Was hattest du schlimmeres erwartet?Zeldafreak64 hat geschrieben:Da haben wir ja nochmal Glück gehabt.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ich find 4 Spiele reichen bei sowas volkommen aus. Das einzige wo ich sage, dass mehr Spiele gerechtfertigt sind, sind solche Fouls die mit voller Absicht gemacht werden und schon auf eine Verletzung fast abzielen oder zumindest riskieren, sowas was dann in Richtung Knochenbruch, Schienbeindruchbruch oder Kreuzbandriss geht, ansonsten find ich 4 Spiele Sperre eigentlich das höchste was man geben sollte, wie gesagt es gibt gewisse ausnahmen, aber im normalfall find ich sollte ne Sperre ned länger dauern
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Im Normalfall spuckt man auch keine Spieler an. Das ist höchstgradig unsportlich - bei uns in der Herrenmannschaft von unserem Dorf wurde einer deswegen aus der Mannschaft geschmissen. (ich weiß, dass das da noch n bisschen was anderes ist.Bulli1992 hat geschrieben:ich find 4 Spiele reichen bei sowas volkommen aus. Das einzige wo ich sage, dass mehr Spiele gerechtfertigt sind, sind solche Fouls die mit voller Absicht gemacht werden und schon auf eine Verletzung fast abzielen oder zumindest riskieren, sowas was dann in Richtung Knochenbruch, Schienbeindruchbruch oder Kreuzbandriss geht, ansonsten find ich 4 Spiele Sperre eigentlich das höchste was man geben sollte, wie gesagt es gibt gewisse ausnahmen, aber im normalfall find ich sollte ne Sperre ned länger dauern

- ciner
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aufmerksame Feststellung. Aber solange Özil den Bambi für Integration bekommt...Ciner hat geschrieben:Find es immer wieder Schade das die Hälfte unserer Nationalmannschaft nicht mitsingt, sind ja meistens aber nur die mit Migrationshintergrund.
Aber Holty gerade hat mitgesungen, sein Vater ist Engländer
Sollten sich die anderen ein Beispiel dran nehmen
Naja anderes Thema.
Auf gehts!!!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
lol grad erst vor 10 min hingeschaltet und frag mich was er immer lustig findet. "lustig gestartet" und sone sachen. jez hab ichs verstanden 
find aber so destruktiv wie der kommentator sagt spieln die schweden gar nich. da is doch n ordentliches pressing und auch ab und zu tempo nach vorne vorhanden

find aber so destruktiv wie der kommentator sagt spieln die schweden gar nich. da is doch n ordentliches pressing und auch ab und zu tempo nach vorne vorhanden
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Was war denn ? Konnt´gerade nicht gucken^^LILShady hat geschrieben:lol grad erst vor 10 min hingeschaltet und frag mich was er immer lustig findet. "lustig gestartet" und sone sachen. jez hab ichs verstanden