ist einfach ernüchternd zuerst denk man so 1000 fahrzeuge aah woow und dan erfährt man das die meisten davon veraltete kisten von gt4 und prolog sind. 130 neue Fahrzeuge. Ich hätte mehr erwartet aber eqal...leifman hat geschrieben:bliblablablibliblablabla...Meglio_Chuck hat geschrieben:Natürlich hören sich 1000 Fahrzeuge viel an im ersten Moment aber das ist hier voll die verarsche -.-
kauft das spiel bitte nicht und hört das heulen auf!
wenn die fahrzeugliste halt etwas schwach is, macht gt5 das mit den guten wettereffekten wieder wett! welches andere rennspiel der neuzeit bietet das?
jede meckerfott will immer das maximum und beschwert sich über schwächen!
alle anderen wissen worauf sie sich einlassen und können das spiel dementsprechend einschätzen und sich daran erfreuen!
meine güte!
greetingz
nichts destotrotz freue ich mich auf das game
naja, zahnpasta mit ölgeschmack wäre der hit gewesen xDParanidis68 hat geschrieben:Die Finale Version hat doch noch keiner gesehen, oder?
Beeindruckt bin ich irgendwie noch nicht. Bin aber auch kein Rennspielsuchti.
Das einzige, was ich belustigend fand, ist dieses Signature Edition Fotoschooting. Was kostet die...so 200 Euro (verbessert mich). Die Grenzen des klaren denkens sind irgendwie ins Klo gefallen.
Wer gibt für so einen Blödsinn, soviel Geld aus.
Wollte nur mal meine Gedanken zu dem ganzen Hype schreiben. Der geht einem irgendwie auf den Senkel.
Am besten ist der Vollpfosten gewesen, der seine Vorverkaufsbox in nem Video demonstriert. Sowas banal blödes hab ich auch noch nicht gesehen.
Wenns Toilettenpapier und Zahnpasta geben würde, wer das warscheinlich auch noch der Hit.
Wartet erstmal ab, ob das Spiel überhaupt das ist, was es sein möchte.
Der Gedanke ist vermutlich schon jedem hier druch den kopf gegangen. Allerdings wurde bereits ausreichend darüber geheult deshalb nervts halt mitlerweile.ich mein ja nur weniger wär mehr gewesen. ich will gar nichts übertriebenes wie 1000fahrzeuge und son scheiss wie du da schreibst. leute denen die cockpitansicht wichtig ist werden die 800 anderen Fahrzeuge zum eh nicht kaufen.
Ich liebe diesen Wagen SLS AMGPyoro-2 hat geschrieben:Vllt sollte man zw.durch einfach ein wenig marketing anhören
www.youtube.com/watch?v=5v3aCp899F8
(Und Butler geht eh immer ^^)
€: btw, da weißt auch, wer an den 1000 Autos Schuld is'
sorry kann ned so gut englisch. was sagten der buttler genau?Pyoro-2 hat geschrieben:Vllt sollte man zw.durch einfach ein wenig marketing anhören
www.youtube.com/watch?v=5v3aCp899F8
(Und Butler geht eh immer ^^)
€: btw, da weißt auch, wer an den 1000 Autos Schuld is'