Kennt ihr Napster und würdet ihr es nutzen?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was haltet ihr von der Napster Musik Flatrate

GENIAL! Ich probier es sofort mal aus
0
Keine Stimmen
Ich habs schon. Gefällt mir sehr gut!
2
11%
Ich hatte es mal habs aber wieder gekündigt
0
Keine Stimmen
hm mal gucken...
5
26%
Ich lad lieber weiter anderweitig...
12
63%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

gibt 2 möglichkeiten.
1. CD brennen und mit Audiograbber (freeware) incl. Lame in MP3 zurück umwandeln.
2. wma fürfte den DMR Kopierschutz haben. Den kann man aber ganz easy entfernen, solange du das orginal gekauft hast bzw. den schlüssel auf deinen rechner hast (was du ja haben musst, sonst würdest du es nicht abspielen können). Einfach file auf eine exe ziehen und du bekommst die file ohne DMR zurück. Das ganze ich nicht mal illegal da du der käufer des key bist und ein fremder das nicht machen kann.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Eisregen121 hat geschrieben:Einfach file auf eine exe ziehen
welche exe?
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

jo ^^ das ist die frage. Prob. ich hab damals ein Prog. gesucht das eben genau den DMR entfernt damit ich files umwandeln kann. Und nach 3 stunden hatte ich dann was gefunden (dank dem hier verhasten gulli ^^).
Da ich dir jetzt keine 3 stunden suchen zumuten will. Werde ich dir das prog schicken bzw. zum DL bereit stellen. Nur das hab ich zu hause. Und nicht in der arbeit wo ich grad bin :)
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

schick mir ne PN mit DL-Link ;)

und damit hier keine Gerüchte aufkommen: ich will den Kopierschutz lediglich entfernen, um die Lieder ungehindert in mp3 umwandeln zu können und auf eine einheitliche Lautstärke von 95db bringen kann, da ich eine einheitliche Musik-Sammlung haben will... ich werde das Programm keineswegs für illegale Sachen hernehmen (sofern das überhaupt möglich ist ^^)
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Ich find es ne frechheit so viel für ne CD zu verlangen wenn man die brennen will. Wo ist da die Logig, 14eus damit ichs brennen kannund cd kostet original 12 bis 16eur. das ist abzocke übelster sorte. pro mp3 0,10cent oder 0,20cent und pasta. mehr wird net bezahlt. wir verkommen eh immer mehr zu nem abzockerstaat :(
filmflatrates auch groß im kommen. pro film ca. 20eur. soviel kostet die original dvd bzw dvd in macnhen fällen shcon billiger.
und das sollen alternativen zu illegalen downloads sein...alla hopp glauben wirs mal :roll:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

masshiro_no hat geschrieben:Ich find es ne frechheit so viel für ne CD zu verlangen wenn man die brennen will. Wo ist da die Logig, 14eus damit ichs brennen kannund cd kostet original 12 bis 16eur. das ist abzocke übelster sorte. pro mp3 0,10cent oder 0,20cent und pasta. mehr wird net bezahlt. wir verkommen eh immer mehr zu nem abzockerstaat :(
filmflatrates auch groß im kommen. pro film ca. 20eur. soviel kostet die original dvd bzw dvd in macnhen fällen shcon billiger.
und das sollen alternativen zu illegalen downloads sein...alla hopp glauben wirs mal :roll:
die wollen aber auch noch was verdienen...

laut deiner Rechnung würden sie pleite gehen...

sie dir mal folgende Grafik an:

Bild

wobei die GEMA immer mindestens 25cent verlangt

das mindeste, was man verlangen könnte, wären 50cent, wenn man die GEMA außen vor lässt (da man ja bereits für CD-Rohlinge und Brenner GEMA-Gebühren zahlt)

Bild
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

aber trotzdem auch wenn die ganzen aufschläge kommen, da kann man sich die cd doch wirklich gleich original kaufen zumal es cd´s mit so viel liedern gibt das ein brennen deutlich teurer währe als stadtkauf. oder ja eGay gibts auch noch (Bevor die ganzen schnorrer ankommen ;) )
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

nimmst napster to go kannst soviel brennen und auf MP3 tun wie du willst. Kostet aber 5 € mehr pro monat