Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

$tranger hat geschrieben:/Edit:
Schlagt mich für meine Oberflächlichkeit, aber durch das Bild zu Dragon Crisis werd' ich da vll mal reinschauen :ugly:
"The series is the story of Ryuuji, a teen boy who rescues a girl from black-market dealers. The girl turns out to be a dragon who becomes devoted to Ryuuji, living with him and following him everywhere."
...
...
... :lol:
Okeee...ich glaub "Oberflächlichkeit" ist hier auch 'ne Charaktereigenschaft, die man mitbringen sollte, wenn man das äh...genießen will ;)

€: Gibt aber schonmal 5 Punkte Abzug für den Mainchar Namen...^^''
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Hey, Chobits gilt auch als Klassiker :P

@€: Ryuuji hört man in letzter Zeit irgendwie ständig Oo
Zuletzt geändert von $tranger am 17.11.2010 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Die vollständige Liste. Beelzebub wird episch! Ein Shounen für echte Kerle!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Pyoro-2 hat geschrieben:Datt kann ja wohl kaum alles sein o0
...KnK OVA =)

Mitsudomoe bekommt direkt S2? Hab noch nichtmal S1 angeglotzt, manman.

Und Gosick bekommt den "Best Title" Award ^^
Ist bisher das einzige was ich auftreiben konnte , derjenige der die Zusammenstellung sonst macht wird voraussichtlich für den Winter keine machen.

In 10 Tagen gibt es dort wieder nen Update dort sollte aber wahrscheinlich noch was dazu kommen.

Jedenfalls haut mich davon jetzt auch nichts unbedingt vom Hocker.

Edit.
Okay die vollständige Liste gibt auch nicht soviel her :X

Nix Seinen für Penny :<
Zuletzt geändert von Pennywise am 17.11.2010 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Younez hat geschrieben:Die vollständige Liste. Beelzebub wird episch! Ein Shounen für echte Kerle!
Könnte nen Blick wert sein. Nur erinnert mich der Typ im Bild irgendwie an One Piece, ka warum ^^
Bei Wolverine werd ich wohl auch mal reinschauen...
Zuletzt geändert von $tranger am 17.11.2010 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kore wa Zombie desu ka...epischer Titel :lol:
"However, Ayumu is resurrected as a zombie by a necromancer girl named Yuu, who Ayumu had just met before dying. Ayumu reawakens in a world surrounded by masou shoujo (magically equipped girls) and vampire ninja."
...vampire ninja! Must see, ganz eindeutig =)

²Stranger
Va heißt Ryuu Drache, oder nicht? ^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

@Pyo:
Jau, dieser enorme Einfallsreichtum ist mir im ersten Moment gar nicht aufgefallen xD

Hmm Vampire Ninjas...lol!
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

End of Evangelion auch fertig geguckt, und das Ende denke ich verstanden, bis auf die letzte Minute ...
Spoiler
Show
Warum liegen die da nur zu zweit, warum würgt er sie, und was bringt es ihm wieder da zu sein, wenn sie dann tatsächlich nur noch zwei seien sollten, und sie zusätzlich noch auf dieser Sandbank festhängen?
Denke aber das grobe hab ich verstanden, ich hoffe nur das der dritte Teil des remakes das ganze dann klarer rüberbringt.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Gutzahn hat geschrieben: Denke aber das grobe hab ich verstanden, ich hoffe nur das der dritte Teil des remakes das ganze dann klarer rüberbringt.
Vergiss es. Kriegst du nicht. Sieh es dir an, wirst schon verstehen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Alan hat geschrieben:
Gutzahn hat geschrieben: Denke aber das grobe hab ich verstanden, ich hoffe nur das der dritte Teil des remakes das ganze dann klarer rüberbringt.
remake ... wenn ich das schon lese :D .... (nicht böse gemeint Gutzahn ;) .. aber du wirst schon noch verstehen) ...

btw ... nachdem du end of Eva gesehen hast, empfehle ich dir noch ein paar mal die letzten beiden epis der Serie dir reinzuziehen .... vielleicht merkst du was :D
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Levi  hat geschrieben:
Alan hat geschrieben:
remake ... wenn ich das schon lese :D .... (nicht böse gemeint Gutzahn ;) .. aber du wirst schon noch verstehen) ...

btw ... nachdem du end of Eva gesehen hast, empfehle ich dir noch ein paar mal die letzten beiden epis der Serie dir reinzuziehen .... vielleicht merkst du was :D
Also ich hab da schon meine parallelen gezogen, ich hab diesen gedanklichen Prozess aus ep 25-26 einfach mal auf den letzten teil von EoE bezogen.(Die Auflösung ist ja die gleiche mmn) Mich wundert nur die letzte Minute so :( . Eine meiner Hoffnungen ist eingetreten, aber der Rest ist irgendwie komisch.

achja @levi DANKE , hab jetzt erst gesehen ,dass nach dem was nach den credits kommt NOCHMAL was kommt, nämlich die vorschau auf den letzten Teil^^. Die hat mit dem letzten Bild dann auch noch meine Frage geklärt. Alles top, wen die im remake nur nicht die Deutschen Worte rausgeschnitten hätten :(
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hourou Musuko bekommt ein Anime? - Umstritten aber irgendwie sehr interessant. Dem Manga konnte ich so schlecht folgen wie Aoi Hana. Da war der Anime auch leichter zu folgen (ähm im Manga sehen viele sehr ähnlich aus und bei gefühlten 200 Characteren verliert man den Überblick wer nun wer ist...). Von daher bin ich gespannt auf diese „realistische“ Auseinandersetzung mit Crossdressern und Metrosexualität.

Gosick sieht für mich interessant aus.
Fractale klingt auch okay.
Haiyoru! Zu lang zum weiterschreiben werd ich auch mal reinsehen aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl auch wenn das Setting kreativ klingt das da nix rüberkommt... vermutlich was für Key fans...
Onii-Chan no blablabla es gab mal ne Zeit da bestand ein Titel aus ein bis drei Wörtern, kurz und pregnant, und nicht ganzen Sätzen -.- mal reinschauen das klingt so daneben vielleicht ists lustig... vielleicht ists aber auch Schrott wie KissXSis...
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Also ich freue mich auf Mirai Nikki und natürlich auf die Verfilmung des KnK Epilogs. Ebenso wie den Neuschnitt der in der BR Box mit dabei ist. Kimi Ni Todoke 2nd ist auch fest geplant. Der Rest wird wie eh und je geteasert und danach entschieden was nun wirklich gesehen wird.
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

also DeathNote vs. Darker than Black vs. Code Geass vs. Highschool of Death
Da wurde mir so zugetragen... was soll ich gucken? ^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

DeathNote ist anfangs sehr interessant aber wird je länger es läuft umso mehr wird zu tode getwisted... habs abgebrochen...
Code Geass ist quasi irgendwo das selbe nur noch bescheuerte (Hitler saves the world... rofl)... hab ich auch abgebrochen sogar sehr schnell und ja ich kenne das Ende dennoch...
Highschool of the Hentai ist genau das... ein Anime das ein hentai sein wollte aber das Ziel irgendwie verfehlt hat... hab ich auch abgebrochen weils einfach zu doof is.

Darker than Black wäre da mein Rat aber ich bin da vollkommen biased...