Was hört ihr gerade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es sind so gut wie alle bekannten Lieder von Tha Playah draufAXO hat geschrieben:@ThunderOfLove
LoL, was für ein zufall dein avatar, bin heute auf das album gestoßen und habe es gerade angefangen zu hören.
Tha Playah - Why So Serious?
Neben Evilution von Evil Activities meiner Meinung nach jetzt schon ein Klassiker.
Nitrogenetics - Pledge Of Resistance (Nexes Remix)
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
höre ja erst seit kurzen Hardcore, deswegen bin ich zur zeit für den/jeden tip dankbar^^ThunderOfLove hat geschrieben:Es sind so gut wie alle bekannten Lieder von Tha Playah draufAXO hat geschrieben:@ThunderOfLove
LoL, was für ein zufall dein avatar, bin heute auf das album gestoßen und habe es gerade angefangen zu hören.
Tha Playah - Why So Serious?Manchmal auch als Remix wie bei Mastah of Shock oder Bling Bling. (Die Remix Versionen werden dann meistens aber auch öfters auf Festivals gespielt)
Neben Evilution von Evil Activities meiner Meinung nach jetzt schon ein Klassiker.
Vorher war es Industrial (Combichrist etc) und so.
Obwohl ich schon immer Thunderdome Fan war, meine erste Thunderdome CD mit 12 oder so gehört, weil ich das CD Cover (das mit den Rottweiler,Thunderdome III) so cool fand xD
- Persönliche Nachricht:
Hör auf es einen Kiosk zu nennen xD in welchem Kiosk kann man denn bitte Bücher kaufen? Hä??Valkesh hat geschrieben:"harter Tag" in deinem KioskDennütz hat geschrieben:jaaa beachtet meine Frage bloß nich =(
edit: scheiße, jetz hab ichs gemerkt ^^
tja Dennis, wenn man so nen harten Tag hinter sich hat, kann man nichtmal mehr "einer" von "einfach" unterscheiden...![]()
nein spaß mein Namensbruder
@Thunder: Wo ich meine Karte hole is mir eig. egal, aber jedenfalls nich da wo ich sie letztes jahr gekauft hab, ich musste sie mir doch tatsächlich selber ausdrucken xD
@AXO: du bist also quasi neu huh? Dann heiße ich dich herzlich willkommen in der wunderbaren welt des motherfucking Haaardcooooore
ich schwelge grad übrigens in Erinnerungen...
Zuletzt geändert von Jointorino am 18.11.2010 06:41, insgesamt 1-mal geändert.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht: