Somalian Pirates: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Somalian Pirates: Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Somalian Pirates: Debüt-Trailer
- Neoface
- Persönliche Nachricht:
Das ist eher geschmacklos. Ein Szenario benutzten das Menschen verletzt daraus aber nur Profit zu schlagen in den Mann billige Grafik, schlechte Spielmechanik und wahrscheinlich eine billige Story rum schustert. Bei Medal of Honor und CoD da ist das Kunst und macht wirklich Spaß. Aber das ist einfach Scheiße!
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
- john1231
- Persönliche Nachricht:
zu geil!
als ich die überschrift las, dachte ich es wäre ein scherz!
- endlich mal ein neues szenario, nicht so abgelutscht wie diese iraq-allierten verherlichung CoD oder die ganzen WW2 shooter (wobei mir die immer noch lieber sind als diese modern-warfare gschichteln, wer schießt denn bitte nicht gern auf nazis?!)
hoffe es ist kein reiner shooter, sondern hat auch taktik elemente, so wie zB.: rausfinden ob es sich tatsächlich um piraten handelt -
oder Geldübergabe der Rederei an die Piraten, Geißelbefreiung usw.
Optimal wärs wenn man auch die Piraten spielen darf, mit Verschleierungstaktiken, Hit and Run taktiken usw.
und bevor das gebashe losgeht: ES IST NUR EIN SPIEL!
und ich bin im RL überzeugter pazifist und schieße nicht auf rechte-skinheads die mir übern weg laufen!
als ich die überschrift las, dachte ich es wäre ein scherz!
- endlich mal ein neues szenario, nicht so abgelutscht wie diese iraq-allierten verherlichung CoD oder die ganzen WW2 shooter (wobei mir die immer noch lieber sind als diese modern-warfare gschichteln, wer schießt denn bitte nicht gern auf nazis?!)
hoffe es ist kein reiner shooter, sondern hat auch taktik elemente, so wie zB.: rausfinden ob es sich tatsächlich um piraten handelt -
Optimal wärs wenn man auch die Piraten spielen darf, mit Verschleierungstaktiken, Hit and Run taktiken usw.
und bevor das gebashe losgeht: ES IST NUR EIN SPIEL!
und ich bin im RL überzeugter pazifist und schieße nicht auf rechte-skinheads die mir übern weg laufen!
- phil.-
- Persönliche Nachricht:
Das ? Im Leben nicht. Man wird wahrscheinlich am Anfang in den Heli reingesetzt und dann soll man mal so machenjohn1231 hat geschrieben: hoffe es ist kein reiner shooter, sondern hat auch taktik elemente, so wie zB.: rausfinden ob es sich tatsächlich um piraten handelt -
!