ERSTE WERTUNGEN zu FIST OF THE NORTH STAR: KEN'S RAGE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Sakaku
- Persönliche Nachricht:
Wäre Score Attack bei BlazBlue bloß so leicht, hach wäre das herrlich (nicht dass mir der Modus sehr große Probleme bereiten würde ...)NeoAzard hat geschrieben:Tekken und BB haben beide 6/10 bei der Schwierigkeit laut div. Trophie Seiten.
Wenn nicht: BB CS Trophäen sind sowieso nochmal nen Tick schwerer (100 Challenges, Score Attack mit allen Chars (unlimited Hazama ... <3))
@Topic: Ich find das hier echt amüsant, weiter so.

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
*mampft Popcorn*
"Weiter!"
Zu Fist of the North Star kann ich eigentlich nicht viel sagen, außer dass der Anime mMn. ziemlich lustig (also das schlechte Lustig) ist
Geht das Spiel jetzt mehr in Richtung Dynasty Warriors (würg) oder eher in Richtung DMC? (Ohne jetzt irgendwelche direkten Vergleiche zu ziehen)
"Weiter!"
Zu Fist of the North Star kann ich eigentlich nicht viel sagen, außer dass der Anime mMn. ziemlich lustig (also das schlechte Lustig) ist

Geht das Spiel jetzt mehr in Richtung Dynasty Warriors (würg) oder eher in Richtung DMC? (Ohne jetzt irgendwelche direkten Vergleiche zu ziehen)
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das sind nur die Games, bei denen ich PLATIN schon hab:Obscura_Nox hat geschrieben:Hol bei BlazBlue Platin und wir reden weiter :wink:
- Tekken 6
- God of War 3
- Darksiders
- Dynasty Warriors 6 Empires
- Dynasty Warriors Strikeforce
- Heavy Rain
- Uncharted 2
- Assassins Creed 2
- Prince of Persia: The Forgotten Sands
- Der Herr der Ringe: Die Eroberung
- Modern Warfare 2
- Bad Company 2
- Fist of the North Star: Ken's Rage
NATÜRLICH gibt es auch viele andere Games, die ich noch zocke, aber bei denen ich noch kein PLATIN habe
.
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 17.11.2010 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fist of the North Star ist eine japanische Anime-Manga-Serie, seit 27 Jahren. Also TECMO-KOEI hat nichst selber erfunden. Bei dem Spiel "Fist of the North Star: Ken's Rage" ist alles der Anime-Manga-Serie treu geblieben: Story, Charaktere, Umgebungen..usw.. sogar die Moves und die Kleidungen sind genau die gleichen wie in der Anime-Manga-Serie! Die Story im Spiel ist die originale Fist of the North Star STORY !!!!!Obscura_Nox hat geschrieben:... Die Kerle sehen aus als wären sie gerade frisch aus Dragon Ball Z abgehauen, und die Breite der Kreuze übertrifft sogar die Kollegen aus Gears of War. Dann zeigen die Damen noch ein wenig nackte Haut, man fügt dem ganzen ein gewisses Gewaltlevel zu, und fertig ist das perfekte Game für den durchschnittlichen 14 Jährigen.
...
Ließ mal hier die Infos zur japanischen Anime-Manga-Serie: Fist of the North Star - Wikipedia Encyclopedia
http://en.wikipedia.org/wiki/Fist_of_the_North_Star
Also, die Fist of the North Star Anime-Mange-Serie ist nicht von TECMO-KOEI erfunden worden. Sondern, die Serie gibt es in Japan seit 27 Jahren.
.
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: