Fifa 11 4Players Bundesliga. Liga ist Tot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
8. Spieltag | SC Freiburg - Hamburger SV 1:0
Tore:
1:0 - Cissè, 9. Minute
Torschüsse:
4 zu 5
Ballkontakte:
54% zu 46%
Karten:
Gelbe Karten: Bastians (SCF), Mujdza (SCF)
Frühes Cissè Tor ebnet Weg zum Freiburger Heimerfolg
In einer an Höhenpunkten armen Partie gewinnt am Ende nicht unverdient der SC Freiburg mit 1:0. Der HSV verliert dagegen das Dritte Spiel in Folge unter ihrem neuen Trainer.
Die erste Chance des Spiels hatten die Freiburger in der 9. Minute. Cissè tauchte aufeinmal freistehend vor Rost auf und dieser konnte den Gegentreffer nicht mehr verhindern. Ansonsten plätscherte das Spiel der Halbzeit entgegen. Der HSV hatte die Einzigst nennenswerte Chance per Kopfball zum Ausgleich, man scheiterte aber am Freiburger Schlussmann.
Nachdem der HSV kurz nach der Halbzeit eine durchaus gute Gelgenheit hatte, konnte sich Freiburg in der Folge ein leichtes Übergewicht erspielen, hochkarätige Chancen sprangen dabei jedoch nicht heraus. Zu sicher stand die Hamburger Abwehr. So entwickelte sich ein Geplänkel im Mittelfeld ohne Höhepunkte.
Freiburg stand sicher in der Abwehr und lauerte auf Konter und der HSV kam einzigst und allein in der 84. Minute - trotz totaler Offensive - zu einer letzten Chance, welche man aber wiederum nicht nutzen konnte.
So hieß es am Ende 1:0 für die Breisgauer, der HSV stürzt dagegen immer weiter ab.
Tore:
1:0 - Cissè, 9. Minute
Torschüsse:
4 zu 5
Ballkontakte:
54% zu 46%
Karten:
Gelbe Karten: Bastians (SCF), Mujdza (SCF)
Frühes Cissè Tor ebnet Weg zum Freiburger Heimerfolg
In einer an Höhenpunkten armen Partie gewinnt am Ende nicht unverdient der SC Freiburg mit 1:0. Der HSV verliert dagegen das Dritte Spiel in Folge unter ihrem neuen Trainer.
Die erste Chance des Spiels hatten die Freiburger in der 9. Minute. Cissè tauchte aufeinmal freistehend vor Rost auf und dieser konnte den Gegentreffer nicht mehr verhindern. Ansonsten plätscherte das Spiel der Halbzeit entgegen. Der HSV hatte die Einzigst nennenswerte Chance per Kopfball zum Ausgleich, man scheiterte aber am Freiburger Schlussmann.
Nachdem der HSV kurz nach der Halbzeit eine durchaus gute Gelgenheit hatte, konnte sich Freiburg in der Folge ein leichtes Übergewicht erspielen, hochkarätige Chancen sprangen dabei jedoch nicht heraus. Zu sicher stand die Hamburger Abwehr. So entwickelte sich ein Geplänkel im Mittelfeld ohne Höhepunkte.
Freiburg stand sicher in der Abwehr und lauerte auf Konter und der HSV kam einzigst und allein in der 84. Minute - trotz totaler Offensive - zu einer letzten Chance, welche man aber wiederum nicht nutzen konnte.
So hieß es am Ende 1:0 für die Breisgauer, der HSV stürzt dagegen immer weiter ab.
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
da bin ich mit dir auch ganz einer meinung.Als ob das so schwierig wäre ein paar minuten Fifa zu spielen.Zeata hat geschrieben:Schnauze Voll !!!
Hiermit werde ich fabidecruz vom Trainerposten des SVW entlassen! Auch wenns aktuell keinen Ersatz gibt aber ich hab keine Lust weiter auf Ergebnisse zu hoffen.
Zudem werde ich Tabellen und Spieltage nicht mehr aktualisieren bis wir wieder einigermaßen auf Stand sind. Bei Trainerlosen Vereinen gibts natürlich eine Ausnahme.
Falls sich hier bald nicht grundlegend was an der Einstellung einiger ändert, werde ich die Liga nicht mehr weiterführen und ebensowenig dran teilnehmen. Eigentlich sollte so eine Liga spaß machen, tut sie in dieser Form aber nicht.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Okay. Aber was genau willst du wissen?Torato10 hat geschrieben:würde gerne in dieser liga mitmachen...
kann mich jemand einschulen bitte ? wie das geht ?
danke
Am besten ließt du dir erstmal den ersten Beitrag dieses Threads an und ließt ihn dir durch. Dort sind auch die freien Teams aufgelistet. Ich brauch von dir per PN: deine PSN-ID und dein bevorzugtes Team. Dann kann ich dich eintragen und du bekommst von mir die Zugangsdaten zur Fifa Liga. Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.
- tha_reaL_pLaYa
- Persönliche Nachricht:
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
So, schon wieder fast eine Woche um und es sind grade mal 3 von 18 spielen gespielt. Das ist mittlerweile mehr als Lächerlich.
Und auf den Kinderzirkus hier hab ich keine Lust mehr. Hab mir echt viel mühe mit den Spieltagen, Tabellen und Organisation gegeben aber es kommt ja leider nix bei rum.
Daher gebe ich hiermit meinen Rücktritt als Trainer von Dortmund und auch als Organisator der Liga bekannt!!!
Und auf den Kinderzirkus hier hab ich keine Lust mehr. Hab mir echt viel mühe mit den Spieltagen, Tabellen und Organisation gegeben aber es kommt ja leider nix bei rum.
Daher gebe ich hiermit meinen Rücktritt als Trainer von Dortmund und auch als Organisator der Liga bekannt!!!
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
kann dich zwar versthehen, finde es aba trotzdem schade, denn Ligen machen mir viel Spass .Naja übernimmt jemand die aufgabe des organisators wenn nicht dan hat es ja keinen sinn.Zeata hat geschrieben:So, schon wieder fast eine Woche um und es sind grade mal 3 von 18 spielen gespielt. Das ist mittlerweile mehr als Lächerlich.
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich grade, ob das bei der ersten liga auch so war und ihr etwas übertreibt, denn am ende hats ja dann doch iwie geklappt, man muss manchen leuten halt einfach etwas mehr zeit lassen, oder ob es bei der damaligen liga wirklich besser lief und das hier wirklich keinen zweck hat 
Wundert mich nämlich schon, dass hier angeblich so viele FIfa-veteranen ihre spiele ncih absolvieren...

Wundert mich nämlich schon, dass hier angeblich so viele FIfa-veteranen ihre spiele ncih absolvieren...
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Die alte Liga hab ich zwar nicht organisiert aber die lief auf jeden Fall besser. Da hatten wir zwischendurch mal immer wieder Leute die gegangen sind und mal 2-3 Fehlspiele die aber nachgeholt wurden. Erst am Ende gings nicht mehr vernünftig weiter. Aber in dieser Liga läuft schon seit dem 7. Spieltag kaum was. Auch die Extra-Woche wurde kaum genutzt. Diese Woche spielt irgendwie keiner, nur 3 Spiele. Zudem verlassen immer mehr Spieler die Liga und wir haben keinen Ersatz mehr. Einer hat sich gemeldet, antwortet aber wie viele andere hier auch nicht auf Nachrichten.T00l00l hat geschrieben:Ich frage mich grade, ob das bei der ersten liga auch so war und ihr etwas übertreibt, denn am ende hats ja dann doch iwie geklappt, man muss manchen leuten halt einfach etwas mehr zeit lassen, oder ob es bei der damaligen liga wirklich besser lief und das hier wirklich keinen zweck hat
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- Zarma
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Momentan siehts ja so aus als wäre die Liga hiermit gestorben!? Oder erklärt sich jemand bereit sie weiter zu führen?
Dazu müsste natürlich auch einmal jedes Mitglied sich melden, ob man den gewillt ist überhaupt weiter zu spielen.
Als Trainer wäre ich weiterhin natürlich dabei, als Spielleiter fehlt mir aus beruflichen Gründen die Zeit, wie siehts mit den anderen aus?
Dazu müsste natürlich auch einmal jedes Mitglied sich melden, ob man den gewillt ist überhaupt weiter zu spielen.
Als Trainer wäre ich weiterhin natürlich dabei, als Spielleiter fehlt mir aus beruflichen Gründen die Zeit, wie siehts mit den anderen aus?
- Suppression
- Persönliche Nachricht: