ERSTE WERTUNGEN zu FIST OF THE NORTH STAR: KEN'S RAGE

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Was ist überhaupt die Absicht hinter diesem Thread? Mittlerweile dürfte wirklich jeder mitbekommen haben, dass du ein verblendeter Fanboy bist (dass es sowas zu Fist of the North Star gibt Oo), dass es bereits x Millionen Reviews gibt und dass das Spiel erschienen ist. So weit, so gut. Was solll der Thread also noch? Prinzipiell ist der ja okay, aber nicht dann, wenn du ihn ständig ausschließlich mit den guten Reviews zupflasterst. Wir haben es mittlerweile alle kapiert, dass dir das Spiel gefällt, mir soll's recht sein, uns gefällt es nicht. Und ich sehe das hier mehr als Spam als interessante Informationen ...
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

wario. hat geschrieben:Was ist überhaupt die Absicht hinter diesem Thread? Mittlerweile dürfte wirklich jeder mitbekommen haben, dass du ein verblendeter Fanboy bist (dass es sowas zu Fist of the North Star gibt Oo), dass es bereits x Millionen Reviews gibt und dass das Spiel erschienen ist. So weit, so gut. Was solll der Thread also noch? Prinzipiell ist der ja okay, aber nicht dann, wenn du ihn ständig ausschließlich mit den guten Reviews zupflasterst. Wir haben es mittlerweile alle kapiert, dass dir das Spiel gefällt, mir soll's recht sein, uns gefällt es nicht. Und ich sehe das hier mehr als Spam als interessante Informationen ...
Der Thread dient eigentlich nur noch zur allgemeinen Belustigung ^^

@Dark-Sword

RayMcCall hat dich doch nicht beleidigt, sondern sich in ironischer Weise über dich lustig gemacht, aber schön, dass du wenigstens weißt, was Ironie ist ;)

Und wenn du sooo viel Ahnung hast von Hack'N'Slays und der übelste Crack dadrin bist hast du ja auch bestimmt, die Platin bei GoW 1-3, alle auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch und Platin bei Darksiders und Castlevania nicht wahr? Weil Platins ja soooo hammer schwer zu kriegen sind mein ich, da muss man schon echt ein UBERGAMER sein um mehr als 10, ach was mehr als 30 Platins zu haben?!

Ach warte, da war doch was....
:roll:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Cubefreak hat geschrieben: Weil Platins ja soooo hammer schwer zu kriegen sind mein ich, da muss man schon echt ein UBERGAMER sein um mehr als 10, ach was mehr als 30 Platins zu haben?!

Platin Trophäen sind Gedulds-Trophäen.. du scheinst die ultimative Über-Geduld zu haben^^

ich hab mir mal vorgenommen bei AC2 platin zu holen, bei 86% oder so verging mir aber die Lust.. doch iirgendwann hol ich sie mir, meine erste (und wohl letzte :P ) PLATIN TROPHÄE :D
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

silverarrow hat geschrieben:
Cubefreak hat geschrieben: Weil Platins ja soooo hammer schwer zu kriegen sind mein ich, da muss man schon echt ein UBERGAMER sein um mehr als 10, ach was mehr als 30 Platins zu haben?!

Platin Trophäen sind Gedulds-Trophäen.. du scheinst die ultimative Über-Geduld zu haben^^

ich hab mir mal vorgenommen bei AC2 platin zu holen, bei 86% oder so verging mir aber die Lust.. doch iirgendwann hol ich sie mir, meine erste (und wohl letzte :P ) PLATIN TROPHÄE :D
Bis jetzt hat mich noch kein Spiel sooo doll gelangweilt, dass ich die Platin nicht geholt hab ^^
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Dark-Sword hat geschrieben:
wolflord hat geschrieben:
Dark-Sword hat geschrieben: Falls das Spiel dich nicht interessiert, dann schreib hier im Thread doch keine Kommentare!!
Niemand zwingt dich hier Kommentare zu schreiben!!
wolflord hat geschrieben:B) Komm mal runter von welchem Trip auch immer und pöbel die Leute doch nicht so an, nur weil sie deine Meinung nicht teilen
Ich greif die Leute nicht an! Ich schreibe nur informative Kommentare, und nur meine Meinung. Und meine Kommentare sind fast alle informativ!
Der User "RayMcCall" hat mich angegriffen. Daraufhin habe ich ihm geantwortet.
Was hättest du denn getan, wenn dich jemand angegriffen hätte?

wolflord hat geschrieben:C) Akzeptier auch mal andere Meinungen.
Sehr gut. Akzeptierst du denn meine Meinung? NEIN!
Wieso willst du dann, dass ich deine Meinung akzeptiere?

.

argumentierst du mit sinnvollen argumenten ? wenn ja, würde ich ja sogar drüber nachdenken das was du sagst zu akzeptieren.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Cubefreak hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:

Bis jetzt hat mich noch kein Spiel sooo doll gelangweilt, dass ich die Platin nicht geholt hab ^^
GOW3 aber nicht oder? Das fand ich schon auf schwer unfassbar, aber man muss es ja auch auf chaos knacken oder? wenn du das geschafft hast, monster respekt^^
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ich hab mir Titan gespart und gleich auf Chaos gemacht ^^ (Für die Platin muss man nur auf Titan)
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

Cubefreak hat geschrieben:...

@Dark-Sword

Und wenn du sooo viel Ahnung hast von Hack'N'Slays und der übelste Crack dadrin bist hast du ja auch bestimmt, die Platin bei GoW 1-3, alle auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch und Platin bei Darksiders und Castlevania nicht wahr? Weil Platins ja soooo hammer schwer zu kriegen sind mein ich, da muss man schon echt ein UBERGAMER sein um mehr als 10, ach was mehr als 30 Platins zu haben?!

...
Du hast angefangen Scheiße zu labern! Ich habe nie behauptet, dass ich der ÜBERGAMER bin! Ich habe nur behauptet, dass ich mich mit Hack&Slay-Games viel besser auskenne als DU!

Bei folgenden Games habe ich schon PLATIN:
- Tekken 6
- God of War 3
- Darksiders
- Dynasty Warriors 6 Empires
- Dynasty Warriors Strikeforce
- Heavy Rain
- Uncharted 2
- Assassins Creed 2
- Prince of Persia: The Forgotten Sands
- Der Herr der Ringe: Die Eroberung
- Modern Warfare 2
- Bad Company 2
- Fist of the North Star: Ken's Rage

Und, "God of War 1" und "God of War 2" habe ich schon damals auf der PS2 komplett durchgespielt

.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich würde sagen lassen wir das Thema einfach links liegen. Er scheint das Game zu mögen - Gut, seine Sache. Ich gebe zu das ich die Demo jetzt nicht grottenschlecht fand, da habe ich schon deutlich schlechteres gespielt. Das Gameplay an sich ist ein typisches Beat n Up, nichts besonderes also. Wie das ganze umgesetzt wurde ist jedoch milde ausgedrückt Mangelhaft. Die Steuerung fühlt sich einfach nicht so flüssig an wie z.B in Samurai Basara, und das Character Design spricht eindeutig ein jüngeres Publikum an. Die Kerle sehen aus als wären sie gerade frisch aus Dragon Ball Z abgehauen, und die Breite der Kreuze übertrifft sogar die Kollegen aus Gears of War. Dann zeigen die Damen noch ein wenig nackte Haut, man fügt dem ganzen ein gewisses Gewaltlevel zu, und fertig ist das perfekte Game für den durchschnittlichen 14 Jährigen.

Und bevor du dir überlegst diesen Post mit verschieden "Argumenten" zu kontern, indem du übermäßig viel Fettdruck benutzt und aus Tests zitierst, solltest du wissen das ich die dann auch Stück für Stück auseinander nehme. Versuch nicht dich mit mir in einer längeren Diskussion zu messen . Diesen Kampf kannst du nicht gewinnen :ugly:
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

Obscura_Nox hat geschrieben:... Die Kerle sehen aus als wären sie gerade frisch aus Dragon Ball Z abgehauen, und die Breite der Kreuze übertrifft sogar die Kollegen aus Gears of War. Dann zeigen die Damen noch ein wenig nackte Haut, man fügt dem ganzen ein gewisses Gewaltlevel zu, und fertig ist das perfekte Game für den durchschnittlichen 14 Jährigen.
...
Erstens: Das game ist ab 18 und komplett UNCUT ( USK 18 und PEGI 18 )
Zweitens: Das Spiel ist ziemlich brutal und blutig. Also nix für Kinder!

Hier ist das Cover (Packshot) :
http://ecx.images-amazon.com/images/I/8 ... A1500_.jpg

Bild

.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Erstens: Das game ist ab 18 und komplett UNCUT ( USK 18 und PEGI 18 )
Zweitens: Das Spiel ist ziemlich brutal und blutig. Also nix für Kinder!

Genau...Weil sich daran ja auch jeder hält :lol:
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

Das beste an dem Spiel ist die Verpackung, kann man für kaputt gegangene Hüllen benutzen. Obwohl das Cover nicht schlecht aussieht.

Platin Trophäen sagen trotzdem nix aus ob man gut oder schlecht ist. Singleplayer is ne andere Sache wie Multiplayer, wollte ich nur mal nebenbei erwähnen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Vor allem kein SF4 und kein BB dabei; ich würd mich ja eher schämen gehen, als das stolz aufzuzählen *hust*
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Hol bei BlazBlue Platin und wir reden weiter :wink:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Tekken und BB haben beide 6/10 bei der Schwierigkeit laut div. Trophie Seiten.