Wenn ich Volker Pispers schaue, lache ich eigentlich viel weniger, als ich begreife. Ich finde sein Programm eher spannend, aber natürlich sind auch einige gute Witze dabei
"Die FDP will die gesetzliche Krankenkasse abschaffen. Sie sagen, jeder Bürger soll selbst entscheiden, ob und was er sich versichern will. So kann man entscheiden, ob man sich ein Körperteil versichern will und ein anderes nicht. Für FDP-Wähler ist das ja auch super! Die benutzen ihren Kopf ja sowieso nicht!"
=Crusader= hat geschrieben:Wenn ich Volker Pispers schaue, lache ich eigentlich viel weniger, als ich begreife. Ich finde sein Programm eher spannend, aber natürlich sind auch einige gute Witze dabei
"Die FDP will die gesetzliche Krankenkasse abschaffen. Sie sagen, jeder Bürger soll selbst entscheiden, ob und was er sich versichern will. So kann man entscheiden, ob man sich ein Körperteil versichern will und ein anderes nicht. Für FDP-Wähler ist das ja auch super! Die benutzen ihren Kopf ja sowieso nicht!"
leider werden viele direkt zu knallharten Möchtegernpolitikern ohne.. naja "Humor", dem Inhalt sollte man weniger beachtung schenken als viel mehr der Komik als solche, ich fands gar nicht mal soo schlecht, bedeutend besser als Super Richi oder dieser Vogel mit dem Igel...
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Volker Pispers ist Humor für Menschen die sich für ganz besonders schlau halten....genauso unerträglich wie Dieter Nuhr....