Der Erfolg eines MMO's misst sich allerdings auch nicht am Verkaufsstart sondern eben nach 30 Tagen. Erst ab dieser Zeit und den kommenden Monaten sieht man ob es überhaupt überlebensfähig ist. Entweder die Kunden wandern ab zu einem der VIELEN Konkurrenzprodukten oder man schafft es seine Kundschaft zu behalten.
Diese "Kulanz" ist nichts anderes als eine "Erste Hilfe Maßnahme" um nicht wie Conen oder gar ABP zu enden.
Final Fantasy 14: Probezeit nochmals verlängert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
Das ja, bei Age of Conan zB hat es ja auch viel länger als nur 30 Tage gedauert bis es endlich das war was es zu Anfang sein sollte.
DIe haben Videos Online gestellt mit Features die erst nach Montaen verfügbar waren. Sowas rächt sich.
Ich gönne FF den Erfolg aber glaube nicht mehr daran.
Wiederum habe ich meine INfos nur aus Zeitschriften, angespielt habe ich es leider noch nicht.
DIe haben Videos Online gestellt mit Features die erst nach Montaen verfügbar waren. Sowas rächt sich.
Ich gönne FF den Erfolg aber glaube nicht mehr daran.
Wiederum habe ich meine INfos nur aus Zeitschriften, angespielt habe ich es leider noch nicht.
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
Re: LoL
Arkune trifft hier herrlich pointiert Nägel in Köpfe. Du dagegen solltest aufpassen auf wen, und vor allen Dingen wie du schießt. Allein inhaltlich.Xelyna hat geschrieben:Und da ich so Vögel wie dich Kenn und weiterhin nur von Geistiger Argumentation Armut ausgehe wer ich dich gleich sperren, die Zeiten wo ich mich dann auf Diskussionen mit solchen Leuten einlasse sind vorbeiArkune hat geschrieben:Also suckt das Spiel so stark das man 90 Tage dazu geben muss... wow das hat ja nich mal STO oder APB gebracht...
Und wenn es so richtig an der Rechtschreibung hapert, dann schreibt zuerst in Word oder ähnlichen Programmen und kopiert es dann nach der Rechtschreibprüfung heraus. So lernt ihr was, erspart euch Häme und mir und anderen Gebildeten Kopfweh.
-
johndoe844225
- Persönliche Nachricht:
langhaariger bombenleger hat geschrieben: Arkune trifft hier herrlich pointiert Nägel in Köpfe
...
Und wenn es so richtig an der Rechtschreibung hapert, dann schreibt zuerst in Word oder ähnlichen Programmen und kopiert es dann nach der Rechtschreibprüfung heraus. So lernt ihr was, erspart euch Häme und mir und anderen Gebildeten Kopfweh.
ähm ... Eigentor und so ?
- Robby1234
- Persönliche Nachricht:
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
Wieso?Lipglosskid hat geschrieben:langhaariger bombenleger hat geschrieben: Arkune trifft hier herrlich pointiert Nägel in Köpfe
...
- 4P|Jens
- Persönliche Nachricht:
-
Re: FFXIV
ja, musst du und je nachdem wie du sie umtauschst bekommst du kleine boni auf die nächsten quest-belohnungenBloodyJoe hat geschrieben:Was ich auch noch nicht kapiert habe, meine geschafften Quests sind jetzt seit Wochen grau. Werden die irgendwann wieder freigeschaltet oder muss ich wieder in die Stadt rennen um die gegen Neue zu tauschen?
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
Komm du Lullie, erzähl mir wo ich hier Eigentore schiesse, wo hapert es so sehr an meiner Rechtschreibung? Wenn du dich auf "Nägel in Köpfe" beziehst, -FAIL. Ist weder ein Rechtschreib- noch Grammatikfehler. Inhaltlich auch nicht, weil es genauso da steht wie ich will. Kannst ja mal Verballhornung googeln und Sinnlos im Weltraum gleich mit, woher diese auch stammt.Lipglosskid hat geschrieben:langhaariger bombenleger hat geschrieben: Arkune trifft hier herrlich pointiert Nägel in Köpfe
...
Äh, Nagel im Kopp, wa?