Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Er lädt immer noch - und genauso lahm! UNFASSBAR!
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Lädst du das mit `nem Modem runter 8) ?! Bei mir war das in knapp 30 Minuten runtergeladen und installiert.

Macht auf alle Fälle riesig Spass das Game.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

The Flower Maiden hat geschrieben:Ist das Zombie DLC jetzt eigentlich nur im Singleplayer oder Coop spielbar oder findet man die im Multiplayer??
"freilaufende" Zombies gibts im MP glaube ich nicht, aber dafür gibts ja neue Modi. zum Beispiel "Ansturm der Toten". kann man sich denken, was das ist, oder?^^ das ist echt richtig schwer, aber es macht saumäßig Spaß!

den Rest und den Singleplayer werde ich mir heute abend oder morgen ansehen, bin zu beschäftigt mit Rock Band 3 8)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Also ich hab gestern den Undead Overrun gezockt und kann nur sagen: GENIAL! :D

Unbegrenztes Dead Eye, die abgesägte Schrotflinte dazu - was ein Gemetzel. :D
Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

Ich sage nur drei Wörter:

Ist. Das. Geil.

Perfekt, es macht so Laune, trashig, geile Musik, geile Gespräche, krasse Gegner. Es ist einfach genial.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Fand den Singleplayer von RDR klasse.
Der Multiplayer,obwohl er einiges zu bieten hat,konnte mich dagegen nicht sehr lange begeistern,nur anfangs.Keine Ahnung warum,bin halt eher bei CoD geblieben...aber dieser DLC jetzt hat sich nochmal gelohnt,musste mehrmals laut lachen...alleine schon die Szene wo Seth mit dem Zombie zusammen...gut,will nicht spoilern...und Overrun als Snack zwischendurch macht auch Laune.

aber:

Where the fuck is the Unicorn???
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@tastaturr

In Diez Coronas, östlich von Casa Madrugada. Da wo die Schienen nach Hennigangs Stead führen, musst du weiterreiten. Erst kommt das neue Tier (Chupacabra), ein paar Meter dann das Einhorn.

@Strumblut

"High Brains Drifter" fand ich geil. Eine Anspielung auf Clint Eastwoods "High Plains Drifter". Teilweise hab ich mich fast totgelacht beim Zocken, wenn 50 Zombies hinter einem herrennen, und man nur noch die Fackel als Waffe hat. :lol:

Eine Frage hab ich noch: Gibt es eigentlich ein Ende beim Overrun? Ich habs schon so oft bis zum Sudden Death geschafft, allerdings kommen dann immer mehr Zombies, aber keine Munition mehr > man stirbt so oder so. Wahrscheinlich nehmen die Gegnerwellen kein Ende, oder?
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@ TheInfamousBoss

Ah,ok,danke!
Dann werde ich da am Wochenende nochmal hinreiten. :)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Kein Thema. ^^

Ich hab mich aber vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Genau über dem Diez Coronas-Schriftzug, wo auch die drei Pferde abgebildet sind, ganz im Südosten. Da hab ich gemeint. ;)

http://www.cynamite.de/screenshots/orig ... _Karte.jpg
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Zugegeben, es ist sehr gut gemacht. Die Atmosphäre, das Wetter, die Lichtverhältnisse und die Friedhöfe. Vorallen Dingen die lustigen Szenen. :)

Jetzt aber speziell zum Ende der Stoy:
Spoiler
Show
Bin ich bisher der Einzige, der das Ende ziemlich lahm findet?

Ich meine, die Idee, dass eine alte Gottheit dahintersteckt ist zwar schön und gut, aber man hätte echt mehr daraus machen können.

Einfach "Oh, Abraham hat eine Maske geklaut, bring sie zurück um die Plage zu beenden" ist doch zu schnell. Wirkt, als hätten die Entwickler keine Zeit mehr gehabt um ein gescheites Ende zu machen. Aus dem letzten Raum hätte man beispielsweise einen Bossfight machen können. Und als Zombie-Marston hätte ich mir gewünscht, den Dieb der Maske ausfindig und dann unschädlich zu machen. Die Story-Missionen fand ich auch eher langweilig.

Alles in einem ein schöner DLC, den man aber nicht unbedingt haben muss.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Vodnik

Jo, ging mir auch etwas zu schnell. Die Idee, das XXX es war, fand ich zwar lustig (weil unerwartet), aber doch etwas zu plump. Und den neuen, geheimen Bereich sollte man auch später noch betreten können. ^^

Aber das sind nur kleine Schwächen beim wohl besten DLC der letzten Zeit - und das für nur 10,- €!
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Wie stelle ich eigentlich Munition für die Retroflinte (aka Donnerbüchse ^__^) her? Ich habe Gerippe, Augen und Zungen im Inventar, aber nichts passiert.

Gibts ein noch schnelleres Reittier als den Blutpakt - Tod? Der wird zwar als schnell angegeben, aber ich kann irgendwie keinen Unterschied zu vorherigen schnellen Pferden feststellen...
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Wie lang ist der Einzelspieler-Part von "Undead Nightmare" eigentlich?
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Hey,

ich zock seit kurzem wieder Red Dead. Wenn ich im Multiplayer ein neues Spiel suche komm ich meist in Spiele wo keiner weiter drin ist, es dauert meist ewig mal ein Spiel mit mehreren Teilnehmern zu finden. In welchen Game Modis sind denn die meisten anzutreffen? Oder gibts irgent eine Einstellung das man nur in vollere Spiele eintritt ?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Nerf

Ca. 6 Stunden. Für einen 10,- €-DLC also top. :D

@Vodnik

Musst die Zombies abknallen und danach durchsuchen. Die Munition wird automatisch hergestellt.

@MF_Uzi

Da haben sich schon einige darüber beschwert. Möglicherweise hängt es mit Undead Nightmare zusammen. Vielleicht zocken alle Undead Overrun, was echt genial ist. :D Beliebt ist auch Stronghold und natürlich Gang Shootouts usw.