Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Younez
- Persönliche Nachricht:
@Gutzahn
Hör nicht auf Arkune, sonst steckt er dich mit seiner geschmacklosigkeit noch an. =3
Alle 4 Animes sind gut (HOTD ist aber Zombie-Trash), aber mit Death Note kannst du nichts falsch machen. Ein intelligenter und spannender Thriller, mit coolen Charakteren und Wendungen, bei dem du mehr als einmal ein WTF brüllen wirst. Nicht umsonst einer meiner Lieblingsanimes. Code Geass ist auch gut, sofern man über die etwas übertreibene Gestiken der Charaktere hinweg sieht, ist aber durchweg spannend. Darker Than Black ist parktisch der japanische Batman, aber sehr stylisch und actionreich gemacht. HOTD hat Titz, Gore und Titz, Trash halt. Mein Tipp: Nimm Death Note.
Hör nicht auf Arkune, sonst steckt er dich mit seiner geschmacklosigkeit noch an. =3
Alle 4 Animes sind gut (HOTD ist aber Zombie-Trash), aber mit Death Note kannst du nichts falsch machen. Ein intelligenter und spannender Thriller, mit coolen Charakteren und Wendungen, bei dem du mehr als einmal ein WTF brüllen wirst. Nicht umsonst einer meiner Lieblingsanimes. Code Geass ist auch gut, sofern man über die etwas übertreibene Gestiken der Charaktere hinweg sieht, ist aber durchweg spannend. Darker Than Black ist parktisch der japanische Batman, aber sehr stylisch und actionreich gemacht. HOTD hat Titz, Gore und Titz, Trash halt. Mein Tipp: Nimm Death Note.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Nae, treffender kann man das garnicht ausdrücken.Arkune hat geschrieben:DeathNote ist anfangs sehr interessant aber wird je länger es läuft umso mehr wird zu tode getwisted... habs abgebrochen...
Code Geass ist quasi irgendwo das selbe nur noch bescheuerte (Hitler saves the world... rofl)... hab ich auch abgebrochen sogar sehr schnell und ja ich kenne das Ende dennoch...
Highschool of the Hentai ist genau das... ein Anime das ein hentai sein wollte aber das Ziel irgendwie verfehlt hat... hab ich auch abgebrochen weils einfach zu doof is.
Darker than Black wäre da mein Rat aber ich bin da vollkommen biased...
Schau DtB =)
€: Urgh, Matsudomoe ist mal wieder so'n anime, wo's mir schon der Stil mehr oder weniger versaut

- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
So wahr, so wahr....Irgendwie sogar Schade.Death Note war am anfang richtig gut, aber sie hätten mMn früher aufhören sollenArkune hat geschrieben:DeathNote ist anfangs sehr interessant aber wird je länger es läuft umso mehr wird zu tode getwisted... habs abgebrochen...
Code Geass ist quasi irgendwo das selbe nur noch bescheuerte (Hitler saves the world... rofl)... hab ich auch abgebrochen sogar sehr schnell und ja ich kenne das Ende dennoch...
Highschool of the Hentai ist genau das... ein Anime das ein hentai sein wollte aber das Ziel irgendwie verfehlt hat... hab ich auch abgebrochen weils einfach zu doof is.
Darker than Black wäre da mein Rat aber ich bin da vollkommen biased...
Spoiler
Show
Und zwar bevor "L" stirbt
Highschool of the Dead war wirlich nur noch bescheuert und Code Geass war irgendwie....komisch...(nicht das witzige komisch :wink: )
Zu Darker than Black kann ich nix sagen, das hab ich noch nicht gesehn :wink:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Mir ist letztens (als ich ein paar Anime auf dem neuen Mediaplayer eines Kumpels ausprobiert hab) aufgefallen, dass ich gegenüber Pantyshots und dergleichen mittlerweile völlig abgestumpft bin, ich ignorier's einfach OoArkune hat geschrieben:Darum gehts aber und die zeigen noch viel mehr...Gutzahn hat geschrieben: aber ich hab kb drauf, wenns da nur drum geht möglichst viel Oberweite zu zeigen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Is' ja auch nur gezeichnete Krimskrams, was soll man da groß Aufhebens drum machen...hier ist die Aufklärung schließlich schon vor guten hundert Jahren angekommen (gut, bei den Amis dauert's halt noch ein wenig
)...
Anyways...One Piece nervt gerade irgendwie ^^ Eigentlich passiert ja immer was, aber irgendwie ist das alles nicht so interessant gerade
Und Mitsudomoe...eigentlich ganz nett, aber iwie ...iwas fehlt
Aber naja, man kann's ansehen.

Anyways...One Piece nervt gerade irgendwie ^^ Eigentlich passiert ja immer was, aber irgendwie ist das alles nicht so interessant gerade

Und Mitsudomoe...eigentlich ganz nett, aber iwie ...iwas fehlt

-
- Persönliche Nachricht:
Konnte ich mal aber mittlerweile ists mir einfach zu doof. Zu viel Echi bedeutet einfach ich schaus nich mehr an.$tranger hat geschrieben: Mir ist letztens (als ich ein paar Anime auf dem neuen Mediaplayer eines Kumpels ausprobiert hab) aufgefallen, dass ich gegenüber Pantyshots und dergleichen mittlerweile völlig abgestumpft bin, ich ignorier's einfach Oo
Ich meine warum macht man es echi? - Richtig weil man außer Sex sells im Grunde nichts zu bieten hat. Ergo verpasst man absolut gar nichts wenn man diese Animes alle genrell nicht anschaut.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Das 'Schlimme' ist ja, dass sowas immer öfter auch bei eigentlich zahmeren Titeln verbaut wird, oder zumindest mehr gezeigt wird, als eigentlich nötig wäre. Was für uns noch im normalen Bereich ist, mag für andere schon völlig übertrieben sein, aber das gilt ja nicht nur für Ecchi, sondern für Anime allgemein ^^Arkune hat geschrieben:Konnte ich mal aber mittlerweile ists mir einfach zu doof. Zu viel Echi bedeutet einfach ich schaus nich mehr an.$tranger hat geschrieben: Mir ist letztens (als ich ein paar Anime auf dem neuen Mediaplayer eines Kumpels ausprobiert hab) aufgefallen, dass ich gegenüber Pantyshots und dergleichen mittlerweile völlig abgestumpft bin, ich ignorier's einfach Oo
Ich meine warum macht man es echi? - Richtig weil man außer Sex sells im Grunde nichts zu bieten hat. Ergo verpasst man absolut gar nichts wenn man diese Animes alle genrell nicht anschaut.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Ich hab da glaub ich ne geistige Blockade, wohl nach Aika damals auf MTV. Mir fällt das zwar auf aber ich ignoriere das einfach. Da sind mir andere Dinge wichtig, und das Vorhandensein solcher Kleinigkeiten fällt bei mir weniger ins Gewicht. Und heute wird eh vieles schon Ecchi genannt, was davon noch einiges entfernt ist.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Wo ihr gerade von Pantyshots redet: Ich habe demletzt Needless empfohlen bekommen, fand die Animationen ziemlich gut, habe mir daraufhin mal ne Kampfszene angeguckt und.... man konnte den verdammten Kampf überhaupt nicht sehen, weil alle 1,5 Sekunden irgendwelche Unterhosen von Lolis im Bild zu sehen waren. Was für ein Bullshit. Kann sowas überhaupt nicht gucken.
Ich werde mich aber dafür mal an Tengen Toppa Gurren Lagann versuchen, haha. Die Grundstory hört sich gut an und ich habe irgendwann mal diesen übertriebenen Endkampf gespoilert bekommen. Das hört sich so beschissen an, dass ich es gut finden könnte. Edeltrash sozusagen.
Ich werde mich aber dafür mal an Tengen Toppa Gurren Lagann versuchen, haha. Die Grundstory hört sich gut an und ich habe irgendwann mal diesen übertriebenen Endkampf gespoilert bekommen. Das hört sich so beschissen an, dass ich es gut finden könnte. Edeltrash sozusagen.
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Hab gerade die ersten 3 folgen von gantz gesehen, nachdem ein Kollege mich überredet hat, und das guck ich denk ich NICHT weiter. Den Zeichenstil mag ich mal ÜBERHAUPT nicht, wobei ich dabei weniger die Zeichnung an sich als vielmehr die bewegungen auch der Perspektive meine. Und Die Characktere und Handlung fand ich bisher auch zum kotzen ^^.
Hm also Monster scheint sich oberhalb meiner Niveaugrenze zu befinden, zumindest die erste Episode fand ich eher öde, auch wenn ich nicht glaube, dass es schlecht ist, ich hab nur irgendwie keine Motivation... weiß selbst nicht recht warum.
Selbiger Kollege hat mir aber auch empfohlen mir Death Note noch etwas aufzusparen ^^.
High School of Death scheint selbst mir inzwischen etwas zu stumpf, bleiben also Code Geass und Darker than Black in meiner Auswahl...
Hm also Monster scheint sich oberhalb meiner Niveaugrenze zu befinden, zumindest die erste Episode fand ich eher öde, auch wenn ich nicht glaube, dass es schlecht ist, ich hab nur irgendwie keine Motivation... weiß selbst nicht recht warum.
Selbiger Kollege hat mir aber auch empfohlen mir Death Note noch etwas aufzusparen ^^.
High School of Death scheint selbst mir inzwischen etwas zu stumpf, bleiben also Code Geass und Darker than Black in meiner Auswahl...
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
@Gutzahn: Gantz finde ich persönlich ist einer der schlechtesten Animes, die ich jemals gesehen habe und ich habe viele Animes gesehen. Und ich zähle jetzt nichtmal diese ganzen Moeblob und Schul-Animes dazu.
Gantz ist nämlich.... gantz schlecht.
"Wir müssen ihn erschießen"
"Aaaahhh, aaahhhh"
"Ich kann nicht"
"Aaaahhh"
"Er greift an"
"Ich kann nicht schießen"
"AAAAHHH"
"Wer erschießt ihn?"
"Ich werde ihn nicht erschießen"
"Oh, er hat einen von uns umgebracht"
"Aaaahhh"
"Ich kann ihn nicht erschießen"
So habe ich die ganze Serie in Erinnerung.
Oh nein, ich erinnere mich auch noch an
"Wollt ihr Lauch? Ich hab Lauch!"
und
"Ich kann nur kämpfen, wenn ich ne Latte bekomme"
(Mädchen mit Riesenbrüsten wird endlich Storyrelevant)
Scheiß auf diese Serie
Gantz ist nämlich.... gantz schlecht.
"Wir müssen ihn erschießen"
"Aaaahhh, aaahhhh"
"Ich kann nicht"
"Aaaahhh"
"Er greift an"
"Ich kann nicht schießen"
"AAAAHHH"
"Wer erschießt ihn?"
"Ich werde ihn nicht erschießen"
"Oh, er hat einen von uns umgebracht"
"Aaaahhh"
"Ich kann ihn nicht erschießen"
So habe ich die ganze Serie in Erinnerung.
Oh nein, ich erinnere mich auch noch an
"Wollt ihr Lauch? Ich hab Lauch!"
und
"Ich kann nur kämpfen, wenn ich ne Latte bekomme"
(Mädchen mit Riesenbrüsten wird endlich Storyrelevant)
Scheiß auf diese Serie