CoD Black Ops: Neuer Startrekord

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lord-matte
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Beitrag von lord-matte »

Rickenbacker hat geschrieben:Hm ich weiss grade nicht was spannender ist, Mais ernten und Heuballen stapeln oder die Black Ops SP Kampagne und danach den MP zu spielen.
Ein Duell auf Augenhöhe würde ich sagen.
Scheinbar kann man im AS2010 ja nichtmal das machen...
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tschief
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Beitrag von tschief »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Mich persönlich hat die CoD Reihe nie wirklich angesprochen. Liegt weniger an der Qualität oder dem Hype den die Serie erfährt, einfach eher am Setting. Trotzdem verstehe ich nicht, wieso man auf CoD Spielern so rumhacken muss. Wenn es Millionen Menschen Spaß macht und euch nicht, dann lasst sie doch? Wem tut es denn weh, wenn jemand gerne ein Spiel spielt, das euch nicht gefällt? Mein gott, dann verdient sich activsion halt eine goldene Nase daran..
Jaja ihr hasst ein spiel, das viele Menschen mögen... ein hoch auf euren individualismus. Ihr habts allen gezeigt... Ihr seid etwas besonderes! Wenn ihr euch wirklich so abgrenzen müsst, dann macht doch mal etwas, das die wenigsten Menschen können:
Maul halten und tolerant sein
Selten einen so guten Post gelesen!
Ugchen
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Beitrag von Ugchen »

Ich denke man sollte nicht generell die CoD-Spieler mobben (wie Palace Wisdom sagte), sondern nur die Leute, die diesen bescheuerten CoD-DLC Wahn unterstützen.

Grund: Durch Unterstützen dieser Preispolitik werden nachhaltig auch die Nicht-CoDler geschädigt. ;)


Was mich an der News stört ist jedenfalls nicht, dass es um CoD geht, sondern darum dass man von Activision Mal wieder nur "Unser Hals wird nicht voll genug" lesen darf.
Seit Kotick da die Zügel in der Hand hält gibt es nahezu überhaupt keine Activision-News mehr, die nicht irgendwie direkt mit Activisions Geld in Zusammenhang steht... :roll:
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tschief
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Beitrag von tschief »

Ugchen hat geschrieben:Ich denke man sollte nicht generell die CoD-Spieler mobben (wie Palace Wisdom sagte), sondern nur die Leute, die diesen bescheuerten CoD-DLC Wahn unterstützen.

Grund: Durch Unterstützen dieser Preispolitik werden nachhaltig auch die Nicht-CoDler geschädigt. ;)


Was mich an der News stört ist jedenfalls nicht, dass es um CoD geht, sondern darum dass man von Activision Mal wieder nur "Unser Hals wird nicht voll genug" lesen darf.
Seit Kotick da die Zügel in der Hand hält gibt es nahezu überhaupt keine Activision-News mehr, die nicht irgendwie direkt mit Activisions Geld in Zusammenhang steht... :roll:
Ist ja nicht nur Activision (leider)... Das haben erfolgreiche Firmen nun so an sich (LEIDER!!!!), früher oder später kriegen sie den Hals einfach nicht mehr voll! Sei es aufgrund der Investoren (kuschen) oder wegen einem Führungswechsel, einem sehr erfolgreichen Spiel oder irgendwas in der Art :/
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Landungsbrücken
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Beitrag von Landungsbrücken »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Mich persönlich hat die CoD Reihe nie wirklich angesprochen. Liegt weniger an der Qualität oder dem Hype den die Serie erfährt, einfach eher am Setting. Trotzdem verstehe ich nicht, wieso man auf CoD Spielern so rumhacken muss. Wenn es Millionen Menschen Spaß macht und euch nicht, dann lasst sie doch? Wem tut es denn weh, wenn jemand gerne ein Spiel spielt, das euch nicht gefällt? Mein gott, dann verdient sich activsion halt eine goldene Nase daran..
Jaja ihr hasst ein spiel, das viele Menschen mögen... ein hoch auf euren individualismus. Ihr habts allen gezeigt... Ihr seid etwas besonderes! Wenn ihr euch wirklich so abgrenzen müsst, dann macht doch mal etwas, das die wenigsten Menschen können:
Maul halten und tolerant sein
danke. Bin auch eher Battlefield zocker, das war mein 1. Cod (also zieht das "wieder das gleiche wie vor nem jahr" argument nicht.). SP fand ich eher mau, aber da steh ich eh nicht drauf. Multiplayer macht aber Spaß, ordentlich sogar, auch wenn manche hier sagen, dass es viel zu light oder stressig oder unrealistishc oder sonstwas spielt.
Ugchen
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Beitrag von Ugchen »

tschief hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:Ich denke man sollte nicht generell die CoD-Spieler mobben (wie Palace Wisdom sagte), sondern nur die Leute, die diesen bescheuerten CoD-DLC Wahn unterstützen.

Grund: Durch Unterstützen dieser Preispolitik werden nachhaltig auch die Nicht-CoDler geschädigt. ;)


Was mich an der News stört ist jedenfalls nicht, dass es um CoD geht, sondern darum dass man von Activision Mal wieder nur "Unser Hals wird nicht voll genug" lesen darf.
Seit Kotick da die Zügel in der Hand hält gibt es nahezu überhaupt keine Activision-News mehr, die nicht irgendwie direkt mit Activisions Geld in Zusammenhang steht... :roll:
Ist ja nicht nur Activision (leider)... Das haben erfolgreiche Firmen nun so an sich (LEIDER!!!!), früher oder später kriegen sie den Hals einfach nicht mehr voll! Sei es aufgrund der Investoren (kuschen) oder wegen einem Führungswechsel, einem sehr erfolgreichen Spiel oder irgendwas in der Art :/
Da gebe ich dir Recht. EA hat jedoch Lehrgeld gezahlt und Activision ist noch 2000x schlimmer und dreister als EA.
Kotick könnte ja sogar sagen "Ihr seid alles behinderte Wichser" und den Preis eines neuen CoD auf 80€ ansetzen und es gibt noch genug Leute dies es kaufen.

Ich habe mittlerweile eh das Gefühl, dass die Spiele-Branche aus Unternehmenssicht die lukrativste Branche überhaupt ist.
- Man kann unfertige Produkte ausliefern ohne Angst vor Zusatzkosten wie einem Werksrückruf zu haben, indem man einfach ein neues fehlerhaftes Produkt erstellt und im Vorfeld sagt "Ok, mit dem Vorgänger haben wir Scheiße gebaut, aber jetzt ist alles besser."
- Man kann die Kunden beleidigen (siehe Kotick, oder EA die damals die BF2-Demospieler als dreckige Hacker betitelt haben) ohne dass denen jemand mit einem Boykott dankt
- Man hat meist 2 Einnahmequellen (1x Spieler, 1x Aktionäre) wobei man den Unwichtigeren mehr Aufmerksamkeiten zuwenden kann, weil die Primäreinnahmequelle (die Spieler) keinen Gegenwert fürs Geld fordern
- Man kann zu Release eines Spieles wichtige Bestandteile "deaktivieren" damit der Kunde anschließend für 5 oder 10€ einen Freischaltcode in Kb-Größe (voller Freude) kauft um das schon bezahlte Spiel vollständig genießen zu können
- Man kann den Kunden mit DRM, Kopierschützen usw. gängeln ohne dass er Konsequenzen zieht

usw...

Ich weiß nicht ob das an der heutigen Generation <20 liegt, die eh auf nichts mehr Wert legt (außer auf "Cool im Internet sein"), oder ob ich das einfach ZU kritisch sehe.