Dark Messiah of Might & Magic - spielbare Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Adonnay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adonnay »

Also für eine 1.4 GB (!) große Demo fand ich die Länge ziemlich frech. Lediglich der kleine Teil den man ohnehin schon in ca. 1500 Videos gesehen hat ist begehbar (von dem kleinen Tutorial mal abgesehen). Das macht das Spiel zwar nicht schlechter, aber trotzdem find ich das arg daneben ;)
Chefanwalt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chefanwalt »

Also bei gut 1,4 Gigabyte kann man ja eigentlich schon einiges erwarten. Hier wird ein mageres Tutorial und im Anschluss ein abgeschnittener, erster Level serviert. Gesamtspielzeit: Kaum mehr als 30 Minuten. Dafür ist die Grafik (zumindest im ersten Level, das Tutorial wirkt sehr düster und karg) recht ansehnlich, auch die physikalischen Eigenschaften von Objekten können sich sehen lassen. Spaßig auch das "den Gegner von der Planke"-Heruntergetrete, die verschiedenen Waffenmoves, die englische Sprachausgabe... alles soweit in Ordnung.

Aber wie Adonnay schon gesagt hat, ists recht frech, eine Demo mit DEM Volumen zu veröffentlichen, dass sich an dem geringen Umfang messen lassen muss. Mich würde es mal interessieren, was denn so alles in dem voll installierten, immerhin gut 2,5 Gigabyte großen Datenordner abgespeichert ist. Wenn das "nur" die 2 Level sind, dann Prost Mahlzeit. Man kanns auch ein wenig mit den Datenmengen übertreiben.

Wenn ich dabei an die Demo von Prey denke - knackige Optik, ein paar wirklich ansehnliche Level, gute Action, und das alles mit rund 500 MB - und das dann mit dieser Demo hier vergleiche... *hust*..
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ich bin froh dass es überhaupt eine Demo gibt! Hört auf zu meckern! :wink:
Von dem Titel erwarte ich jede Menge, ich freue mich schon wahnsinnig.Und die Demo hat den guten Eindruck bestätigt, auch wenn die Grafik nicht mit Oblivion mithalten kann. Trotzdem: einfach nur geil! :lol:
Chefanwalt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chefanwalt »

Keine Frage, Spaß hat das Vermöbeln der Gegner sowie der Genuss der Möglichkeiten auf jeden Fall gemacht. Deswegen isses ja auch so schade, dass es nur soooo kurz ist! Wenn man auf den Geschmack gekommen ist, hört's schon wieder auf :wink:
kotsch
Persönliche Nachricht:

äääähhhhm...

Beitrag von kotsch »

... bin ich der einzige, der bei der demo nen HEUR/Hijacker-dingsbums-virus findet und die demo nicht auf c:\ installieren will?!? das geht nämlich nicht... schweinerei... verschissen!
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Re: äääähhhhm...

Beitrag von EvilNobody »

kotsch hat geschrieben:... bin ich der einzige, der bei der demo nen HEUR/Hijacker-dingsbums-virus findet und die demo nicht auf c:\ installieren will?!? das geht nämlich nicht... schweinerei... verschissen!
was für´n Virus? Habe ich nix von gemerkt, und Norton hat nix gefunden. 8O
Ark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ark »

Nö kotsch.....bist nicht der einzige.
Habe aber immer fleißig ignore gedrückt....wollt ja die demo zocken ;-)
Zu guter letzt startet bei mir das Spieß nicht nach der Installation.
Son scheiß!
Ne Stunde downloaden und dann gehts nicht.
Ark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ark »

Habe in den Foren geschaut und die Lösung für mein Problem gefunden.

Einfach Firewall und Antivir ausschalten und schon startet das Game.
Naja was solls lol
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Die Demo werd ich mir morgen mal runterlutschen. Hab gerade mal meinen neuen PC zugeritten und jetzt, wo der Fable in 1280x1024 und "Volle Pulle"-Details darstellt, als wär's nix, check ich mal aus, wie's mit dem Spiel hier aussieht.
Ich warte schon ewig auf einen vernünftigen Nachfolger zu Severance - Blade of Darkness und nach allem, was ich über DMoMM gehört habe, scheint es das zu werden. Import wird sich zwar nicht vermeiden lassen, aber was soll's. Wenn es das hält, was es verspricht, dann wird's geholt.

Allerdings ist mit meiner T-DSL1000-Leitung nicht gut 1.4 GB saugen. Naja, morgen zeitig aufstehen, dann wird das schon. :lol:
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Muss nicht unbedingt sein dass die deutsche Version geschnitten sein wird. Da es sich nur um Fantasy-Figuren in einem imaginären Universum handelt wird das Töten nicht als realistisch oder exzessiv angesehen.Man tötet um nicht selbst zu sterben, das ist etwas anderes als zum Beispiel Dead Rising.
Hmm, ich will niemanden enttäuschen, aber Fable hat recht geringe Hardwareanforderungen, versuche lieber mal Oblivion mit "Volle Pulle-Details" zu spielen. :wink:
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Fable hat voll die bescheidene Anpassung und lief auf meinem alten System (XP3200, 768 MB, GF6800LE) in 800*600 ohne FSAA und runtergeschraubten Details nicht gerade sehr toll. Das Spiel ist für seine doch eher bescheidene Technik ein ziemlicher Hardwarefresser. Far Cry lief da besser und das ist älter und schaut viel besser aus.
johndoe-freename-99605
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99605 »

camron2k6 hat geschrieben:ja sorry vergessen zu sagen hab es installiert dann kam der fehler dann deinstalliert und neu gemacht ging immer noch nich dann habe ich es auch nooch ma geladen weil es ging schnell mit ner guten leitung sogar von andere seite ging immer noch nich (trozdem danke ) :)
Sorry, aber ich kann's mir nicht verkneifen...
WO LERNT MAN SO ZU SCHREIBEN???
Ich will das auch können :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Kannst du dir aussuchen, du lernst es als Türke, Russe oder Pole in Deutschland.
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

EvilNobody hat geschrieben:Muss nicht unbedingt sein dass die deutsche Version geschnitten sein wird. Da es sich nur um Fantasy-Figuren in einem imaginären Universum handelt wird das Töten nicht als realistisch oder exzessiv angesehen.
Da stimme ich dir zu. Nur leider haben schon die Entwickler in diversen Interviews z.B. PC Action angemerkt, dass es wahrscheinlich hier und da zu Einschnitten bei der deutschen Version kommen wird. Und wenn die das schon sagen, sieht's imo trübe aus.
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Äh ja...voll die geile Demo. Die 7 Stunden Download haben sich ja richtig rentiert. Ich meine...hey, immerhin sind wohl knapp 20 Minuten Spielspaß bei rumgekommen. :roll:

Naja, immerhin macht das Spiel ja wirklich einen sehr vernünftigen Eindruck. Behalte ich auf jeden Fall weiterhin im Auge. :D