PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Fallout: New Vegas ist zwar wirklich reichlich verbugt, wobei ich das selber jetzt noch nicht erlebt hab, aber das Spiel trotzdem echt gut geworden, mal vom öden Einstieg abgesehen. Die klasse Atmo, die gut gemachten Quests, das Erkunden des Ödlands und auch das VATS - Kampfsystem machen NV zu einem genialen RPG.
Zu Oblivion kann ich nix sagen. Ich hasse diese ganzen Mittelalter-Fantasy Settings.
Bei den JRPGs würd ich dir von Star Ocean mal eher abraten. Ich konnte mich jedenfalls nicht mit diesem mehr als seltsamen Chardesign anfreunden. RoF dagegen ist definitiv mal einen Blick wert. Das Kampfsystem ist sehr komplex und bietet viele Möglichkeiten. Allerdings bleibt bei RoF die Story leider deutlich auf der Strecke.
Auf Demon's Soul's schwören ja viele Leute und die Wertungen sprechen ja auch für sich. Für mich ist das zwar aufgrund des Settings nichts, aber ich denke da kannst du trotzdem nichts falsch machen.
Zu Oblivion kann ich nix sagen. Ich hasse diese ganzen Mittelalter-Fantasy Settings.
Bei den JRPGs würd ich dir von Star Ocean mal eher abraten. Ich konnte mich jedenfalls nicht mit diesem mehr als seltsamen Chardesign anfreunden. RoF dagegen ist definitiv mal einen Blick wert. Das Kampfsystem ist sehr komplex und bietet viele Möglichkeiten. Allerdings bleibt bei RoF die Story leider deutlich auf der Strecke.
Auf Demon's Soul's schwören ja viele Leute und die Wertungen sprechen ja auch für sich. Für mich ist das zwar aufgrund des Settings nichts, aber ich denke da kannst du trotzdem nichts falsch machen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Suinized hat geschrieben:Das Kampfsystem ist sehr komplex und bietet viele Möglichkeiten. Allerdings bleibt bei RoF die Story leider deutlich auf der Strecke.
das Kampfsystem selbst ist sehr überschaubar, die taktischen Möglichkeiten hingegen sind es hauptsächlich, die es sehr abwechslungsreich gestalten

und zur Story selbst: scheinbar Geschmackssache: Ich persönlich find sie extrem gut, und seh sie als gelungene Abwechslung zum sonstigen JRPG einerlei ...
(das sie trotzdem zutiefst verworren und nur aufn zweiten Blick durchschaubar ist, sollte man natürlich trotzdem erwähnen

- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Hmm. Ich hab U2 auf extrem noch net durchgespielt. Aber in solchen extremen Fällen lege ich den Controller neben mich auf die Couch und drücke mit dem Zeigefinger den entsprechenden Knopf. In der Praxis hat sich das als schneller herrausgestellt.
Dafür ist das KS aber net übel und das Spiel ein Paradies für Grinder wie mich. Darüberhinaus hätte ich mit dem Chardesign - was ich zumindest bei Myuria und Arumat ertragen konnte - leben können, aber nicht mit der ekelhaften Storyline. So derbe nicht nachvollziehbar emo hat fast schon einen Orden verdient. Man macht quasie 3 kreuze wenn eine CS mal ohne rumgeheule oder Ringelpiez mit anfassen auskommt. Und nein, interssant ist die Storyline nicht. Positiv daran ist das man die CS allesamt überspringen kann. Übrigens das erste JRPG das ich tortz anwählabrere JP Synchro nur in US Synchro spiele. Im Original noch schlimmer als ohnehin schon.Bei den JRPGs würd ich dir von Star Ocean mal eher abraten.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Xchris hat geschrieben:Hmm. Ich hab U2 auf extrem noch net durchgespielt. Aber in solchen extremen Fällen lege ich den Controller neben mich auf die Couch und drücke mit dem Zeigefinger den entsprechenden Knopf. In der Praxis hat sich das als schneller herrausgestellt.
Ja hab ich auch schon probiert, leider ohne Glück.
Naja werde es nachher nochmal probieren.
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hast du psn+? dann wäre vielleicht ein update im hintergrund gemacht worden, nun wolltest du dich einloggen und daher die erklärung vielleicht. oder es ist generell eine änderung der erklärung, so das wir alle dies demnächst bestätigen müssen. da ich zur zeit kein inet habe, kann ich das leider nicht prüfen.
ansich musst du dir jetzt aber keine gedanken deshalb machen.
ansich musst du dir jetzt aber keine gedanken deshalb machen.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Ist mir auch passiert mit der AGB und nein ich hab kein PSN+.Djazzo hat geschrieben:Ok, aber dann würde ich doch gleichzeitig die Meldung bekommen, daß das System sich aktualisieren müsse, das war aber nicht der Fall. Oder findet ein FW-Update nun auch auf diese Weise statt?Flextastic hat geschrieben:fw-update???
Ich vermute einfach es gab ne AGB änderrung und bei sowas muss man halt die AGB entweder neu aktzeptieren ider ablehnen.
Bis denn
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Gibts eigentlich einen (preiswerten) Ps3 Controller , der besser für Rennspiele oder ähnliches geeignet ist?
Ist echt blöd.. obwohl meine 360 schweinelaut und überladen ist, kauf ich mir lieber Mafia 2 oder demnächst NFS für die 360, weil sich RT besser fürs Fahren eignet.
Ausserdem hab ich immer Angst, dass ich R2 kaputt mache.......
Ist echt blöd.. obwohl meine 360 schweinelaut und überladen ist, kauf ich mir lieber Mafia 2 oder demnächst NFS für die 360, weil sich RT besser fürs Fahren eignet.
Ausserdem hab ich immer Angst, dass ich R2 kaputt mache.......
- Papa Roach
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich nutze schon seit einiger Zeit das Internet über meine Playsi. Wie an meinem PC kann ich ja auch WLAN benutzen.
Aber seit gestern läuft das Internet sehr sehr langsam und fehlerhaft.
Downloads dauern ewig und der PSN Store funktioniert auch nicht. (Fehlermeldung: Dieser Service ist in ihrem Land nicht verfügbar, oder er loggt sich ganz und gar aus dem PSN aus nach längerer wartezeit)
Habe bereits einige Male versucht den Router und die Playsi neu zu starten, gebracht hat das ganze aber nüschte.
Teilweise bekomme ich auch diesen Fehlercode: 80710D23)
Ich hoffe es gibt ja eine gute Lösung.
Aber seit gestern läuft das Internet sehr sehr langsam und fehlerhaft.
Downloads dauern ewig und der PSN Store funktioniert auch nicht. (Fehlermeldung: Dieser Service ist in ihrem Land nicht verfügbar, oder er loggt sich ganz und gar aus dem PSN aus nach längerer wartezeit)
Habe bereits einige Male versucht den Router und die Playsi neu zu starten, gebracht hat das ganze aber nüschte.
Teilweise bekomme ich auch diesen Fehlercode: 80710D23)
Ich hoffe es gibt ja eine gute Lösung.