habe mir gerade eben mal den PS3 Media Server installiert. Geiles Ding. Funktioniert auch alles super, sprich Streaming von Musik z. B. von meinem Rechner, 1A!
Allerdings hab ich trotzdem ein paar Fragen, und finde dazu auf Google einfach nichts. Vielleicht kann ja hier der Ein- oder Andere helfen.
Folgendes:
Ich habe neben meinen freigegebenen Ordnern (Musik, Videos, Bilder) noch die Auswahl "WEB" ... dort kann ich dann so Dinge wie "Pictures", "Radios", "YouTube" etc auswählen.
Jetzt habe ich zum Test einfach mal "YouTube" gewählt, und dort dann "TopRated" ... und dann kommt folgendes:
"#--TRANSCODE--#" ... was soll das bedeuten?
Nun gut, man kann aber weiter klicken, und es kommt tatsächlich eine Liste mit verschiedenen Dingen, also z. B. "We are the World - official Video" ... wenn ich das jetzt auswähle kommt jedoch "Ein Fehler beim Mediaserver" mit nem Code ... irgendwas 20schlagmichtot ...
Sehr sehr schade. Hat jemand Tipps?
Das andere was mich sehr interessieren würde, wäre ob es möglich ist beispielsweise Kino.to streamen zu lassen. Sprich, ich gehe mit meinem PC auf kino.to ... wähle einen Film, lass ihn streamen über PC, und seh ihn auf meinem TV per PS3 Media Server ...
Dazu find ich beim bestem Willen nichts auf Google...
Wäre für Hilfe sehr dankbar

Grüße