Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich hasse diese scheisse was haben die sich dabei gedacht bei gt4 macht es soviel bock gegen die kumpels zu fahren was red ich in jedem rennspiel
unglaublich was kommt als nächstes den vs modus in street fighter 5 weglassen
ich kann das nicht nachvollziehen das spiel wird zwar zähneknirschend gekauft aber sowas ist unverzeihlich
zum ausrasten 5 jahre und dann sowas
ich hoffe mal schwer sowas wird per KOSTENLOSEN dlc oder update nachgefügt
unglaublich was kommt als nächstes den vs modus in street fighter 5 weglassen
ich kann das nicht nachvollziehen das spiel wird zwar zähneknirschend gekauft aber sowas ist unverzeihlich
zum ausrasten 5 jahre und dann sowas
ich hoffe mal schwer sowas wird per KOSTENLOSEN dlc oder update nachgefügt
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Oder halt für Menschen die Split Screen schon immer für eine Zumuntg gehalten haben.ich sag ja, die jetzigen spiele werden nurnoch für super freaks ohne Freunde, die sowieso den ganzen tag online sind konzipiert
Systemlink wäre mal eine Maßnahme. Ich mochte Split Screen noch nie. In den meisten Spielen auf Kosten der Performance. Und ich kann mich einfach nicht mit einem geteilten Bildschirm anfreunden. Und Split Screen wird hier oft gefordert, selbst bei Genres wo ich mir denke omfg....Übrigens gibts soviel ich weiß keine Beat 'em Ups mit Split Screen.
Wenn ich mit Freunden spiele, dann nur auf PC über Lan. Oder halt Beat 'em Ups und Sportspiele auf Konsole.
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genauso, ich brauch auch kein splitscreen und meine kumpels halten davon auch nichts weil bei splitscreen die übersicht verloren geht und die Grafik darunter leidet....Xchris hat geschrieben:Oder halt für Menschen die Split Screen schon immer für eine Zumuntg gehalten haben.ich sag ja, die jetzigen spiele werden nurnoch für super freaks ohne Freunde, die sowieso den ganzen tag online sind konzipiert
Systemlink wäre mal eine Maßnahme. Ich mochte Split Screen noch nie. In den meisten Spielen auf Kosten der Performance. Und ich kann mich einfach nicht mit einem geteilten Bildschirm anfreunden. Und Split Screen wird hier oft gefordert, selbst bei Genres wo ich mir denke omfg....Übrigens gibts soviel ich weiß keine Beat 'em Ups mit Split Screen.
Wenn ich mit Freunden spiele, dann nur auf PC über Lan. Oder halt Beat 'em Ups und Sportspiele auf Konsole.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
beat`em ups im split-screen, lach mich weg !!! :wink:Xchris hat geschrieben:Oder halt für Menschen die Split Screen schon immer für eine Zumuntg gehalten haben.ich sag ja, die jetzigen spiele werden nurnoch für super freaks ohne Freunde, die sowieso den ganzen tag online sind konzipiert

wäre zu geil wenn gt5 tatsächlich schon dieses wochenende verkauft werden würde....
- Levi
- Persönliche Nachricht:
einige DBZ-Spiele hatten "splitscreen" wenn du schon so drauf rumreitest ... es geht aber einfach um die möglichkeit, zu zweit an >>>einer<<< Konsole gleichzeitig zu spielen. So wie man es früher immer tat, und wie es extrem viel Spaß brachte. Beispiel: Pilotwings, Double-Dragon .... oder sogut wie jedes Verfluchte Autorennspiel...Xchris hat geschrieben:Oder halt für Menschen die Split Screen schon immer für eine Zumuntg gehalten haben.ich sag ja, die jetzigen spiele werden nurnoch für super freaks ohne Freunde, die sowieso den ganzen tag online sind konzipiert
mal ehrlich

- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Wer sagt oder wo steht das GT5 keinen Splitscreen hat? Da steht es gibt keinen Multiscreen und kein Lan. Für mich beduetet Multiscreen aber nicht Splitscreen sondern die möglichkeit mehrere Bildschirme anzuschließen ... googelt das mal
ihr macht mich krank... ehrlich... hab voll den schock bekommen eben grade
Zuletzt geändert von HPM Renegade am 18.11.2010 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
4-Player Splitscreen GoldenEye auf ner 52cm Röhre ftw.Xchris hat geschrieben:Oder halt für Menschen die Split Screen schon immer für eine Zumuntg gehalten haben.ich sag ja, die jetzigen spiele werden nurnoch für super freaks ohne Freunde, die sowieso den ganzen tag online sind konzipiert
Und kann mir mal jemand nen plausiblen Grund nennen, warum es in den Replays ne Hood-Cam gibt, aber im Gameplay nich?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wenn man genauer drüber nachdenkt ....HPM Renegade hat geschrieben:Wer sagt oder wo steht das GT5 keinen Splitscreen hat? Da steht es gibt keinen Multiscreen und kein Lan. Für mich beduetet Multiscreen aber nicht Splitscreen sondern die möglichkeit mehrere Bildschirme anzuschließen ... googelt das mal

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
man kann sich auch alles schönreden bei einem rennspiel kein splitscreen zu haben ist absolute scheisse
ne lan option schön und gut aber man kommt eher selten dazu seine kumpels dazu zu bringen ihrer ps3 + tv mitzubringen
bei nem rennspiel nebeneinander auf der couch zu hocken und gegeneinander zu fahren ist das größte
splitscreen ist kein relikt was man wegrationalisieren sollte für performance (was ist schon dabei dass die grafik im split etwas schlechter ist geht deshalb der spass dran verloren?) sondern etwas was schon je her der große vorteil an der konsole gegenüber dem pc war
gemütlich auch dem sofa zocken und mit kumpels gegeneinander oder miteinander zu zocken ob das halo, goldeneye, fifa oder mariokart ist oder sonst irgend n anderer shooter rennspiel oder what so ever
ich liebe online gaming oder lan aber splitscreen wegzulassen ist eine große spassbremse was den multiplayer angeht
nicht zu fassen
ne lan option schön und gut aber man kommt eher selten dazu seine kumpels dazu zu bringen ihrer ps3 + tv mitzubringen
bei nem rennspiel nebeneinander auf der couch zu hocken und gegeneinander zu fahren ist das größte
splitscreen ist kein relikt was man wegrationalisieren sollte für performance (was ist schon dabei dass die grafik im split etwas schlechter ist geht deshalb der spass dran verloren?) sondern etwas was schon je her der große vorteil an der konsole gegenüber dem pc war
gemütlich auch dem sofa zocken und mit kumpels gegeneinander oder miteinander zu zocken ob das halo, goldeneye, fifa oder mariokart ist oder sonst irgend n anderer shooter rennspiel oder what so ever
ich liebe online gaming oder lan aber splitscreen wegzulassen ist eine große spassbremse was den multiplayer angeht
nicht zu fassen
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 18.11.2010 16:32, insgesamt 2-mal geändert.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
hört auf den hund in der pfanne verrckt zu machen und ne massenpanik zu verursachen ^^ kommt mal runter
immer dieses gefährliche halbwissen das gestreut wurd und dann springen auch noch welche drauf statt mal so infos zu hinterfragen
@ schinmen... gibt doch splitscreen, gibt keinerlei info darüber das er fehlen soll!
immer dieses gefährliche halbwissen das gestreut wurd und dann springen auch noch welche drauf statt mal so infos zu hinterfragen
@ schinmen... gibt doch splitscreen, gibt keinerlei info darüber das er fehlen soll!
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
dein wort in teutates ohr ich hoffe ich habe multiscreen falsch interpretiertHPM Renegade hat geschrieben:hört auf den hund in der pfanne verrckt zu machen und ne massenpanik zu verursachen ^^ kommt mal runter
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Aber auch keine infos , DASS es ihn geben sollte :wink:HPM Renegade hat geschrieben:hört auf den hund in der pfanne verrckt zu machen und ne massenpanik zu verursachen ^^ kommt mal runter
Ich bete ,dass es Split Screen hat, dann bin ich mit dem Spiel sofern ich es bisher beurteilen kann voll zufrieden.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
"Fahre zu Hause gegen deine Freunde oder online gegen Champions aus aller Welt."
http://eu.gran-turismo.com/de/products/ ... 14229.html
Also wenn's kein splitscreen hat, dann LAN.
Ist mir aber so oder so bums, splitscreen ist bei Mario Kart ok, aber bei GT5 kann ich d'rauf verzichten ^^
http://eu.gran-turismo.com/de/products/ ... 14229.html
Also wenn's kein splitscreen hat, dann LAN.
Ist mir aber so oder so bums, splitscreen ist bei Mario Kart ok, aber bei GT5 kann ich d'rauf verzichten ^^
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir sicher... googelt einfach mal Multiscreen... überall bedeutet das mehrere Bildschirme und NIE heißt es irgendwas mit geteiltem Bildschirm...
Zumal das wirklich mal ein geplantes Feature war
Es gab vor längerer Zeit mal die Info das es Splitscreen geben soll, zudem gibts ihn ja in Prologue auch schon.... naja abwarten aber hier wegen nem andren Begriff alle verrückt zu machen ^^ ich fass es nicht
Zumal das wirklich mal ein geplantes Feature war
Es gab vor längerer Zeit mal die Info das es Splitscreen geben soll, zudem gibts ihn ja in Prologue auch schon.... naja abwarten aber hier wegen nem andren Begriff alle verrückt zu machen ^^ ich fass es nicht