Fühlt ihr euch von Terroristen bedroht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe keine Verschwörung, eher die Realität.Cosii hat geschrieben: Man kann hinter allem ne Verschwörung sehen. Nur mal so nebenbei: Wählst du Die Linke?^^
Wer will mir oder dir schon Gutes? Ist leider so in der Welt unter dem Kapitalismus.
Wie erst in einem Thread geschrieben, ja ich wähle die Linke und bin Parteimitglied. Ist immerhin die Volkspartei in meinem Bundesland (Sachsen-Anhalt) mit weit über 30%
Peace.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Du darfst doch noch gar nicht wählen. OoLandungsbrücken hat geschrieben:JaCosii hat geschrieben:Nur mal so nebenbei: Wählst du Die Linke?^^
Und ganz unrecht hat er auch nicht.
@ Dark-Peace-Threat
Stimmt, alle sind böse. Die ganze Welt ist voller egoistischen Kapitalisten udn die Regierung schaut sowieso nur, dass sie das Volk unterjochen und wieder in Arbeitslager schicken kann.
Zuletzt geändert von Cosii am 17.11.2010 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich sage nicht, dass alle böse sind. Bitte keine Worte in meinen Mund legen. Nur meine ich, dass vieles in der Weklt nunmal mit System unfair läuft, und der Weg im Moment leider immer mehr geführt wird. Und mit jammern auf hohem Niveau hat das sicher wenig zu tun, denn in meiner Firma (Fabrik) bin ich mit 6,65 EUR/Stunde (Brutto) einer der Besserverdiener, der in Schichten arbeitet (Normalverdienst fängt bei ca 5,80 EUR an).Cosii hat geschrieben: @ Dark-Threat
Stimmt, alle sind böse. Die ganze Welt ist voller egoistischen Kapitalisten udn die Regierung schaut sowieso nur, dass sie das Volk unterjochen und wieder in Arbeitslager schicken kann.
Nur kann ich baldig sicher nichtmehr in diesem Land leben, könnte nichtmal ein Kind großziehen da das Geld fehlt. Da wundert sich unser Regierung noch. Oder Frau Bundeskanzlerin wundert sich über Briefbomben und Staker? Ich schon lange nichtmehr. Warum brauchen Politiker denn zig Sicherheitsbeamte? Wer nichts zu verbrochen hat oder sich nicht schuldig fühlt, bräuchte das nicht.
Und wenn ihr meint, dass das ein Jammern ist, bitteschön. Denn ich akzeptiere eure Meinungen, so wie ich gerne möchte, das meine Meinung akzeptiert wird. Immerhin bin ich kein Kommunist, eher ein sozialistischer Demokrat.
Peace.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
@ DARK - THREAT

1. Wieso redest du über Mindestlohn? Hat dich doch eigentlich gar niemand danach gefragt.
Trotzdem: Was willst du denn sonst? Ein kommunistisches Wirtschaftssystem? Ja dann Prost.
Deine Meinung akzeptier ich ja, ich will nur verstehen, warum du eben das meinst, weils halt aus meiner Sicht viele Ungermeintheiten bei dieser Position gibt. Wie gesagt, dir will niemand was Böses, zumindest ich nicht.
Ich leg dir keine Worte in den Mund, das machst du schon ganz alleine ganz gut.Wer will mir oder dir schon Gutes? Ist leider so in der Welt unter dem Kapitalismus.
1. Wieso redest du über Mindestlohn? Hat dich doch eigentlich gar niemand danach gefragt.
JEDE bedeutende Person in einer Regierung hat Sicherheitsbeamte. Das würde einer linken Regierung nicht anderst ergehen.Warum brauchen Politiker denn zig Sicherheitsbeamte?
Deine Meinung akzeptier ich ja, ich will nur verstehen, warum du eben das meinst, weils halt aus meiner Sicht viele Ungermeintheiten bei dieser Position gibt. Wie gesagt, dir will niemand was Böses, zumindest ich nicht.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
kann sein das ich mich irre aber soweit ich weiss gibt es ich DAS kommunistische wirtschaftssystem. wär sowieso vorssichtig mit solchen begriffen. ich blick da selber nich ganz durch aber kommunismus, sozialismus, marxismus, leninismus etc werden ja gern ma verwechselt.
EDIT: aber wollter das nich lieber am spammtsich oder per PN diskutiern
ich wär ja für den spammtisch. ma n bisschen leben einhacuehn^^
EDIT: aber wollter das nich lieber am spammtsich oder per PN diskutiern
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ich kenn mich da auch nicht so aus, aber eigentlich gibt es sonst doch kein Wirtschaftssystem, das nicht auf dem Kapitalismus aufgebeut ist, oder?LILShady hat geschrieben:kann sein das ich mich irre aber soweit ich weiss gibt es ich DAS kommunistische wirtschaftssystem. wär sowieso vorssichtig mit solchen begriffen. ich blick da selber nich ganz durch aber kommunismus, sozialismus, marxismus, leninismus etc werden ja gern ma verwechselt.
EDIT: aber wollter das nich lieber am spammtsich oder per PN diskutiern![]()
Egal LIL hat Recht, die Diskussion hat hier nichts zu suchen, lassen wir das lieber.
-
Zwolch
- Persönliche Nachricht:
Von welchen Terroristen reden wir hier eigentlich?? von denen die flugzeuge in tower fliegen, züge in die luft jagen oder ganze gebäude? oder reden wir hier von terroristen die tagtäglich mama und papa terrorisieren oder ganze schulgebäude mit zig toten und verletzten...
Allein schon die frage ob man sich von terroristen bedroht fühlt ist ja wohl ein witz oder?? Oo
Allein schon die frage ob man sich von terroristen bedroht fühlt ist ja wohl ein witz oder?? Oo
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht: