genau so sehe ich es auchDoubleR88 hat geschrieben:Best Graphics, Game of The Year und Best Story gibts nur ein Spiel das überhaupt verdient hat dort zu stehen.
Kratos sonst niemand anderes
hab irgendwo gelesen diese awards werden auf MTV übertragen? auch am 11. Dezember?
Video Game Awards 2010: Die Nominierten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich mir so Spiele wie Dragon Age oder Alan Wake angucke wo du die DLCs brauchst um die gesamte Geschichte spilen zu können, denke ich schon das es teilweise gerechtfertigt ist auf DLCs rumzuhacken. Genauso ist es gerechtfertigt, wenn für 5 MP Maps 15 Euronen verlangt würden, nur so als Beispiel, ich sage ja würden. :wink:oOFishlyOo hat geschrieben:Was soll dieses grundsätzliche wettern gegen DLC's immer? "Halbes Spiel + DLC?". So ein Blödsinn, zumindest in den meisten Fällen. Es ist doch nun wirklich nicht so, das DLC's Teile des Haupspiels darstellen. Was spricht denn dagegen? Zumindest ich hab noch nicht das Gefühl gehabt, nur ein halbes Spiel bekommen zu haben. Ich musste mir noch kein DLC leisten, weil ich mir dachte "das fehlte mir im eigentlich Spiel".
Natürlich sind die Spiele an sich vollständig und auch wirklich gute SPiele, aber zig DLCs zu bringen, bei denen du irgendwann wegen der puren Masse den Überblick verlierst ist für den Konsumenten schon schade. Aber die Entwickler sind ja auch nur Menschen und sie sind jung und brauchen das Geld.
Zu den Nominierungen kann ich sagen das ich viele Spiele wirklich oft gesehen habe. Ehrlich, wie oft ist God of War bitte nominiert? Das Spiel ist geil aber trotzdem, irgendwann reicht es auch. Außerdem sind das alles Titel die jeder Hinterweltler kennt, große Produktionen eben. Schade das nicht ein paar kleinere Titel mit von der Partie sind.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
also das ME 2 fehl am platz ist finde ich gar nicht. Black Ops und Red Dead auf alle fälle. Der rest passt da schon sehr gut rein. Hätte ja eher noch Starcraft 2 in die GOTY awards genommen. Aber im endeffekt wirds Reach oder vielleicht noch ME2
aber black ops ? lol ? schon wunderlich
ah die GOTY Liste der MTV Game Awards klingt da schon vernünftiger
Mit :
Reach
ME 2
Read Dead
Starcraft
Mario Galaxy 2
gow 3 und black ops haben da nunmal nix verloren
aber black ops ? lol ? schon wunderlich
ah die GOTY Liste der MTV Game Awards klingt da schon vernünftiger
Mit :
Reach
ME 2
Read Dead
Starcraft
Mario Galaxy 2
gow 3 und black ops haben da nunmal nix verloren
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Was gabs denn da nochmal alles...DerArzt hat geschrieben:oOFishlyOo hat geschrieben:Was soll dieses grundsätzliche wettern gegen DLC's immer? "Halbes Spiel + DLC?". So ein Blödsinn, zumindest in den meisten Fällen. Es ist doch nun wirklich nicht so, das DLC's Teile des Haupspiels darstellen. Was spricht denn dagegen? Zumindest ich hab noch nicht das Gefühl gehabt, nur ein halbes Spiel bekommen zu haben. Ich musste mir noch kein DLC leisten, weil ich mir dachte "das fehlte mir im eigentlich Spiel".
Assasins Creed 2, wenn ich mich nicht irre
Alan Wake...
Heavy Rain, wo dann sogar die DLCs eingestellt wurden, so das man immer noch nicht das ganze Spiel hat...
Resident Evil 5, wo der Multiplayer im nachhinein eingefuegt wurde...
Dann noch God of War 3, wo man einen Teil des abspanns rausgeschnitten hat(und ich nichtmal weis, obs den schon gibt)...
Dann CoD...
Gibt sicher auch noch andere, die mir gearde nicht einfallen...
Es hat also seine berechtigung gegen DLCs zu sein. und auch wenn das schon hunderte von malen wiederholt wurde... das gab es frueher nicht. Da haben die Entwickler richtige Add-Ons rausgebracht, oder mal kleine Updates KOSTENLOS veroeffentlicht.
So genug wiederholt^^
@ Topic:
Werbung, Werbung, Werbung....
Kann und sollte man nicht ZU ernst nehmen^^
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
bei alan wake war es eine nette erweiterung
wie ein addon
vom eigentlichen spiel fehlte nichts
genau wie bei AC 2
und bei COD sind doch nur weitere maps (gibts in jedem online shooter)
so soll es ja auch sein
und jetzt kommt bitte nicht mit dem schwachsinnigen argument "früher wären die episoden direkt im spiel gewesen"
den das ist blödsin
früher hätte es diese gar nicht erst gegeben
somit sollten wir dankbar für DLC sein (obwohl sie teilweise deutlich billiger sein müssten)
wie ein addon
vom eigentlichen spiel fehlte nichts
genau wie bei AC 2
und bei COD sind doch nur weitere maps (gibts in jedem online shooter)
so soll es ja auch sein
und jetzt kommt bitte nicht mit dem schwachsinnigen argument "früher wären die episoden direkt im spiel gewesen"
den das ist blödsin
früher hätte es diese gar nicht erst gegeben
somit sollten wir dankbar für DLC sein (obwohl sie teilweise deutlich billiger sein müssten)
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht: