Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Younez

Irgendwie habe ich gerade ein Stück Motivation verloren mir den Rest anzutun. ;) Was solls, mitgehangen mitgefangen. Der OST ist dafür über alles erhaben, wenn man auch nur entferntesten Sinne was mit Fahrstu... ähm J-Pop anfangen kann ^^. Alelrdings ist die Menge an CDs zu Macross schon nicht mehr überschaubar. Selbst von den Compilations gibbet zu viele ^^
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Verdammt ,ich hätte nie gedacht ,dass ein Anime mich in der Gefühl Ebene so dermaßen packt . Dann noch ein Anime wie Naruto (Ship.) . So was ähnliches hatte ich in keiner Serie/Film/etc... erlebt . Man ich bin so froh ,dass ich Naruto schon von früher kenne und somit die ganzen Zusammenhänge in Shippudden verstehe .

Nach dieser ,,Entdeckung'' (Bin nicht so der Anime-Fan bzw.kenne mich da überhaupt nicht aus) werde ich mir ,nachdem ich alle Folgen von Naruto gesehen habe ,andere Anime ansehen .
Freue mich jetzt schon auf die Erkundungsreise =) .

Mfg
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

@Ogami
PLUS kannst du ruhig gucken, da hier mehr die Rivalität der zwei Männer als die Romantik im Vordergrund steht. Der Ausgang der Geschichte ist aber trotzdem ziemlich überraschend. Frontier guckt man sich wegen der bombastischer Action an. Macross 7 & co solltest du einfach ignorieren, nicht umsonst wird es als schwarzes Schaf von Macross gesehen.
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

So hab Neon Genesis Evangelion fertig geguckt... zumindest glaub ich das???
Warum hört das denn nach 26 so komisch auf? Also ich werd da mal noch nachschauen, ich glaube einfach, dass die Seite nicht alle Folgen hat. Irgendwie muss es da noch weitergehen, schließlich hab ich auf YT Szenen gesehen ,die nicht in den 26 Folgen vorkommen.

Ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass ich sehr empfänglich dafür bin, wenn Characktere in Englischen bzw. Japanischen Serien Deutsch sprechen oder Witze auf Kosten der Deutschen Sprache gut rüberbringen ^^.
Das war für mich eines der Highlights der Serie :P
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Die Serie hat nur 26 Folgen. Danach kannst du dir The End of Evangelion angucken, notfalls auch Death and Rebirth.
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Alan hat geschrieben:Die Serie hat nur 26 Folgen. Danach kannst du dir The End of Evangelion angucken, notfalls auch Death and Rebirth.
Ok danke schonmal, ich denke das wird mir weiterhelfen ^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Gutzahn hat geschrieben:Warum hört das denn nach 26 so komisch auf?
Drogenkonsum bei Gainax... gewöhn dich dran alles nach 1992 is so...
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Younez

ich werde mir 7 nur der Vervollständigung halber antun, und wenn ich nebenbei PSP spiele ^^ Plus hab ich angefangen, und das was ich bisher gesehen habe gefällt mir, auch wenn es sich ein wenig mit dem Design der Vorgänger beißt. Bis dato sind meine Favs eh Zero und Do you remember Love. Lovers Again ist ein wenig schwach, und irgendwie zu kurz. SDF dafür wieder ungefähr 10 Eps zu lang ^^ Flashback ein halbstündiges Musikvideo. Alles in allem finde ich es insgesamt aber trotzdem gut, werd mir mal Macross Ultimate Frontier für PSP bestellen, dann hab ich Macross immer dabei, und das Spiel umfasst die gesammte Serie. Und für knapp 30 Euro isset nich mal zu teuer.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Bei und nach NGE? Weiß nich...
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Ok ein freund hat mir die Komplette chronoligie erklärt, und ich weiß jetzt was zu tun ist^^.
Nur ne Frage, hab ich was verpasst oder
Spoiler
Show
ist asuka oder wie sie hieß jetzt wirklich tod nach You can (not) advance ? O.o
Und sehr traurig auch, dass sie in dem Film kein Deutsch spricht :(
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Gutzahn hat geschrieben:Ok ein freund hat mir die Komplette chronoligie erklärt, und ich weiß jetzt was zu tun ist^^.
Nur ne Frage, hab ich was verpasst oder
Spoiler
Show
ist asuka oder wie sie hieß jetzt wirklich tod nach You can (not) advance ? O.o
Und sehr traurig auch, dass sie in dem Film kein Deutsch spricht :(

jap ... auf ein baumkuchen hätt ich mich auch gefreut ...

@Spoiler:
Hast du ihn jetzt schon gesehen? .. ansonsten: einfach Vorschau auf die nächste Folge schauen ;P
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bild
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Hmm...Beelzebub. Mal sehen, was draus wird.

Btw:

Supernatural?! Wtf?
Zuletzt geändert von Alan am 17.11.2010 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Datt kann ja wohl kaum alles sein o0
...KnK OVA =)

Mitsudomoe bekommt direkt S2? Hab noch nichtmal S1 angeglotzt, manman.

Und Gosick bekommt den "Best Title" Award ^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Danke für's Posten ;)

Hmmm, auf den ersten Blick ist nix dabei, was mich vom Hocker reißt. Zumindest wenige Fortsetzungen, das heißt schonmal, dass Potenzial für Interessantes dabei ist - also mal schauen...

/Edit:
Schlagt mich für meine Oberflächlichkeit, aber durch das Bild zu Dragon Crisis werd' ich da vll mal reinschauen :ugly: