Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben:Was labert ihr für Zielgruppe verfehlt?
Erst wollt ihr Core-Titel
Dann bekommt ihr sie (denken wir es stimmt das mit GoW )
Dann jammert ihr rum von wegen Zielgruppe verfehlt
Naja es sollten schon Core Titeol sein, die ein bissel Verstand vorraussetzen...und nciht einfach nur ein Core-Gamepad-Titel mit einprogrammiertem Gimmick.
Und wenns ein eigener GoW Kinect Titel wird, wird das mit Sicherheit kein "Klassisches" GoW, sondern wahrscheinlich (ich sage hier bewusst wahrscheinlich, weil ichs natürlich auch nicht weiß) nen Railshooter, wie es sie zuhauf auf der Wii gibt.....mit Kettensägen xD
In den USA wird selbst Scheisse zu Gold wenn nur das Xbox-Logo drauf ist.
Kinect ist nix anderes als ein leicht verbessertes Eyetoy. Das hat auf der Playstation seit Jahren niemanden mehr interessiert.
Aber jetzt wo MS hunderte Millionen an Werbebudget locker macht und selbst sagt dass es "revolutionär und einzigartig" sei muss das natürlich auch stimmen.
Homer-Sapiens hat geschrieben:Da Hand-/Fingererkennung ausscheidet wäre tanzen denkbar, das kriegt das System ja schonmal hin. Stell ich mir lustig vor wenn der Spieler wild um sich feuernd das Schlachtfeld betanzt. Das wäre dann auch endlich mal was innovativ neues... irgendwie so ein "First Person Dancer", "Let´s Shoot" oder "Dance of War"
Klasse Ding! Ich lieg hier lachend auf dem Schreibtisch, während die Kollegen mich fragend anschauen. Danke
kerrlocher hat geschrieben:Cliffy B. hat auf Twitter bereits verlauten lassen, dass es in Gears of War 3 keine Kinect-Features geben wird. Wäre aber auch wirklich etwas die Zielgruppe verfehlt.
Bitte? Wäre doch supergeil wenn man Kinect einbindet.
Ich glaube einige verstehen die News nicht. Es soll keine GoW Hampelspiel geben sondern Einbindung von Kinect in ein GoW Game. Also macht euch mal locker. Ich denke man kann sehr wohl sehr sinnvoll und spielerisch anspruchsvoll Kinect in einen Shooter anbinden. Hauptsteuerung soll dabei natürlich weiter mit dem Controller erfolgen.
Aber stellt euch doch nur mal vor, dass man zum Beispiel bei CoD Black Ops die Ganzen 1on1 Situationen mit Kinect macht, einem Gegner mit richtigem Faustschlag ins Nirvana berfördert. Top, das sind genau die Dinge die Kinect richtig geil machen könnten.
Und wenn Epic was macht wird es GARANTIERT kein Casual Quark.
Das mit dem Kinect-Nahkampf wäre eine Idee, aber die einzige möglichkeit Kinect in einen Core-Titel einzubinden, die ich mir wirklich gut Vorstellen könnte, wäre, wie bei Spielen wie Ghost Recon die bekannten Handbewegungen auszuführen, um das Squad zu befehligen, anstatt einen Button zu drücken. Aber in Gears glaube ich nicht, dass diese Einsatzmöglichkeit sinn machen würde. Abgesehen davon wurde es doch eh schon dementiert
Aber mal sehen, vielleicht war das Verneinen ja nur eine Finte :wink:
Ist das hier der Kinect-Werbeaussenposten von Microsoft oder was soll das. Auf der Hauptseite steht überall Kinect und dann auch noch so ne Meldung. Hauptsache nochmal Kinect geschrieben.
"Wie wir gehört haben, wird McDonalds in Zukunft auch auf Kinect zurückgreifen um die Pommes ohne Friteuse herzustellen.
UPDATE: Wie wir eben von Ronald McDonald dem Clown erfahren haben, wirds doch kein Kinect bei McDonalds geben."
@Smer-Gol: Regst du dich bei Zeitungen auch auf, wenn sie über aktuelle Geschehnisse informieren?
Hast Recht, es ist natürlich unsinnig, seine Berichterstattung auf aktuelle Themen zu fokussieren. Stattdessen könnte man viel lieber einen Artikel darüber schreiben, warum Pong seinerzeit so viel Spass bereitete.
Man muss Kinect ja nicht mögen (ich tu's auch nicht), aber man sollte doch unterscheiden können zwischen (Schleich-)Werbung und kritischer Berichterstattung.
Schlimmer wäre doch, das Thema gar nicht zu behandeln und den uninformierten Daddelbegeisterten jede Katze im Sack kaufen zu lassen.
Ist das hier der Kinect-Werbeaussenposten von Microsoft oder was soll das. Auf der Hauptseite steht überall Kinect und dann auch noch so ne Meldung. Hauptsache nochmal Kinect geschrieben.
Was war noch mal gleich die primäre Augabe einer News Seite?
GoW3 mit kenetic mhhh....
Möglich klar wenns durchdacht und ausgereift ist auf jedenfall!!!
Nur bevor da irgend so ein Bullshit rauskommt sollen die es lassen!!
Kann nämlich derb nach hinten losgehen z.b wen Kenetic nich Reagiert etc etc.
Aber ideen wären ja für Kenetic da nur die Umsetzung müsste stimmen und zum Gameplay passen!
Smer-Gol hat geschrieben:Ist das hier der Kinect-Werbeaussenposten von Microsoft oder was soll das. Auf der Hauptseite steht überall Kinect und dann auch noch so ne Meldung. Hauptsache nochmal Kinect geschrieben.
"Wie wir gehört haben, wird McDonalds in Zukunft auch auf Kinect zurückgreifen um die Pommes ohne Friteuse herzustellen.
UPDATE: Wie wir eben von Ronald McDonald dem Clown erfahren haben, wirds doch kein Kinect bei McDonalds geben."
Was könnte ich noch sagen? Ach ja: " KINECT "
Was erwartest du?Das Ding ist neu,da ist das volkommen normal.
Meinst du nicht einige Gamer sind davon genervt das GT5 1 bis 2 mal ohne Aussage die News vollspammt? So läuft das nunmal bei Hype-Objekten und wehe eine Seite zieht nicht mir,da ist das Geheule aber groß :wink:
Das hat aber nicht alles mit WERBUNG sondern auchmal mit INFORMATION zu tun.Klar,der Hype um Kinect ist größer als bei z.B. Move,aber das liegt in der Natur der Sache.
Also ich fänd das gar nicht so übel...ma was neues.
Könnte mir auch vorstellen einfach mit Pad zu spielen und dann mit der linken Hand ammo einsammeln oder health packs oder so was....
evtl auch ein Nachladen simulieren (magazin reinstecken in den controler nach machen ) ^^
gibt doch viele möglichkeine... von rumlaufen und schiessen redet ja keiner... das wär auch wirklich kacke... da gibts bessere lösungen.
Ich find Kinect übrigens wirklich gut und gelungen...(M 27) und meine freundin auch (W 24) :]
Und nen vergleich zu eyetoy is wirklich lachhaft. !!!
Spiele zur Zeit Sports und werd mir auf jedenfall noch Dance Central holen.