BioWare: Baldige Neuankündigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Bioware ist aber noch realtiv selbstständig, ich denke mal nicht, dass EA ihnen irgendwas vorschreiben kann, so lange sich das Bioware Zeug gut verkauft.
Menschke
Persönliche Nachricht:

llll

Beitrag von Menschke »

Bitte Mass Effect 3, bitte!!!!
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Na da bin ich mal gespannt
Vielleicht wird ja ME 3 schon jetzt veröffentlicht :)
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Game&Watch hat geschrieben:
KONNAITN hat geschrieben:
KnuP hat geschrieben: Nach einem RPG-Shooter-Mix (ME1) und einem Shooter mit RPG-Elementen (ME2) wäre die logische Schlussfolgerung ein fast "reiner" Shooter (ME3). :D

Ja ich weiß das dies überspitzt formuliert ist.
Na so überspitzt nun auch wieder nicht, das wäre nur logisch. Ich glaube allerdings nicht dass es sich dabei um ME 3 handelt, sondern um ein ME Shooter-spin off. Na mal sehen wie gut sich Bioware im hart umkämpften Shooter Genre schlägt.
Das Shooter-Genre is nich hart umkämpft. Da kommen seit Ewigkeiten fast nurnoch Gurken. Alles was BioWare tun müsste wäre da jetz mal nen richtigen Hit reinzuknallen um der Konkurrenz die Lichter auszupusten :twisted:

(Wobei MoH natürlich von EA verbrochen wurde...)
Aber mit diesen "Gurken" wie CoD oder Halo werden trotzdem ständig neue Verkaufsrekorde aufgestellt, und in diesen Bereich vorzudringen, was ja Biowares Ziel ist, wird auch für sie keine leichte Aufgabe. Den guten Namen und den Vertrauensvorschuß der Fans, den Bioware im RPG Genre schon hat, müssen sie sich im Shooter Genre erstmal verdienen.
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

Hi Leute!

Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich seit dem ich Mass Effect 1 gespielt habe die Hoffnung in mir trage, dass Bioware aus diesem sehr sehr glaubwürdigen und mir persönlich in jeder hinsicht positiv erscheinenden Sci-Fi Universum, mit all diesen Rassen, mit all den Geschichten über Technik & Kultur etc. noch mehr rausholen wird als "nur" Mass Effect.

Ich habe schon seit den ersten Zeilen über die "Erstkontaktkriege" mit den Turianern gedacht, dass sich diese Story doch perfekt eignen würden, ein Prequel zu Mass Effect zu machen (storytechnisch) das auch in einem ganz anderen Genre spielen kann.

Dabei dachte ich natürlich auch direkt an Egoshooter, hoffe persönlich aber mehr auf ein "Wing Commander im ME Universum".

Wenn die Erkenntnisse über das Waffenmodel aus dem Teaser stimmen, wirds den wenigen Bildern nach wohl eher shooterlastig als "fluglastig" werden, aber wer weiß, das Universum bietet noch sehr viel Spielraum.

Ich bin gespannt, was dann am Ende wirklich für ein Spiel bei der kommenden Anküdigung angepriesen wird. Passt aber gerade irgendwie, da auf dem Sci-Fi-Channel Babylon 5 auch gerade an dem Punkt ist, an dem die Na'arn und die Centauri im Krieg sind während hintner den Fassaden die Schatten bereits mächtig aktiv sind....:P

P.S.: JA! Ich bin ein absoluter Sci-fi-Fan wenn nicht sogar Nerd ;)
Caphalor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caphalor »

Bitte Mass Effect 3, bitte!!!!
Ob es nun am 11. Dezember angekündigt wird oder nicht, ich glaube wir müssen nicht befürchten dass es gar nicht kommt. :)
Ich schätze bei der Ankündigung handelt es sich tatsächlich um ME3, auch wenn was ganz Neues spannender wär.
Zuletzt geändert von Caphalor am 17.11.2010 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: llll

Beitrag von bondKI »

Menschke hat geschrieben:Bitte Mass Effect 3, bitte!!!!
Was im übrigen nicht so sinnig wäre, weiß doch schon jeder das es kommt.

Bin mal gespannt was das für ein SPiel sein soll. :D
Richie2go
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richie2go »

Das ME3 kommt ist zum Glück unausweichlich.
Daher macht sich in meinem Kopf ein anderer abstruser Ideen-/Hoffnungshaufen bestehend aus Jade Empire 2 und KOTORIII breit.

Wird bei dem Blick auf den Teaser wohl doch eher Wunschdenken bleiben.
Nunja, und ME3 kann ich nach dem Paukenschlag-Ende von Teil 2 irgendwie ja auch nicht früh genug in die Finger bekommen.

Was rede ich hier eigentlich... Wird wohl ME3 sein.
manicK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manicK »

Über einen PVE/PVP MMO Shooter wie Global Agenda würde ich mich freuen. Alles andere ist für mich eher uninteressant.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Cool. Ich mag deren Spiele.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Notiz an mich selbst: Den 11 Dezember im kopf behalten!
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Na mal schauen, was sie da ankündigen. Aber diese Ankündigungen von Ankündigungen, die offensichtlich sehr in Mode sind, sind schlichtweg bescheuert.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Wird anscheinend irgendwas mit Mass Effect.
Fragt sich nur ob ein Shooter oder der dritte Teil der RPG-Serie. Denke eher es ist ME3 und kein Shooter.
Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass die keine zwei Mass Effect-Spiele zur ungefähr gleichen Zeit rausbringen.
Noobious BIG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noobious BIG »

Also ich tippe mal ganz stark auf einen linearen Shooter im Mass Effect Universum. So 8 h Singleplayerkampagne mit dem Hauptaugenmerk auf dem Multiplayerpart. Mass Effect vs. Call of Duty.

Ich hoffe ja immer noch ein bisschen auf nen TES V World Premiere Trailer von Bethesda. 8O
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Noobious BIG hat geschrieben: Ich hoffe ja immer noch ein bisschen auf nen TES V World Premiere Trailer von Bethesda. 8O
Ich auch, aber wie kommst du jetzt darauf?