Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr kuuL:
http://www.youtube.com/watch?v=5-GeqGlU ... r_embedded#!
Vorallem die Musik im Hintergrund

- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Kann man da auch mit putzen per Move SteuerungFreeFrankonia hat geschrieben:Sehr kuuL:

Finde es gut das man die Autos jetzt Umlackieren kann.
Denke mal das es wieder Gebrauchtwagen gibt, die kann man dann schon in Wunschfarbe haben

- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
- tip toe
- Persönliche Nachricht:
Ich mag eigentlich Autorennspiele, aber GT5 hol ich mir nicht.LucaBlight hat geschrieben:ich mag eigentlich keine autorennspiele. aber GT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hol ich mir.
Der Soundeffect beim Ölwechsel ist wie wenn man ein laminiertes Blatt Papier hin- und herwackelt. LOL
Auch sehr schön zu sehen wie die Federung des Autos beim Anheben reagiert.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich zitiere mich einfach nochmal selber, in der Hoffnung das irgendwer das Logitech Driving Force GT hat:
Nerix hat geschrieben:Wahrscheinlich werde ich mir bei Gelegenheit das Logitech Driving Force GT holen, dazu noch eine Frage:
Weiß jemand wie das mit der Höhenverstellbarkeit und dem Befestigungsmechanismus aussieht? Kann man das gut an einem Couchtisch verwenden (Höhe des Tisches etwa 45cm, Höhe der Couchsitzfläche 40cm)?
EDIT: hab gerade das Logitech Driving Force Wireless für etwa 25 Pfund gesehen ( http://www.zavvi.com/games/games-access ... 74157.html ). Ist natürlich eine Stufe unter dem GT Lenkrad, aber trotzdem als Einstieg verlockend... Hat auch dazu jemand Eindrücke? Mit GT5Prologue soll es angeblich gut funktioniert haben.
-
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich glaub, dass lenkrad bungle können wir vergessen! wird mit sicherheit nicht mehr erscheinen sonst hätten sie es schon längst angekündigt. ich glaube billiger als 110euro wirds leider nicht mehr, daher werde ich bald wahrscheinlich zugreifen...AcceptYourDeath hat geschrieben:täglich check ich amazon ab um mir den preis des driving force gt zu verfolgen...
LoL geht mir auch so, und das Lenkradbundle hab ich auch noch nirgends gefunden.
also bei uns hier in solingen haben wir leider nur den saturn und dort bietet man leider keinen driving force gt an, nur den g27...
aber amazon ist ehe um einiges günstiger denke ich...
durch zufall habe ich diesen mega-starken "rebirth" trailer entdeckt, ziemlich geil gemacht!!!
http://www.youtube.com/watch?v=j9Axka5I ... r_embedded
und jetzt kommts, wollte zwar bis zum release kein verdammtes video mehr angucken aber das hier musste sein! einfach göttlich wie die grüne hölle dunkler wird während der fahrt, OHNE WORTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=dREGCHLh ... r_embedded
8 tage jungs, es ist bald soweit....

-
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt ist das nicht gut. Das ist garnicht gut. Je mehr ich solche Videos sehe, desto mehr halt es nicht mehr aus bis ich dieses Spiel endlich in meinen Händen halte.
Preislich war es ganz gut dass ich mir das Game bei Amazon bestellt habe, allerdings wird der 24.11. glaub ich Horror. Bis Mittag warten und dann auch noch Hoffen und Bangen dass der süße Briefträger das Teil auch dabei hat.
Man man
Legt mich 8 Tage ins Koma, die Zeit soll vorbei gehn!
Btw: Was mich gerade interessiert, weils mir einfällt wenn ich das zweite Video anschaue: Wirds in GT5 die Möglichkeit geben ein 24 Stunden Rennen zu fahren? Also, echte 24 Stunden ... natürlich wo man das Spiel dann auch speichern kann, am Stück wär das glaub ich weng viel
Preislich war es ganz gut dass ich mir das Game bei Amazon bestellt habe, allerdings wird der 24.11. glaub ich Horror. Bis Mittag warten und dann auch noch Hoffen und Bangen dass der süße Briefträger das Teil auch dabei hat.
Man man

Legt mich 8 Tage ins Koma, die Zeit soll vorbei gehn!
Btw: Was mich gerade interessiert, weils mir einfällt wenn ich das zweite Video anschaue: Wirds in GT5 die Möglichkeit geben ein 24 Stunden Rennen zu fahren? Also, echte 24 Stunden ... natürlich wo man das Spiel dann auch speichern kann, am Stück wär das glaub ich weng viel

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Hab das Driving Force GT...Nerix hat geschrieben:Ich zitiere mich einfach nochmal selber, in der Hoffnung das irgendwer das Logitech Driving Force GT hat:
Nerix hat geschrieben:Wahrscheinlich werde ich mir bei Gelegenheit das Logitech Driving Force GT holen, dazu noch eine Frage:
Weiß jemand wie das mit der Höhenverstellbarkeit und dem Befestigungsmechanismus aussieht? Kann man das gut an einem Couchtisch verwenden (Höhe des Tisches etwa 45cm, Höhe der Couchsitzfläche 40cm)?
Also das Ding ist NICHT höhenverstellbar, es hat halt ganz normale Klemmschrauben zur Befestigung an einer Tischplatte.
Ich denke nicht, dass du mit deinem Couchtisch glücklich sein wirst, das ist wahrscheinlich viel zu niedrig!!
Und wenn du da so gebückt dahockst, wo willst du dann die Pedale hinlegen, unter den Couchtisch?
-
- Persönliche Nachricht:
Das gleiche Problem hab ich auch, deshalb lohnt es sich nicht sich ein Lenkrad zu kaufen. Ich denke aufgrund der Sitzposition u. ä. welche mir momentan zur Verfügung stehen würde, wärs sinnfrei. Also muss ich halt mit dem guten alten Controller vorlieb nehmen.
Es wird alles auf den Speedmaster hinaus laufen, für was ich mir mein Geld schon spare. Ist eine einmalige Investition welche den Spielspaß zukünftigt nicht nur bei GT erheblich steigern wird. Und bequem und komfortabel soll es ja auch sein
Es wird alles auf den Speedmaster hinaus laufen, für was ich mir mein Geld schon spare. Ist eine einmalige Investition welche den Spielspaß zukünftigt nicht nur bei GT erheblich steigern wird. Und bequem und komfortabel soll es ja auch sein

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nur nebenbei, bin ein gtfan der ersten stunde und ich stehe immernoch zu meinen kritikpunkten! das die fahrzeugliste eine unverschämtheit ist, darüber braucht man als automobil-liebhaber nicht zu diskutieren denke ich mal...Bloody Sn0w hat geschrieben:Guckt mal, wie der kleine Junge jetzt ankommt, wo der Release vor der Tür steht. Am Ende kaufen es sich doch alle Crybabies.Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:...
-
- Persönliche Nachricht: