Modern Warfare 1, Modern Warfare 2 oder Black Ops?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MW1
23
66%
MW2
5
14%
Black Ops
7
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

Ganz einfache Frage: welchen CoD würdet ihr jemandem (mir) empfehlen, wenn man noch gar keinen gespielt hat? Und ganz wichtig: WIESO?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ich würde dir modern warfare 2 empfehlen. ich besitze alle 3 teile und finde diesen von der inszenierung, umfang (spec-ops) und grafik her am besten.
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

is ne gute frage. Ich denke es kommt drauf an was du von cod erwartest denn imho haben alle drei teile ihr gutes und auch ihr schlechtes.

Persönlich würde ich eher zu mw1 raten da es nich ganz so mit perks und killstreaks überladen ist.

generell würd ich mal behaupten die frage kannst du dir am besten selbst beantworten indem du dir die teile übers we ausleihst und probespielst
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Was für eine Frage MW1 natürlich :roll:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

@ ghostrider666 DAS ist ein unnötiger thread. das hätte der te auch in jedem x-beliebigen fragethread fragen können.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Die am besten designten Missionen hat MW1, die beste Story hat Black Ops.

Im Multiplayer auch MW1 oder BO, wenn du am PC spielst MW1.

MW2 links liegen lassen, bis auf den Soundtrack ist das Ding Schrott.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

SP - MW 1
MP - MW 2 (AA-12 <3)
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Kenne zwar nur MW und MW2, denke aber nicht, dass das schlimm ist, da der MP von BO ja in etwa dem von MW2 entsprechen soll.
Und zwar empfehle ich dir MW1.
1. Singeplayer ist besser. Hat einfach bessere Missionen und der grafische Stil gefällt mir da insgesamt besser.
2. Der Multiplayer ist längst nicht so überladen wie der von MW2. Killstreaks sind zwar da schon nervig, aber bewegen sich noch im Rahmen. Die Perks auch. Bei MW2 ist das alles so dermaßen übertrieben, dass es einfach nur noch dumm und unbalanced ist. Die Waffen sind außerdem VIEL balanceder in MW1.
3. Falls du auf dem PC spielst, sowieso MW1, einfach wegen richtiger (Black Ops hat nur verkrüppelte und MW2 gar keine) dedizierter Server und fehlender Steampflicht.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich kann dir nur sagen,welchen du dir nicht kaufen solltest -> Modern Warfare 2.
Das Matchmaking ist der Horror.
Und wenn man mal mit Leuten aus seiner Freundesliste zusammen zocken wollte,war fast IMMER einer dabei, der nicht der Lobby beitreten konnte.
Wenn dann jemand anderes eine Lobby erstellt hat, in der er endlich reinkonnte, konnte ein Anderer nicht rein.
So ging das dann manchmal eine VERDAMMTE Weile (Ports usw. waren alles freigeschaltet bei allen).
Am schönsten war es,wenn es dann endlich geklappt hat, flogen alle aus dem laufendem Spiel und dieser Lobby-Kack ging von vorne los. :ugly:
Bin im MP nur bis zum 36. Level gekommen,dann hatte ich die Schnauze voll.
Hatte auch nach jedem Update ein Problem mit einer speziellen Datei, deren Namen ich vergessen habe.
Diese Datei machte es mir nicht möglich den MP zu spielen.
Musste mir extra die Datei von jemanden schicken lassen,damit ich wieder reinkonnte...

Von MW2 kann ich dir nur abraten^^

Zu MW und Black Ops kann ich über den MP nichts sagen.
Kann aber nur besser sein!

€dit: Ich beziehe mich auf die PC-Version