Unterschätze nie die Macht des Sticks!!!Soror Rex hat geschrieben:Der Stick gehört in den Fun-Thread

PS: Ihr habt ich mich fast dazu gebracht, die CE zu bestellen. ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Unterschätze nie die Macht des Sticks!!!Soror Rex hat geschrieben:Der Stick gehört in den Fun-Thread
Ja, nur fast ... aber ich glaub lange kann es nicht mehr dauern. ^^Valkesh hat geschrieben:nur fast
Das Ding bringts einfach nicht.Valkesh hat geschrieben:wie kommts das du dir eig noch nicht die black ops prestige edition gekauft hast ?
Neben dem Inhalt macht die Hardened optisch halt gut was her ... diese Steelbooks mit Schuber liebe ich einfach.Valkesh hat geschrieben:sicher das die es wert ist? gut in deutschland kostet das teil sage und schreibe 85 euro und ist noch nicht mal richtig gut bestückt, ich weiß ja nicht wie billig du da bei ebay wegkommst. aber ein avatar outfit und 4 mp karten die man dann noch nit mal mit allen zocken kann und eine medaille halte ich schon für sehr wenig aber da du ja unser sammler bist kann ich das verstehen ;P
kenn ich ... kenn ich -_- ... wobei bei mir auch schon der Grund gefunden ist:$tranger hat geschrieben:So, ich mal wieder
Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass mein Paket in einer Poststelle auf der verdammten anderen Seite der Stadt zurückgelegt wird, wenn sage und schreibe drei (!!!) Poststellen direkt in meiner Nähe sind...
*rage*
Hatte ich auch schon. Geburtstagpaket. Meine Tante hatte mal leckere Sachen gebacken und mir das Paket geschickt. Wochenlang kam nichts. Geburtstag auch schon lange vorbei. Im Briefkasten keine Benachrichtigung, also nahm ich zuerst an, dass es noch unterwegs sein musste. Irgendwann wurde mir das zu suspekt. Erkundige ich mich in meiner Postfiliale 7 Fußminuten von hier. Nix. Dann forscht der Mitarbeiter nach und entdeckt, dass das Paket im nächsten Pakteshop in einem Laden 12 Autominuten von meinem Wohnort entfernt ist. Hallo? Nicht mal eine Karte im Briefkasten? Und statt in der richtigen Filiale 7 Fußminuten, stattdessen 12 PKWminuten von hier?$tranger hat geschrieben:Das Lustige ist ja, dass mein Paket nicht in irgendeiner Verteilerstelle sondern in so einem Shop-im-Shop in nem Tabakladen liegt.
Ich schätze ich kann mich zwischen 2 Unterstellungen entscheiden - Dummheit oder Faulheit ^^