Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habs bei der Grotte abbestellt und mir für 55 Euro beim Media Markt geholt.Bedameister hat geschrieben:Das klingt doch sehr schön. nur gut dass ich immernoch warten muss -.-C.Montgomery Wörns hat geschrieben:grundsätzlich finde ich die Perkkombinationen in Black Ops besser gebalanced.
War ziemlich erstaunt das es in der USK Fassung noch sehr rabiat zur sache geht.
Wenn die PEGI bei der Grotte wieder vorrätig und günstiger ist werd ich nochmal drüber nachdenken

- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Was hier grade schon erwähnt wurde seh ich genau so. Es gibt viele sinnvolle neuerungen und die perks sind viel besser gebalanced als in MW2. Die story is schlüssig und trotzdem nur 80% aber ich will ja nich whinen.. hahaa
Ich spiele z.zt.
AK-74U mit Red dot und griff
-Hardliner
-Sleight of Hand
-Ninja (wieso hab ich jetz schon mehrfach gehört, dass der ninja perk bei BO nutzlos wär?)
Killstreaks hab ich:
Spyplane
Flugabwehgeschütz (wer es nich benutzt hat es ist imao äußerst sinnvoll)
Care Package
Ich spiele z.zt.
-Hardliner
-Sleight of Hand
-Ninja (wieso hab ich jetz schon mehrfach gehört, dass der ninja perk bei BO nutzlos wär?)
Killstreaks hab ich:
Spyplane
Care Package
-
- Persönliche Nachricht:
Äh.. 2 Attachments an die AK ohne Warlord Perk? Das geht doch nicht.Malterminator hat geschrieben: Ich spiele z.zt.
-Hardliner
-Sleight of Hand
Killstreaks hab ich:
Spyplane
Care Package
Zu Ninja kann ich nicht wirklich sagen. Benutze es mit fast jeder Klasse aktuell und scheinbar jeder andere auch... Denn gegnerische Fussstampfer hab ich noch nicht akut wahrgenommen.
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
BTW..
Heute gibts n Update:
11/17 (full title update)
· Improved matchmaking to find matches significantly faster
· Improved matchmaking to ensure that players are more effectively matched to games with the best networking conditions
· Improved host selection to ensure that the best host is always selected in the pre-game lobby
· Improved party system to ensure that parties don’t get broken apart
· Disable ability to join Private Match, Combat Training and Theater lobbies when searching for Player Match games
· Server-side and game-side changes to decrease the amount of failed Film uploads
· Weekly and Monthly leaderboards will now track all kills, deaths and assists properly (All Time leaderboards were not affected by this)
· Prevention of Combat Training stats getting crossed with Player Match stats under rare conditions
· Prevention of temporary loss of functionality when a button was being held down at the point of a disconnect
· Additional fine-tuning of audio levels and ranges for footsteps and gunfire
· Additional fine-tuning of audio levels for bomb plants/defuses
· Additional online security enhancements
Heute gibts n Update:
11/17 (full title update)
· Improved matchmaking to find matches significantly faster
· Improved matchmaking to ensure that players are more effectively matched to games with the best networking conditions
· Improved host selection to ensure that the best host is always selected in the pre-game lobby
· Improved party system to ensure that parties don’t get broken apart
· Disable ability to join Private Match, Combat Training and Theater lobbies when searching for Player Match games
· Server-side and game-side changes to decrease the amount of failed Film uploads
· Weekly and Monthly leaderboards will now track all kills, deaths and assists properly (All Time leaderboards were not affected by this)
· Prevention of Combat Training stats getting crossed with Player Match stats under rare conditions
· Prevention of temporary loss of functionality when a button was being held down at the point of a disconnect
· Additional fine-tuning of audio levels and ranges for footsteps and gunfire
· Additional fine-tuning of audio levels for bomb plants/defuses
· Additional online security enhancements
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
So. Der Patch ist toll. Die Schritte sind tatsächlich lauter geworden.
HIER ist übrigens der Forenbeitrag von TA, der immer bezüglich der Patches geupdatet wird!
Ich habe jetzt ein wenig gespielt und habe in beinah jeder Waffenklasse meinen Favoriten gefunden. Bei den SMGs die AK47u, bei den Schrotflinten die Stakeout, bei den LMGs die M60 und bei den Snipern wohl die AWP (keine Ahnung wie die im Spiel heißt. L96A1?). Bloß bei den Sturmgewehren bin ich noch verdammt unschlüssig. Die Famas finde ich nich soo die Wucht. Die Galil ist ziemlich gut. Die M14 gefällt mir aber auch recht gut... Mal schauen wie die AK74 und die Commando ist.
Ich habe jetzt übrigens auch noch "Flinkheit" also Sleight of Hand auf Pro... YEAH! Nun habe ich im 2. Tier alles außer Hardend und Scout auf Pro, Hardened bin ich gerade dabei ^^
HIER ist übrigens der Forenbeitrag von TA, der immer bezüglich der Patches geupdatet wird!
Ich habe jetzt ein wenig gespielt und habe in beinah jeder Waffenklasse meinen Favoriten gefunden. Bei den SMGs die AK47u, bei den Schrotflinten die Stakeout, bei den LMGs die M60 und bei den Snipern wohl die AWP (keine Ahnung wie die im Spiel heißt. L96A1?). Bloß bei den Sturmgewehren bin ich noch verdammt unschlüssig. Die Famas finde ich nich soo die Wucht. Die Galil ist ziemlich gut. Die M14 gefällt mir aber auch recht gut... Mal schauen wie die AK74 und die Commando ist.
Ich habe jetzt übrigens auch noch "Flinkheit" also Sleight of Hand auf Pro... YEAH! Nun habe ich im 2. Tier alles außer Hardend und Scout auf Pro, Hardened bin ich gerade dabei ^^
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich ebenfalls nicht ^^S-H hat geschrieben:scout hab ich mir als einziges Perk nicht gekauft ^^.
Weil es mir nix bringt. Ich spiele sogut wie nie mit Snipern, und wenn, dann tue ich es aus Langeweile. Dann muss ich nicht gut sein

Naja, und im 3. Tier habe ich Last Stand nicht. Ansonten habe ich auch alles. Ist eigentlich auch alles praktisch...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Du musst in irgendeinem Objektiv Modus in der Nähe von Zielobjekten Feinde töten-BloodyShinobi- hat geschrieben:Extra 1 / Leichtgewicht
Leichtgewicht Offensiv-Medail.
Erreichen Sie 10 Offensiv-Medail durch Ausschalten von Feinden in Zielnähe.
Keine Ahnung was ich da machen muß![]()
6/10 hab ich schon aber keine Ahnung wie ich das gemacht habe??
Kann mir jemand erklären was ich tun muß.

Beispiel bei Herrschaft, die Flaggen verteidigen. Etc.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Hab heute die Spectre-Maschinenpistole gekauft, das Ding ist ja BRUTAL. Da können sie mit ihren AK-47, M4 oder FAMAS kommen - die Spectre macht sie alle platt, vor allem mit "Grip" und "Rapid Fire"! Kein Rückstoß, punktgenaues Dauerfeuer selbst auf mittlere Entfernungen. 
Dazu noch Hardline, um schneller Killstreaks zu bekommen, Warlord Pro und zurzeit Marathon (da ich Deathmatch gespielt habe). Bei Team-Deathmatches wird es dann für Second Chance Pro eingetauscht.

Dazu noch Hardline, um schneller Killstreaks zu bekommen, Warlord Pro und zurzeit Marathon (da ich Deathmatch gespielt habe). Bei Team-Deathmatches wird es dann für Second Chance Pro eingetauscht.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch auf die Spectre gespannt....TheInfamousBoss hat geschrieben:Hab heute die Spectre-Maschinenpistole gekauft, das Ding ist ja BRUTAL. Da können sie mit ihren AK-47, M4 oder FAMAS kommen - die Spectre macht sie alle platt, vor allem mit "Grip" und "Rapid Fire"! Kein Rückstoß, punktgenaues Dauerfeuer selbst auf mittlere Entfernungen.