Ubisoft: Und jährlich grüßt der Meuchelmord
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- zauberCORE
- Persönliche Nachricht:
Need for Assassins Creed, World of Creed, Call of Assasins, Assasins City XL, AssaSIMS, Assassins Football, Metal Gear Creed, Assassins TOTAL WAR
Da haben wir in den nächsten Jahren genug zu spielen :> Ubi wäre dumm, wenn sie nicht sogar alle 6 Monate veröffentlichen. Am besten passen sie den Ubilauncher an und in der Spielelieferung ist ein echter Assasine dabei, der den genervten User mit iNet Problemen gleich killt, wenn dieser nach Cracks googlet.
Da haben wir in den nächsten Jahren genug zu spielen :> Ubi wäre dumm, wenn sie nicht sogar alle 6 Monate veröffentlichen. Am besten passen sie den Ubilauncher an und in der Spielelieferung ist ein echter Assasine dabei, der den genervten User mit iNet Problemen gleich killt, wenn dieser nach Cracks googlet.
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Teil 1 und 2 haben ne schön große Fanbase um den Namen Assassins Creed aufgebaut...da kommt das schon hin. Is doch egal ob AC3 oder AC irgendwas. Hauptsache AC.Dark-Sword hat geschrieben:"Laut Angaben Ubisofts liegen mehr Vorbestellungen vor als bei den ersten beiden Serienvertretern."
Das glaube ich nicht. Das ist irgendwie unmöglich! Da dieser Teil nicht der offizielle dritte Teil ist!
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Wen ich das schon lese "Die Entwickler hätten das nicht zu entscheiden"
Wer hätte das denn sonst zu entscheiden ? DIE ENTWICKLER SIND DOCH DIE, DIE DIE GANZE ARBEIT MACHEN VERDAMMT!!!!!!!
Nichmal ne Ahnung was sie denn machen wollen aber "irgendwas" machen, ja klar
Muss ja wieder Geld rein ne ? Ob das Spiel scheisse wird, egal Hauptsache Geld...
Es war so schön als Videospiele noch von Freaks für Freaks entwickelt wurden...
Wer hätte das denn sonst zu entscheiden ? DIE ENTWICKLER SIND DOCH DIE, DIE DIE GANZE ARBEIT MACHEN VERDAMMT!!!!!!!
Nichmal ne Ahnung was sie denn machen wollen aber "irgendwas" machen, ja klar
Muss ja wieder Geld rein ne ? Ob das Spiel scheisse wird, egal Hauptsache Geld...
-
Marshmallowmann
- Persönliche Nachricht:
Antwort schreiben
Wohl eher Assassins GREED anstatt Assassins Creed...
Lasst sie doch machen, kaufen dann halt nur die Fanboys.
Lasst sie doch machen, kaufen dann halt nur die Fanboys.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
In AC2 wurde m.E. zum Vorgänger einiges von klein über fein bis spührbar verbessert, AC2 hatte außerdem eine tolle Story und interessante Figuren, AC2 wurde wirklich ansehnlich in Szene gesetzt, AC2 hatte (mittlerweile muß man leider fast sagen) eine fast überdurchschnittliche Spielzeit (mein erster Durchgang ca. 30h) und AC2 hat im Ganzen einfach Spaß gemacht... (Jaja, Ezio war´n Terminator und kein Meuchelmörder... blaaaJTAwo hat geschrieben:Es reicht anscheinend mittlerweile einen Multiplayer anzukündigen.Dark-Sword hat geschrieben:"Laut Angaben Ubisofts liegen mehr Vorbestellungen vor als bei den ersten beiden Serienvertretern."
Das glaube ich nicht. Das ist irgendwie unmöglich! Da dieser Teil nicht der offizielle dritte Teil ist!
Trotzdem hoffe auch ich, daß man hier nicht eine weitere Kuh an die Turbo-Melkmaschine legt.
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem ist das unmöglich. Ich denke das ist eher Marketing-geblubber, Damit die Leute sich das game kaufen.DextersKomplize hat geschrieben:Teil 1 und 2 haben ne schön große Fanbase um den Namen Assassins Creed aufgebaut...da kommt das schon hin. Is doch egal ob AC3 oder AC irgendwas. Hauptsache AC.Dark-Sword hat geschrieben:"Laut Angaben Ubisofts liegen mehr Vorbestellungen vor als bei den ersten beiden Serienvertretern."
Ich zB. habe sowohl den ersten Teil, als auch den zweiten Teil gekauft, und komplett durchgespielt. Aber, diesen halben Teil, also Assassins Creed: Brotherhood werde ich mir nicht zulegen!
Auch viele meiner Freunde werden sich diesen Teil nicht kaufen, obwohl auch sie sich die ersten beiden Teile gekauft hatten.
.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Dann haben dir und Freunden Teil 1 und 2 nicht wirklich zugesagt, oder warum seid ihr strikt gegen ein Halbfortsetzung-Komma-Fünf-Spin-Off-Ding ?Dark-Sword hat geschrieben:Trotzdem ist das unmöglich. Ich denke das ist eher Marketing-geblubber, Damit die Leute sich das game kaufen.
Ich zB. habe sowohl den ersten Teil, als auch den zweiten Teil gekauft, und komplett durchgespielt. Aber, diesen halben Teil, also Assassins Creed: Brotherhood werde ich mir nicht zulegen!
Auch viele meiner Freunde werden sich diesen Teil nicht kaufen, obwohl auch sie sich die ersten beiden Teile gekauft hatten.
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
du solltest von deiner romantischen ansicht über die spiele-branche abrücken. die ist schon seit 10 jahren nicht mehr vorhanden. heute gehts, wie in jeder unterhaltungsindustrie, nur noch um rendite.Game&Watch hat geschrieben:Wen ich das schon lese "Die Entwickler hätten das nicht zu entscheiden"![]()
Nichmal ne Ahnung was sie denn machen wollen aber "irgendwas" machen, ja klar![]()
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Das heißt aber noch lange nich dass ich das auch mögen muss. Es ist heute leider so, ja, aber muss ich es deswegen auch gut finden ?Terminator10 hat geschrieben:du solltest von deiner romantischen ansicht über die spiele-branche abrücken. die ist schon seit 10 jahren nicht mehr vorhanden. heute gehts, wie in jeder unterhaltungsindustrie, nur noch um rendite.Game&Watch hat geschrieben:Wen ich das schon lese "Die Entwickler hätten das nicht zu entscheiden"![]()
Nichmal ne Ahnung was sie denn machen wollen aber "irgendwas" machen, ja klar![]()
Ich bin eben mit dieser Zeit damals aufgewachsen und hätte sie gern zurück. Is wie mit alten Serien die früher im Fernsehen liefen die ich mir heute zurückwünschen würde...
- superboss
- Persönliche Nachricht:
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Hmm also ich fands schon nach den ersten 2 Stunden des ersten Teils langweilig. anspruchslose kämpfe, klettern das genauso einfach ist wie in anderen Spielen das vorwärtslaufen und zu wenig abwechslung. Der 2te Teil war zwar besser aber auch nicht spannender als sich nen tennisball hin und herzuwerfen. Schade um die interessante story. Wenn die wenigstens ein paar Jahre warten würden wäre es zumindest spielbar aber nach so kurzer Zeit schon wieder diese öde Spielmechanik? Das würd ich nich aushalten
-
KaisaOne
- Persönliche Nachricht: