AC Brotherhood - Drei Editionen in Deutschland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Asgar06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asgar06 »

Gabba91 hat geschrieben:Danke für den rechtzeitigen Versand meiner Codex Edition (PS3) 4Players :) Doch eine Frage: Wieso (zum Teufel^^) wird das Paket als "18er" verschickt? Das heißt, ich müsste es selbst entgegennehmen, zum Glück reicht unserem Postboten lediglich der Ausweis, da ich nicht da bin.
weil 4p meint das es keine codex usk gibt und die als pegi 18 + verschickt also is es ab 18 des wegen hab ich hier nicht bestellt weil es nicht stimmt
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

bestellen sich hier alle die codex edition?
Ich werde mir das Spiel sicher lich noch kaufen, aber GT5 kommt ja auch noch, werde deswegen auf ein Schnäppchen warten oder bis es Platinum wird oder so.
Aber die Codex Edition klingt schon verlockent. Die einzige Special-Edition die ich mir je geholt habe war die von Gothic 3 aber die AC:B klingt nach Freude :Applaus:
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Ubi hat sich in der letzten Zeit einen "guten" Ruf gemacht, wenn es um kostenpflichtige Storyinhalte geht, die eigentlich schon auf der DVD hätten sein sollen. Der Prince-of-Persia-Epilog und die beiden letzten Episoden von AC2 sind einfach eine Frechheit.
Sorry Ubi, aber ich warte auf eine GotY wie ich es auch bei AC2 gemacht habe.
Atain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atain »

Weß jemand, ob auch die englische tonspur bei der Xbox version dabei ist?
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Assasins Creds oder GT5 ?!
Kann mcih schwer entscheiden, sind zwei unterschiedlich Spiele, hmmm..
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Asgar06 hat geschrieben:
Gabba91 hat geschrieben:Danke für den rechtzeitigen Versand meiner Codex Edition (PS3) 4Players :) Doch eine Frage: Wieso (zum Teufel^^) wird das Paket als "18er" verschickt? Das heißt, ich müsste es selbst entgegennehmen, zum Glück reicht unserem Postboten lediglich der Ausweis, da ich nicht da bin.
weil 4p meint das es keine codex usk gibt und die als pegi 18 + verschickt also is es ab 18 des wegen hab ich hier nicht bestellt weil es nicht stimmt
ja und pegi ist irrelevant die usk ist inhaltsgleich also müssen sie sich nach der usk richten

@4PLAYERS
Was aber in der aufzählung fehlt ist die schon sehr lang vergriffene sammler editon mit dieser sprungkiste un weitern inhalten
könnt ihr vlt noch dazu schreiben

(habs mal ausem ersten post kopiert)
Richie2go
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richie2go »

bouncer19 hat geschrieben:
Richie2go hat geschrieben:Durch diesen 'Editions-Jungle' verliere ich die Lust mich mit dem Spiel auseinanderzusetzen.
So wird dieses wohl an mir vorbeigehen.
LOL
echt schwer.
Spiel (erstausgabe)
Special
Sonder Special
hmmaer komplex
ist ja nur bei cod, halo und vielen anderen games so dass es 2 special editon gibt
wenn mann dass als ausede benutzt ums gane nicht zu hohlen hatte man es eh nicht vor

Wie bitte? Eine 'Ausrede' um das Spiel nicht zu spielen? Lächerlich.
Wenn du dir die verschiedenen Versionen der von dir genannten Spiele einmal genauer betrachten und mit dieser vergleichen würdest, könnte dir eventuell auffallen, das dort die Inhalte deutlich voneinander abgegrenzt sind.
Ich bin eigentlich ein Freund von Sondereditionen, wenn ich jedoch schon vor dem eigentlichen Spiel schon damit auseinandersetzen muss was welche Edition bietet und bei welcher wie, wo und überhaupt eine Mission enthalten ist oder auch nicht verliere ich zumindest hier jegliche Motivation mich weiter damit zu beschäftigen. Da habe ich andere Dinge zu erledigen.

Deine Vermutung mir gegenüber, dass ich den Kauf des Spiels von vornherein nicht in Betracht gezogen hätte trifft auch nicht ins Schwarze. Die ersten beides AC habe ich regelrecht verschlungen. Demzufolge war ich durchaus offen gegenüber diesem Teil. Jedoch komme ich mir etwas veräppelt vor wenn versucht wird mir 3 Mega-1.Day-Codex-Limited-hierhastdudas-hierdasunddasandereplusextras-undhierohneextras-Editionen anzudrehen. Zum Glück sind die Toleranzgrenzen in diesem Bereich von Gamer zu Gamer unterschiedlich. Das du versuchst, dass auf eine gewisse 'Schwierigkeit' herunter zu brechen ist schon amüsant.
Weiter so, 'LOL'.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

@bouncer
Du meinst doch sicher die beiden Schmuckstücke hier, oder ?
http://vidkid.de/assassins-creed-brothe ... ringteufel

In dem Fall ist es für die News ja irrelevant, da beide Versionen nur in den USA erschienen sind soviel ich weiss.
Andarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andarus »

Selten so ne Abzocke wie bei Ubisoft erlebt.
nottooldforgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nottooldforgames »

Anda3 hat geschrieben:Selten so ne Abzocke wie bei Ubisoft erlebt.
Echt?! Ich bin von Ubi nicht´s anderes gewohnt!

P.S. Bei Ubi´s verhalten ist es dann auch kein Wunder das sie Verluste machen! Wenn sie mal wieder Gewinn machen wollen sollten sie ihre Strategie in punkto Editionen und Kopierschutz über denken!(ich meine die Art des Kopierschutzes nicht das sie einen haben!)
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Kommen wir zur 100€-Frage: *WWM-Melodie einspiel*

Du fühlst dich abgezockt weil Du dir nicht sicher bist, ob Du...
a) den normalen Preis für die Standardfassung
b) etwas mehr für zusätzlich enthaltenen Krempel
c) noch mehr für den gesamten SuperSommerSonderKrempel
d) garnichts weil dich das Spiel nicht juckt
...ausgeben sollst?

Oder ziehst Du vielleicht den GotY-Joker...?
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Re: Brotherhood: 3 Editionen

Beitrag von chrizzle_f »

-CloneShift- hat geschrieben:
Der Dönermann hat geschrieben:Dass wir PS3ler direkt mal ne Gratismission bekommen, finde ich super, evtl als Ausgleich für die teuren Sequenzen bei AC2?
Als ob die Xbox'ler die Gratis bekommen hätten :roll:
Nein, aber preiswerter - ist ja bei Xbox meistens preiswerter.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ach, wie ich das liebe wenn Hersteller im Vorfeld schon immer sagen: "Kauf unser Produkt erst zum Schleuderpreis in der GOTY-Fassung"... ;)

Jetzt habe ich schonmal einen Titel weniger auf der Liste "Spiele, die in nächster Zeit dran sind".

Ihre exklusiven DLC-Scheiße können die alleine machen. Ich könnte mir zwar die PS3-Fassung kaufen, aber ich hole es mir aus Prinzip nicht.
Entweder sie bringen das Spiel vollständig auf den Markt oder gar nicht.
Mack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mack »

Homer-Sapiens hat geschrieben:
Kommen wir zur 100€-Frage: *WWM-Melodie einspiel*

Du fühlst dich abgezockt weil Du dir nicht sicher bist, ob Du...
a) den normalen Preis für die Standardfassung
b) etwas mehr für zusätzlich enthaltenen Krempel
c) noch mehr für den gesamten SuperSommerSonderKrempel
d) garnichts weil dich das Spiel nicht juckt
...ausgeben sollst?

Oder ziehst Du vielleicht den GotY-Joker...?
Wenns so einfach wäre,die Standardfassung hat ja 1 spielbaren Inhalt mehr, die Auditore hat extra Krempel aber dafür fehlt der hier.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

p0rn.Sheep hat geschrieben:@bouncer
Du meinst doch sicher die beiden Schmuckstücke hier, oder ?
http://vidkid.de/assassins-creed-brothe ... ringteufel

In dem Fall ist es für die News ja irrelevant, da beide Versionen nur in den USA erschienen sind soviel ich weiss.
genau die^^
könnte man ja trozdem anmerknen
auch in den anderen news(wo nicht von deutschland die rede war)

wurde diese nie erwähnt