Ubisoft: Splinter Cell HD-Remakes geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
tz
Das finde ich total sinnlos, gerade chaos theory sieht grafisch auch heute noch sehr gut aus!.
Aber wenn man keine ideen mehr hat, und conviction für 20 euro verramscht weil es niemand kauft augrund des miesen gameplays..
Das einzigste was einen kauf rechtfertigen würde, wäre die einbindung eines coop moduses in alle teile.
Und vielleicht für die leute die beim installieren von chaos theory scheitern, weil der kopierschutz die aktivierung verweigert bzw unter win7 nicht lauffähig ist (hilft nur eine modifikation).
Aber wenn man keine ideen mehr hat, und conviction für 20 euro verramscht weil es niemand kauft augrund des miesen gameplays..
Das einzigste was einen kauf rechtfertigen würde, wäre die einbindung eines coop moduses in alle teile.
Und vielleicht für die leute die beim installieren von chaos theory scheitern, weil der kopierschutz die aktivierung verweigert bzw unter win7 nicht lauffähig ist (hilft nur eine modifikation).
-
eldiablo18
- Persönliche Nachricht:
asd
Solange alle 3 Teile in einem Pack veröffentlich werden kaufe ich mir das vlt.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Gerade weil MGS diese Fantasy-Elemente hatte war es ja so gut.Flextastic hat geschrieben:woot? während mgs immer mehr fantasy wurde, war das 1. sc eine offenbarung in sachen stealth/schleichen zur damaligen zeit. nicht alle teile mögen super-toll sein, trotzdem hat sam fisher definitiv seine daseinsberechtigung.
Aber ich würde SC eh nich mit MGS vergleichen. Ein paar Ähnlichkeiten haben sie aber ansonsten...
Allein der Hauptchar bei beiden könnte unterschiedlicher schon kaum sein
Naja, sagen wir wenn man Metal Gear Solid und Splinter Cell miteinander vergleicht kann man den Unterschied zwischen japanischen und westlichen Videospielen ziemlich gut erkennen :wink:
Zuletzt geändert von Game&Watch am 17.11.2010 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
War ja nich bös gemeint :wink:Flextastic hat geschrieben:ich habe nicht diesen vergleich herangezogen, ich bin darauf eingegangen
sie sind natürlich nicht vergleichbar, trotzdem war sc1 zu seiner release-zeit einfach super.
MGS und SC sind beides tolle Spiele (bei SC allerdings nur die älteren^^) aber eben doch irgendwie vollkommen unterschiedlich...
Ich persönlich würde mich mehr über ein Remake vom allerersten Metal Gear freuen. DAS hätte mal was weil das heutzutage wirklich schon "betagt" ist...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Sam wurde ja auch regelrecht als anti-Snake entwickeltGame&Watch hat geschrieben:Gerade weil MGS diese Fantasy-Elemente hatte war es ja so gut.Flextastic hat geschrieben:woot? während mgs immer mehr fantasy wurde, war das 1. sc eine offenbarung in sachen stealth/schleichen zur damaligen zeit. nicht alle teile mögen super-toll sein, trotzdem hat sam fisher definitiv seine daseinsberechtigung.
Aber ich würde SC eh nich mit MGS vergleichen. Ein paar Ähnlichkeiten haben sie aber ansonsten...
Allein der Hauptchar bei beiden könnte unterschiedlicher schon kaum sein
Naja, sagen wir wenn man Metal Gear Solid und Splinter Cell miteinander vergleicht kann man den Unterschied zwischen japanischen und westlichen Videospielen ziemlich gut erkennen :wink:
SC 1-3 haben das bessere und konsequentere Stealth-Gameplay ... MGS hat die bessere Story ... .... allesamt sind sie super
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich sagen muss das MGS für mich nie ein Stealth-Game war. Ich mein, selbst wenn man entdeckt wurde machte das praktisch keinen Unterschied. Alles was man brauchte war genug Munition und nen schnellen Finger am AbzugLevi hat geschrieben:SC 1-3 haben das bessere und konsequentere Stealth-Gameplay ... MGS hat die bessere Story ... .... allesamt sind sie super(wobei beide eigentlich nur so richtig bis zum jeweils dritten teil X))
Irgendwann hörten die Gegner dann auf nachzukommen und es war wieder Stille.
Was ich sagen will: Man kann MGS als Stealth-Spiel spielen aber im Grunde macht es keinen Unterschied wie man spielt (ausser in der Endstatistik). Und ich hab immer schön meinem Stil treu jeden Gegner mitgenommen den ich gesehen habe^^
Außerdem... Man kämpft mit Stinger gegen gigantische zweibeinige Kampfwalker ?? Stealth ?? hmmmmm NÖ^^
Für mich wars immer ein Action-Adventure.
Und MGS4 war eines der besten (vllt DAS beste) Spiel der letzten 10 Jahre
Sogar das Big Boss Emblem hab ich mir da geholt...An einem Stück ohne Pause...
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
Hm also ganz ehrlich: ich habe Teil 1 bis 3 mehrfach durchgespielt, hab die Zeit sehr genossen!
Allerdings bezweifle ich fast, dass es mich spielerisch nochmal sehr reizen würde diese in "HD" durchzuzocken.
Anstatt HD hätte ich gerne ein neuen Splinter Cell mit endlich guter KI, denn die war im letzten Teil so dermaßen schlecht, dass es das ganze Spiel (das im Grund ganz gut war) runtergezogen hat.
Ähnlich wie bei MGS wo sogar eine Cola Dose mehr Gehirn hat.
Allerdings bezweifle ich fast, dass es mich spielerisch nochmal sehr reizen würde diese in "HD" durchzuzocken.
Anstatt HD hätte ich gerne ein neuen Splinter Cell mit endlich guter KI, denn die war im letzten Teil so dermaßen schlecht, dass es das ganze Spiel (das im Grund ganz gut war) runtergezogen hat.
Ähnlich wie bei MGS wo sogar eine Cola Dose mehr Gehirn hat.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
tjo .. und ich hab sie soweit möglich halt als Stealth gespielt ... dementsprechend angenervt haben mich szenen in denen es nur ums ballern gingGame&Watch hat geschrieben:Wobei ich sagen muss das MGS für mich nie ein Stealth-Game war. Ich mein, selbst wenn man entdeckt wurde machte das praktisch keinen Unterschied. Alles was man brauchte war genug Munition und nen schnellen Finger am AbzugLevi hat geschrieben:SC 1-3 haben das bessere und konsequentere Stealth-Gameplay ... MGS hat die bessere Story ... .... allesamt sind sie super(wobei beide eigentlich nur so richtig bis zum jeweils dritten teil X))
![]()
Irgendwann hörten die Gegner dann auf nachzukommen und es war wieder Stille.
Was ich sagen will: Man kann MGS als Stealth-Spiel spielen aber im Grunde macht es keinen Unterschied wie man spielt (ausser in der Endstatistik). Und ich hab immer schön meinem Stil treu jeden Gegner mitgenommen den ich gesehen habe^^
Außerdem... Man kämpft mit Stinger gegen gigantische zweibeinige Kampfwalker ?? Stealth ?? hmmmmm NÖ^^
Für mich wars immer ein Action-Adventure.
Und MGS4 war eines der besten (vllt DAS beste) Spiel der letzten 10 Jahre
Sogar das Big Boss Emblem hab ich mir da geholt...An einem Stück ohne Pause...
(hab sie allesamt diesen Sommer nachgeholt gehabt)
Aber ich sagte ja bereits: SC hat das Konsequentere Stealth-Gameplay ;P
btw: der Kampf gegen den Boss ind MGS3 ... so stell ich mir einen Stealth-Game-Finale vor
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Wie sehen denn solche HD Remakes aus?
Haben die jetzt plötzlich Uncharted Grafik Niveau??
Oder ist es mehr ein simples Anpassen an die moderne Optik??
Wohl Letzteres Oder?? Von daher ist es nur eine simple Moneymaking Aktion und ich denke, dass sie sich besser auf neue Produkte konzentrieren sollten.
Wohl Letzteres Oder?? Von daher ist es nur eine simple Moneymaking Aktion und ich denke, dass sie sich besser auf neue Produkte konzentrieren sollten.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Ich gebe dir vollkommen recht - nur nicht bei Ubisoft!superboss hat geschrieben:Wie sehen denn solche HD Remakes aus?
Sowohl die "neuen" 2 Prince of Persia Titel als auch die "neuen" 2 Splinter Cell Teile waren - milde gesagt - keine Bereicherung für die Spielekultur. Dann lieber die alten Teile neu aufgelegt, mit haben sie sehr gefallen.
- onkel-marcel
- Persönliche Nachricht: