Kennt ihr Napster und würdet ihr es nutzen?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was haltet ihr von der Napster Musik Flatrate

GENIAL! Ich probier es sofort mal aus
0
Keine Stimmen
Ich habs schon. Gefällt mir sehr gut!
2
11%
Ich hatte es mal habs aber wieder gekündigt
0
Keine Stimmen
hm mal gucken...
5
26%
Ich lad lieber weiter anderweitig...
12
63%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Gzone
Persönliche Nachricht:

Kennt ihr Napster und würdet ihr es nutzen?

Beitrag von Gzone »

Vor langer weile war napster ein P2P Programm unter vielen. Mittlerweile kostenpflichtig jo aaaaaber mit einem großen unterschied.

MUSIK FLATRATE

heißt 9,95 im Monat zahlen (14,95 will man die musik aufm MP3 Player) und so viel laden wie man will, so oft hören wie man will usw.) Die neuesten Alben, neueste Singles usw. legal und ohne viel aufwand (quellensuche usw. aufrgegen über bagebrochene Lieder, schlechte Qualitäten) vorbei. Stattdessen über 100 kb geschwindigkeit bei jedem Lied, Preview in 128 kb sofort verfügbar, empfehlungen aufgrund deines Musikgeschmacks oder stil der Band usw usw. Auch die Biographie ist vorhanden, eine ordentlich sortierte discografie usw.

Napster hat eigene Radios, auch eigene Bands die nur für Napster Musik machen. Des weiteren könnt ihr durch profile der User stöbern und gucken, was er so hört, könnt auch gucken wer was gerade spiellt und euch anhören.

WOllt ihr nur so nach neuer Rock mucke usw. gucken, scrollt durch verschiedene Bands die alle in ihre Untergenres geordnet worden und hört euch über die Preview ein paar lieder von denen an. Gefällt sie euch: Einfach auf downoaden klicken und drauf isses. Ihr bezahlt kein stück mehr als die 9,95 im monat

Ihr könnt wenn ihr wollt napster erstmal 7 Tage lang kostenlos testen.

Jedoch gewahr: IcIhr könnt nicht alles laden und dann nach den 7 Tagen einfach kündigen ohne dann was bezahlt zu haben. Dann müsst ihr 99 Cent abdrücken. Aber wer will das schon kündigen.

Ich bitte euch 10 € im Monat kann jeder auftreiben. Ein normales Album im Netz kostet auch schon soviel und im Plattenladen eine SIngle.

Wie gesagt guckt es euch gerne erstmal an:

www.napster.de

und überzeugt euch.

Ich benutze das prog seid kurzem und bin sehr begeistert. Einzig ärgerlich das Itunes die geschützten WMAS nicht abspielt weil es die immer in MP3 konvertieren will...da gibs tricks zwar aber die sind shcon wieder nicht ganz legal ;-)

ABer wer eh andre progs nutzt dem kann das egal sein. WInamp z.B. funzt wunderbar.

Also laden und ausprobieren...und hier voten^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bei deinen möglichen antworten fehlt ein "ich kauf mir lieber cds"
den das werde ich tun, hab darum das letzte genommen
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

da bei mir nur die Besten Bands/CDs es verdienen, in mein CD-Regal zu kommen, wäre es durchaus interessant...

Ich seh mir das mal an... da ich eh WoW kündigen wollte, hab ich ein wenig übrig ^^
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Bei uns in Schweiz muss man sich keine Sorgen machen. Das runterladen von MP3 ist eigentlich illegal, aber der Provieder muss entscheiden ob er seine Kunden-Daten der Musik-Industrie zur verfügung stellt. Und welcher Provider liefert die ans Messer die seinen Lohn bezahlt?! 8)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Ich bin treuer I-Tunes Kunde und das bleib ich auch :)
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Skeletton_Knight hat geschrieben: [...] Das runterladen von MP3 ist eigentlich illegal, aber der Provieder muss entscheiden ob er seine Kunden-Daten der Musik-Industrie zur verfügung stellt. Und welcher Provider liefert die ans Messer die seinen Lohn bezahlt?! 8)
Darauf würde ich mich nicht verlassen.

@Topic:

Ich bin schön des öfteren am Überlegen gewesen, das mal auszuprobieren. Aber genauer informiert habe ich mich noch nicht.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Skeletton_Knight hat geschrieben:Bei uns in Schweiz muss man sich keine Sorgen machen. Das runterladen von MP3 ist eigentlich illegal, aber der Provieder muss entscheiden ob er seine Kunden-Daten der Musik-Industrie zur verfügung stellt. Und welcher Provider liefert die ans Messer die seinen Lohn bezahlt?! 8)
Nö, denn deutschland ist es genauso.
Und dennoch werden die Daten rausgegeben. Also das würde ich nicht als Punkt nehmen um mich in Sicherheit zu wiegen lol.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Skeletton_Knight hat geschrieben:Und welcher Provider liefert die ans Messer die seinen Lohn bezahlt?!
Andersrum: welcher Provider sollte die nicht ans Messer liefern,die seinem Image schaden?
Ich denke nicht,dass ein Provider aus freien Stücken riskiert,dass sein Name mit Gesetzesübertritt in Verbindung gebracht und infolgedessen in der Luft zerrissen wird...

@Gzone:

Was soll die Werbung?
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Ich dachte nur das einige das gut finden könnten. Sowas is ja öfter im Forum und bisher hat keiner dafür n Rüffel oder so bekomm...ich weiß hätte auch ins Werbungsforum gehen können nur wäre da keine umfrage möglich
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Nun ja,ich würd mich ja auch nicht wundern,wenn da nicht dein Vertreter-Vortrag über die Flatrate,für die schließlich jeder einen Zehner auftreiben kann,wäre - imho geht das über kurze Erklärung und bloße Umfrage hinaus...
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

hmpf. Kommts wohl n bissl heraus das ich im Callcenter schon lang gearbeitet hab^^

Sollte aber nicht so gemeint sein. Ich wollt nur mal drüber erzählen. Vllt finden es einige gut.

Ein Vertreter mäßiges Verkaufen sieht für mich noch n bissl krasser aus eigentlich.

So mäßig:

Und wenn ihr jetzt beitretet erhaltet ihr dieses wunderschöne Gamepro Abo mit Spieluhr! XD
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

ich habs mir kurz angesehen und gleich wieder gekündigt...

1. bekomme ich nur wma-Dateien
2. funktionieren die Songs nicht auf jedem mp3-Player
3. wenn man kündigt, ist auch die Musik weg

sorry, aber da bleib ich lieber bei CDs... da hab ich was davon und ich darf sie überall abspielen, wo ich will, und nicht, wo Napster es mir vorschreibt
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

@Gzone:

Alles Ausreden...der Scheck von Napster ist sicher schon unterwegs zu dir :mrgreen:
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

naja und du kannst sie auf CD brennen da funzen sie auch so ist das nich.

Aber ich sga nichts mehr sonst werd ich gleich wieder angerüffelt weil ich noch mehr Geld verdient hab XD
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

hm... auf cd brennen und dann wieder auf den PC zurück... könnte hinhauen... wie gesagt... ich brauch sie als mp3 und ohne diesen Kopierschutz -.-

teste ich heut gleich mal...