Call of Duty Black Ops Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
Suchen und Zerstören wie immer halt! Ich hab das früher nur gezockt, da hatte ich in 6 Tagen das Gold Kreuz aber mittlerweile interessiert es mich nicht mehr ob ich schnell oder langsam Punkte bekomm, hautpsache ich hab spaß und kann paar Leute wegballern. Zudem darf man auch nicht vergessen, dass die ganzen Sachen zum Freischalten auch Punkte bringen und das geht bei S&Z kaum, da man weniger Abschüsse, Serien usw. hat. Jeder muss halt selbst wissen was er will.
-
- Persönliche Nachricht:
noch ein par fragen:
-in wie weit kann man seinen char editieren, also vom aussehen aus her, kann ich mir das wie bei die sims vorstellen...???
-würdet ihr eher auf KZ 3 warten oder doch jetz shcon cod???, ich schalt soooooo gerne sachen frei und alles....und bei kz war das ja vorhanden aber halt nie in dem umfang wei bei cod.
-gibt es die möglichkeit die killstreaks auszuschalten...oder kann man eigene spiele aufsezten wie in KZ (dadurch kann man ja relativ nervige sachen vermeiden)
so das wars auch schon =)
danke schonmal
-in wie weit kann man seinen char editieren, also vom aussehen aus her, kann ich mir das wie bei die sims vorstellen...???
-würdet ihr eher auf KZ 3 warten oder doch jetz shcon cod???, ich schalt soooooo gerne sachen frei und alles....und bei kz war das ja vorhanden aber halt nie in dem umfang wei bei cod.
-gibt es die möglichkeit die killstreaks auszuschalten...oder kann man eigene spiele aufsezten wie in KZ (dadurch kann man ja relativ nervige sachen vermeiden)
danke schonmal
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Ich sitze im gleichen Boot wie du und hatte auch schon den selben Gedanken.boa-pinta hat geschrieben:noch ein par fragen:
danke schonmal
Weil ich auch ein Freund von viel Individualität und Sachen zum Freischalten bin, habe ich mir jetzt mal Black Ops bestellt - obwohl ich Modern Warfare 2 als Grenzwertig empfunden habe und mir lediglich Bad Company 2 in diesem Bereich Freude bereitet hat.
Das ich auf Killzone 3 nicht zu warten brauche, wurde mir dann letzte Woche durch die Beta bestätigt: Es macht zwar Spaß und ist an sich wirklich gut - aber auch nicht großartig anders als die Konkurrenz. Zum Freischalten gibts nicht viel, das Balancing ist (noch?) der Horror, die Steuerung nicht ganz MP tauglich und natürlich - KZ typisch - alles grau/braun.
Sobald ich mich mit Black Ops angefreundet / ich Black Ops verflucht und verbrannt habe, gibts einen Erfahrungsbericht. :wink:
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Moin,boa-pinta hat geschrieben:noch ein par fragen:
danke schonmal
1. Naja man kann seinen Char durch blaue Perks ein wenig verändern und später kommt auch noch Geichtsfarbe dazu.Das sind glaub ich die gronzen Individuellasirungen.
2.Wenn du gerne Sachen freischaltest würde ich eher auch Brink warten, laut Amazon soll es ende Dezember anfang Januar kommen.Jedoch gibts noch keinen offiziellen Releastermin.
3.Nein es gibt nur nen MOdus Namens Abgespeckt, wo du ohne Aufsätze,Killstreaks und Ausrüstung spiellen kannst.
Ich hoff ich hab jetzt nichts falsches gesagt^^.
Hab auch noch ne Frage und zwar wie macht man im MP so nen Hechtsprung?
Bis denn
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kann mir nicht helfen, werde mit Shootern auf der PS3 wohl nie zurecht kommen.
Hab Jaaaaaahrelang Shooter nur an PCs gezockt, sprich Counter-Strike (sollt ich mal wieder installieren), Half-Life, COD2, etc ... da war das ganze auch kein Problem.
Aber allein schon die Steuerung auf der PS3, ... bin schon tot bevor ich überhaupt mal dazu komm annäherend zu zielen. Oft seh ich meine Gegner nicht mal und bin tot, sehr oft!
Dazu check ich die ganzen Modi nicht. Ich hab kein Plan von dem Spiel, offen gesagt. Feindliches Flugzeug gesichtet, WTF? Keine Ahnung was zutun ... ich hab keine Ahnung von den "Aufklärungsfahrzeugen" die dann vor mir in die Luft fliegen, usw usw ...
Das dämpft den Spielspaß irgendwie ungemein, ich bin scheinbar nicht geboren für Shooter mit Controller ;(
Hab Jaaaaaahrelang Shooter nur an PCs gezockt, sprich Counter-Strike (sollt ich mal wieder installieren), Half-Life, COD2, etc ... da war das ganze auch kein Problem.
Aber allein schon die Steuerung auf der PS3, ... bin schon tot bevor ich überhaupt mal dazu komm annäherend zu zielen. Oft seh ich meine Gegner nicht mal und bin tot, sehr oft!
Dazu check ich die ganzen Modi nicht. Ich hab kein Plan von dem Spiel, offen gesagt. Feindliches Flugzeug gesichtet, WTF? Keine Ahnung was zutun ... ich hab keine Ahnung von den "Aufklärungsfahrzeugen" die dann vor mir in die Luft fliegen, usw usw ...
Das dämpft den Spielspaß irgendwie ungemein, ich bin scheinbar nicht geboren für Shooter mit Controller ;(
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Was es mit dem Spyplane und dem rest auf sich hat, bekommst schon früh genug mit.
Bekommst selber auch noch, dann sieht es ja.
Hab mich beim ersten mal Javelin oder was das war auch selbst gelegt... *ohne worte*.
Hat aber so wie ich es rauslese nichts mit dem Controller zu tun
Sondern das es da mehr gibt als nur Frags machen und eine Bombe zu legen/entschärfen.
Bekommst selber auch noch, dann sieht es ja.
Hab mich beim ersten mal Javelin oder was das war auch selbst gelegt... *ohne worte*.
Hat aber so wie ich es rauslese nichts mit dem Controller zu tun

-
- Persönliche Nachricht:
Als erstes würde ich dir raten den Trainingsmodus zu versuchen.FreeFrankonia hat geschrieben:
Auf abgeschlossenen Trainingsarealen kannst du im FFA oder TDM Modus ganz in Ruhe mit dem Waffenhandling und den vielen Möglichkeiten des Multiplayers vertraut machen. Als Kanonenfutter dienen voll digitalisierte Trainingspartner.
Der Modus kannst du nutzen um zu trainieren oder neue Waffen und Ausrüstungskombinationen auszuprobieren.
Im Abgespeckten Modus wird gänzlich auf Perks, Killstreaks und Aufsätze verzichtet.
Das gleiche gilt auch für den Hardcore Modus.
Gibt nur einen Modus auf Hardcore wo 3+5+7 Killstreaks erlaubt sind.
Ansonsden würde ich dir raten verwende die Perks:
Ghost (ab Lev 4)
Effekt: Unsichtbar für Killstreaks
Sleight of Hand(Lev.4)
Effekt: schneller nachladen
oder
Hardened(Lev4)
Effekt: Höhere Partronendurchschlagskraft
Ninja(Lev.4)
Effekt: Gegner sind lauter und man selber komplett leise
Dann noch ein Schalldämpfer benützen und du bist fast unsichtbar für Killstraks oder auf der Mini Karte.
Hilfreich ist es auch die Mini Karte im Auge zu behalten. :wink:
Wenn du hörst Feindliches Flugzeug,Heli,Napalm im Anflug such dir Deckung in einem Gebäude oder einer Ecke.
Das nervige Aufklärungsfahrzeuge ist das ferngesteuerte Spielzeug das man von weitem schon knattern hört und leicht zum abschießen geht.
CoD:Black Ops Perks
http://eot-clan.net/call-duty-black-ops ... perks.html