AC Brotherhood: Singleplayer Launch-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Vielleicht gibts da ja auch Passagierflugzeuge, die man entführen muss. Wartet mal ab :lol:
Aber da die Open World und das Kampfsystem warscheinlich eh kaum was bieten werden, können die von mir aus machen, was sie wollen.
Ein bisschen rumfahren und ballern ist bestimmt ganz lustig......
Ich hätte auch nichts dagegen , wenn die Passagen in der Gegenwart über 50% des Spiels ausmachen würden.
Könnte doch durchaus ein cooles Adventure werden.............
Enesty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

Shiro. hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:Woher wollt ihr denn wissen das der Panzer damals noch nicht gefahren ist ?? War einer von euch da und hats gesehen ? Vllt isser ja doch gefahren und es wurde nur geheimgehalten.

Ein Zitat aus CoD Black Ops:
A lie is a lie... Just because they write it down and call it history doesn't make it the truth
Vllt wissen die Entwickler von AC ja mehr über die Wahre Geschichte als man denkt... :wink:
Wie soll den das Ding betrieben werden? Zu dem Zeitpunkt gab es weder Verbrennungsmotor noch Dampfmaschinen.
a wizard did it!

jetzt mal ehrlich...ist doch total egal. es ist ein panzer. aus holz. hell yeah!
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Shiro. hat geschrieben: Wie soll den das Ding betrieben werden?[...]

Hamster.
KurtTheRipper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KurtTheRipper »

Mal abwarten wie dieser Teil wird.
Ich warte auf den Test ^^
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Cooler Trailer.
Morgen ist es endlich soweit.
Freu mich drauf.
saganakist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saganakist »

zum Panzer in AC: Leonardo Da Vinci entwickelte einen Panzer, der fast genau so aussah wie im trailer. Er scheiterte damals auch aufgrund des Antriebs, falls es euch noch nicht aufgefallen ist, alle Erfindungen die er in AC hat, die hat er auch wirklich in echt entwickelt. Gebt doch einfach mal bei google leonardo da vinci panzer ein. Also: Erst informieren, dann flamen.
saganakist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saganakist »

Was alles in AC wirklich auf reale Ereignisse zurückzuführen ist^^
"Da Vinci machte sich im Rahmen seiner Einstellung bei Cesare Borgias, Herzogs von Valentino, eine Reihe Gedanken zu Verteidigungsgeräten. Der hier vorgestellte Panzer war durchaus voll funktionstüchtig, wie ein Nachbau der britischen Armee aus dem Jahre 2002 belegt."