Lego Fluch der Karibik: Erscheint im Mai
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Lego Fluch der Karibik: Erscheint im Mai
Die Lego-Welle ist noch nicht abgeebbt: Nach <B>Lego Batman<B> Lego Fluch der Karibik: Erscheint im Mai
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Lego Fluch der Karibik
Lego Star Wars fand ich sehr genial, hab die komplette Saga schon 1 1/2 mal durch. Lego Batman hat mir auch Spaß gemacht, Indiana Jones gefiel mir nicht. Rock Band fällt etwas aus der Reihe, gefiel mir aber mit seinen witzigen Videosequenzen auch sehr gut, die Kampagne war so auf jeden Fall besser als bei Rock Band 1&2.
Harry Potter ist auch sehr gelungen, aber Jahre 1-4 deutet auf ein weiteres Spiel hin. Clone Wars kommt auch noch und jetzt soll im Mai wieder eines kommen?
Die Spiele sind zwar von guter Qualität und machen Spaß, aber die Flut an Legospielen ist doch etwas viel. Wobei Fluch der Karibik wieder ein sehr ansprechendes Setting ist
Harry Potter ist auch sehr gelungen, aber Jahre 1-4 deutet auf ein weiteres Spiel hin. Clone Wars kommt auch noch und jetzt soll im Mai wieder eines kommen?
Die Spiele sind zwar von guter Qualität und machen Spaß, aber die Flut an Legospielen ist doch etwas viel. Wobei Fluch der Karibik wieder ein sehr ansprechendes Setting ist
- ?
- Persönliche Nachricht:
RE:Lego Pirates of the Caribbean: - Das Videospiel
Die wollen sich jetzt wohl an jeder Filmreihe bereichern
Freuen wir uns also auf hochkarätige Games wie Lego Herr der Ringe, Lego Matrix, Lego Beverly Hills Cop, Lego Rocky, Lego Jason Born und Lego Spiderman
Und natürlich um noch mehr Geld zu scheffeln auf Lego Starship Troopers, Lego Rambo, Lego Saw, Lego Kill Bill, Lego Guinea Pig, Lego Grindhouse, Lego Gesichter des Todes und Lego Peter Jackson Classics 
Nein jetzt mal ernsthaft, ich finde die Idee der Legospiele eigentlich ganz witzig aber langsam finde ich wird es etwas absurd.
Und Lego Spiderman und Lego Herr der Ringe kommen so sicher wie das Amen in der Kirche
Freuen wir uns also auf hochkarätige Games wie Lego Herr der Ringe, Lego Matrix, Lego Beverly Hills Cop, Lego Rocky, Lego Jason Born und Lego Spiderman
Nein jetzt mal ernsthaft, ich finde die Idee der Legospiele eigentlich ganz witzig aber langsam finde ich wird es etwas absurd.
Und Lego Spiderman und Lego Herr der Ringe kommen so sicher wie das Amen in der Kirche
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Re: RE:Lego Pirates of the Caribbean: - Das Videospiel
Also ich wäre schon sehr schockiert, wenn das nicht irgendwann kommt. TT Games ist schließlich Eigentum von Warner Bros.. Und WB hat bekanntermaßen die Lizenzrechte für LotR/HdR.The Hard Goodbye hat geschrieben:Die wollen sich jetzt wohl an jeder Filmreihe bereichern![]()
Freuen wir uns also auf hochkarätige Games wie Lego Herr der Ringe
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
-
ag3nt-1987