Ugchen hat geschrieben:Sag mal bist du so blöd oder tust du nur so...
Raubkopierer ausstechen...
Da muss ich Infi88 mal ein wenig in Schutz nehmen. Du hast diesen Teil seines Postings nicht verstanden und reagierst über!
Er weiß schon, dass das technisch sinnfrei ist und er weist auch darauf hin, dass das für Ubisoft nach hinten losgehen kann.
Er sagt nur, dass Ubisoft es versuchen wird. Für die Vermutung muss man kein Hellseher sein.
Alking hat geschrieben:Da haben aber MS und Sony noch was mitzureden. Die haben ja ein Interesse an dem Wohlfühlen der Spieler. Es gibt im Gegensatz dazu keine einheitliche PC Firma die sich gegen ein solches System querstellen könnte.
CapCom - Final Fight - PS3 -> Daueronline DRM.
Ich wiederhole das gerne, immer und immer wieder. Die haben Interesse am Wohlfühlen der Publisher, auf dass sie weiter Lizenzen zahlen.
Ich denke mit der Zeit wird auch das Ubi DRM "Freunde finden".
Hat's mit EA ja schon.
Damit meine ich, das in nicht allzu ferner Zukunft jeder immer und durchgängig mit dem Internet verbunden sein wird.
Das wird wahrscheinlich kommen, ja. Dann hat sich das Problem auch erldigt. Wir werden dann andere haben.
Dass UbiSoft aber jetzt schon sowas auf den Markt wirft und es zu allem Überfluss auch nicht richtig funktioniert, ist natürlich ein Skandal.
Womit KEINER rechnen konnte.
Hier bleibt aber das Problem, dass sich die PC Community schwer wehren kann, außer eben im "Nicht Kaufen" der U.S. Titel.
Was heißt "Nicht wehren"? Nicht kaufen ist nicht nur der einzig legale Weg, es ist die stärkste Waffe von allen! Nur noch gute Spiele kaufen, von denen man sich nicht gegängelt fühlt schont die Geldbörse und sendet die richtigen Signale.
Ihr dürft halt nicht auf das Weltuntergangsgeheule oder sonstigen Bla hören. Wer Euch Schrott anbietet, muss untergehen, so funktioniert die Marktwirtschaft, auf die die Großen doch alle so stolz sind.
(Gleichzeitig aber kein Problem mit so sozialistischen Dingen wie Abgaben auf Geräte haben und so...)
Wenn Dir die Brötchen von Deinem Bäcker nicht schmecken, kaufst Du dann trotzdem, weil er Dir so leid tut oder gehst Du einfach zum Anderen, bei dem sie besser schmecken? (Selbst wenn die da drei Cent teuer sind).
[Bevor wieder einer mit Raubkopien kommt: Wer ist denn so blöd und klaut die Brötchen, die scheisse schmecken???]