Mir gehts soweit ganz gut. Etwas müde. Der Tag war gestern (durch eigenverschulden) sehr anstrengend. Stress auf der Arbeit, Mittags in der Mukkibude, Abends im Basketballtraining und danach bis 02:00 Uhr NBA 2K11/Nier gespielt. Dementsprechend ist mein körperlicher Zustand heute.
ico hat geschrieben:Mir gehts soweit ganz gut. Etwas müde. Der Tag war gestern (durch eigenverschulden) sehr anstrengend. Stress auf der Arbeit, Mittags in der Mukkibude, Abends im Basketballtraining und danach bis 02:00 Uhr NBA 2K11/Nier gespielt. Dementsprechend ist mein körperlicher Zustand heute.
KLingt doch optimal
Hab gestern dafuer seit langer Zeit mal wieder Siedler von Katan (Brettspiel) gespielt xD Hammer Spiel!
ja wir hams bei nem deutschen arbeitskollegen gespielt, zwar nurmit einer erweiterung, aber hat trotzdem genug laune gemacht! Sternfahrer hab ich aber noch nie gespielt. Ist das ne erweiterung oder ein eigenes spiel?
ico hat geschrieben:Mir gehts soweit ganz gut. Etwas müde. Der Tag war gestern (durch eigenverschulden) sehr anstrengend. Stress auf der Arbeit von 7 bis 18 Uhr und danach bis 02:00 Uhr Nier gespielt. Dementsprechend ist mein körperlicher Zustand heute.
Ich wollte gestern sogar noch in die Mukkibude, aber weil ich so lange arbeiten musste wurde das nix mehr.
Und ich hab mir schonmal überlegt, NBA2k11 zu kaufen.