Ubisoft: 3D-TV in jedem Haushalt bis 2013

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

Unstoppable.Glacios hat geschrieben:Er würde nicht auf den Mitläufer-Anti-3D-Zug aufspringen, der letzten endes auch nur wieder ein Standard-Statement der Marke "Ich mache nichts was die Masse macht und mecker alles schlecht" ist.
zu siehst das leider zu engstirnig.es gibt ganz einfach leute die das nicht brauchen oder wollen.das hat ja noch lange nichts mit anti 3d zu tun.wenn hd standard werden soll,frage ich mich wann?wenn doch in ein paar jahren 3d standard werden soll.ich denk eher das sich keins von beiden als standard etabliert.wie lange läuft denn schon die werbung bei pro7...von wegen schärfer als die realität?meiner meinung nach ist das alles quatsch.
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Also ich bin auch Brillenträger und das ist für mich ein Grunde keine Shutterbrille haben zu wollen.
Hab letztens im Kino Shrek mit Shutterbrille gesehen und nach fast 2 Stunden wird es einfach schwer auf der Nase (hab ohnehin ne nicht ganz leichte Brille mit Glaßgläsern)

Aber das ist kein Grund auf 3D zu verzichten.
Darum (und weils günstiger ist) hab ich mir nen Monitor mit Polfiltertechnik geholt da ist sowas als 3d-Brille dabei:
Bild

Und das Ding ist so leicht, dass vergisst man praktisch sofort.
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

ubisoft lehnt sich weit aus dem fenster und versucht ihre 3d spiele zu pushen und weiss selber das es nicht klappen wird.

ich bin absolut mit meinem full hd 42zoll zufrieden...
und solange ich brille tragen muss um halbwegs 3d genissen zu können nein danke! es ermüdet die augen sowieso. Für ein Kino besuch ok, für zuhause ganz klar nein!

in einem jahr wird die jetztige 3d technik nur eine randerscheinung....aber da sind wir uns wohl alle einig...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

F-lamer hat geschrieben:in einem jahr wird die jetztige 3d technik nur eine randerscheinung....aber da sind wir uns wohl alle einig...
nö! gibt keine andere technik in den nächsten 10 jahren!

wollen zwei oder mehrere benutzer vorm tv 3d erleben, MÜSSEN brillen aufgesetzt werden! das wird sich in der nächsten dekade auch nicht ändern!

greetingz
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

leifman hat geschrieben:
F-lamer hat geschrieben:in einem jahr wird die jetztige 3d technik nur eine randerscheinung....aber da sind wir uns wohl alle einig...

wollen zwei oder mehrere benutzer vorm tv 3d erleben, MÜSSEN brillen aufgesetzt werden! das wird sich in der nächsten dekade auch nicht ändern!

greetingz
is doch gar nicht wahr.
http://en.wikipedia.org/wiki/Volumetric_display
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

JesusOfCool hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:

greetingz
is doch gar nicht wahr.
http://en.wikipedia.org/wiki/Volumetric_display
jo, kenn ich! is ganz nett aber der 3d effekt ist nur auf einen kleinen raum begrenzt! klar, is 3d, aber halt volumetric!

das räumliche erlebnis ist nicht vergleichbar wie bei der shutter-technik!

greetingz